StarCraft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Eure Meinung über das Spiel der Spiele ist gefragt!!!

(-> Rogue Leader rockt!)

Das Spiel is toll... ich freue mich schon auf StarCraft2!

wenn auch ein NAchfolger erscheint, angekündigt wurde noch nichts von Blizzard!

Das Game hat gerockt ohne Ende, eins der wenigen Spiele am PC das wirklich genial war!

Meine Lieblingsrasse waren die Zergs :devil2: immer diese Zergling Rushs :-D aber die Protoss und die Terraner haben genauso gebockt!

Doch, die sind schon am programmieren. Erstmal wollen die aber haupsächlich an WarcraftIII weriterarbeiten, bis die sich voll und ganz auf StarcraftII konzentrieren.

StarCraft = GOTT :-D
das spiel war einfach nur genial, broodwars machte es noch genialer!!!

und die story war episch und fantastsich usw...

gibt nix besseres als SC im Netzwerk!

Battle.net ist dagegen inziwschen eine Katastrophe... alle laggen (ich auch mit meinem 56k) und meistens landet man in einem Team in dem alle nach 10 Min tot sind und man dann drei Pros gegenüber steht

R2 isn lamer in SC der Campt nur rum und heult dann wenn er von den Terranern geschlachtet wird :-D

Halt ein n00b :bandito:

Ha Ha,
Marshall, the Terran Killer Comander!

ey mann, ich bin immerhin schon 15 und darf dreimal die Woche abends 2 Stunden zocken... dafür bin ich schon ganz gut!!!
;-)

hmmm...ihr kennt euch ja aus mit Starcraft :-D wie man sieht :-D

da Starcraft ja ein weit verbreitetes Netzwerk game in Germany ist/war würd mich mal interessieren ob ihr schon mal an nem Turnier teilgenommen habt! :???:

Ich hab einmal an nem SC Turnier teilgenommen, das war die Lörracher SC Meisterschaft :king2:

ich bin schrecklich eingerostet, oder, ums realitätsnäher zu beschreiben...:
ich glaube ich war nie richtig gut... :-D

ich bin schrecklich eingerostet, oder, ums realitätsnäher zu beschreiben...:
ich glaube ich war nie richtig gut... :-D

aber fun wars trotzdem und für die kollegen hats auch immer gereicht :-D

ps2logo.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-25 20:10 ]</font>

Yoyo BW the best Game ever :-D.Ich liebe dieses Game und ich werd es auch noch weiter zocken.Es macht mir immer noch verdammt viel Spaß obwohl ichs schon seit bestimmt 3 Jahren zocke.

Bevorzugte Rasse? Und wenn ja, warum?

:pimp:

ich spiele öfters mal bw online unter den strategie spielen rockt sc im inet immer noch alles!es ist eigentlich das einzigste was ich heute noch am pc spiele mit civillization3

Zurück
Top Bottom