Doch, die sind schon am programmieren. Erstmal wollen die aber haupsächlich an WarcraftIII weriterarbeiten, bis die sich voll und ganz auf StarcraftII konzentrieren.
Battle.net ist dagegen inziwschen eine Katastrophe... alle laggen (ich auch mit meinem 56k) und meistens landet man in einem Team in dem alle nach 10 Min tot sind und man dann drei Pros gegenüber steht
hmmm...ihr kennt euch ja aus mit Starcraft :-D wie man sieht :-D
da Starcraft ja ein weit verbreitetes Netzwerk game in Germany ist/war würd mich mal interessieren ob ihr schon mal an nem Turnier teilgenommen habt! ??:
Ich hab einmal an nem SC Turnier teilgenommen, das war die Lörracher SC Meisterschaft :king2:
Yoyo BW the best Game ever :-D.Ich liebe dieses Game und ich werd es auch noch weiter zocken.Es macht mir immer noch verdammt viel Spaß obwohl ichs schon seit bestimmt 3 Jahren zocke.
ich spiele öfters mal bw online unter den strategie spielen rockt sc im inet immer noch alles!es ist eigentlich das einzigste was ich heute noch am pc spiele mit civillization3
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.