XOne/PC State of Decay 2

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.476
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
State-of-Decay-2-Beitragsbild.jpg



Erster Trailer:

Erschien für Xbox One und Windows 10 als Play Anywhere-Titel. Ist im Gamepass erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zu wissen. Mal schauen wie rasch ich es mir holen werde :)
 
Hauptsache die Performance ist besser als bei Teil 1. Hab ihn über den Gamepass getestet und die Framerate ist grauenhaft.
 
Echt schade das Microsoft die eigenen Spiele kaum bewirbt. Kein Hype, keine Teaser, keine neuen Infos und das game erscheint bald. Traurig sowas
 
Hab da noch nix gesehen bis auf die tweets. Leider ist Microsoft was das marketing angeht lichtjahre hinter sony. Als wenn ihnen die spiele egal sind bzw. Was die vkz angeht. Auch das cloudengine von epic games gekauft wurde. Die sind für die Zerstörung dank cloud im MP von Crackdown 3 verantwortlich. Das verstehe ich nicht.. Microsoft hat so viel Kohle... Statt dass die einfach solche Entwickler übernehmen.... Genauso pubg entwickler. Wäre ich MS.. Dann würde ich das Studio sofort kaufen. Riesige spielerzahl und würde exklusiv bleiben und vllt. Einige zum kauf der konsole anregen. Remedy ist auch so ein fall.... Warum Microsoft die noch nicht gekauft hat :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom