StarCraft II

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
logort7.jpg


StarCraft II führt die epische Saga der Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei ungleichen, mächtigen Völker werden im turbulenten Nachfolger des legendären Echtzeitstrategie- spiels StarCraft erneut aufeinandertreffen. Legionen von erfahrenen, weiterentwickelten und völlig neuen Einheiten werden ihre Kämpfe durch die gesamte Galaxie ziehen, während jede Fraktion um ihr Überleben kämpft.

Mit einer einzigartigen Einzelspielerkampagne, die am Ende von StarCraft: Brood War anknüpft, präsentiert StarCraft II ein Ensemble sowohl neuer Helden als auch bekannter Gesichter im Rahmen einer spannungs- geladenen Science-Fiction-Erzählung voller Abenteuer und Intrigen. Zusätzlich ermöglicht Blizzard den Spielern von StarCraft II auch diesmal wieder unerreichten Spielkomfort im Battle.net, dem weltbekannten firmeneigenen Online-Spiele-Dienst, ausgebaut mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen, die StarCraft II zum ultimativen turnierbetonten Echtzeitstrategiespiel machen.

Features:
  • Schnelles, lebendiges und ausgewogenes Echtzeitstrategie-Gameplay, das den Zauber des Originals einfängt und ausbaut
  • Drei völlig verschiedene Völker: Protoss, Terraner und Zerg
  • Neue Einheiten und Spielfunktionen verleihen jedem Volk weitere einzigartige Fähigkeiten
  • Bahnbrechende Einzelspielerkampagne in einer mitreißenden Rahmenhandlung
  • Neue dynamische 3D-Grafiken mit Unterstützung für vielfältige herausragende Effekte und riesige Armeen
  • Durchdachte Mehrspielerunterstützung mit neuen Turnierfunktionen und Gegnerfindungsmechanismen im Battle.net
  • Werkzeuge zum Erstellen von eigenen Karten und Skripten, die den Spielern völlige Freiheit im Anpassen des Spiels an ihre Bedürfnisse bieten
IGN Live Reportage der Enthüllung: http://pc.ign.com/articles/788/788627p1.html

#Faq:

http://eu.starcraft2.com/faq.xml

Enthält sehr viel Infos. So zb auch das keine Konsolenversion geplant ist.

#Einheiten:

Protoss:

Berserker

Die Berserker sind herausragende Templerkrieger, die sich ihren Aufstieg in die höchsten Ränge der Khala noch verdienen müssen. Stets kampfbereit trainieren die Berserker unablässig, um sich selbst mit den Lehren der Khala in Einklang zu bringen und sich eines Aufstiegs für würdig zu erweisen. Sie sind ein leuchtendes Beispiel für die unbändige Entschlossenheit der Protoss im Krieg...


Unsterbliche

Vor dem Verlust von Aiur hatten erfahrene Kämpfer der Protoss, die im Kampf verletzt wurden, die Möglichkeit, sich in das Exoskelett eines Dragoners transplantieren zu lassen, um ihrem Volk weiter zu dienen. Heutzutage existieren nur noch wenige der alten Dragoner...


Hetzer

Nach dem Vorbild der altehrwürdigen Dragoner begannen die dunklen Templer mit der Konstruktion eigener Kriegsmaschinen. Das Resultat sind die Hetzer: Maschinen, kontrolliert von der Schattenessenz eines Kriegers der dunklen Templer, welche sich freiwillig mit den Metallkörpern eines Hetzers verschmelzen ließen, um ihr Volk zu schützen...


Phasenprisma

Die Protoss verwenden dieses "Phasenprisma" auf vielfältige Weise. Seine Hauptfunktion ist der Transport von Protosstruppen auf dem Schlachtfeld. Sowohl lebende als auch nicht organische Objekte werden dabei in Energie ungewandelt. Ihre einzigartige Energiesignatur wird dabei in dem Kristallgitterkern des Prismas gespeichert...


Phönix

Beim Phönix handelt es sich um ein schnelles und tödliches Raumschiff, das zunehmend die älteren Scouts und Korsaren als Kämpfer ersetzt. Phönix-Patrouillen sind besonders an den Grenzen ihres Territoriums ein gewöhnlicher Anblick, wo sie jede aus dem All kommende Gefahr aufspüren und abwehren.


#Gebäude:

Protoss:

Warpknoten / Warptor

Die Fähigkeit der Protoss, Raum und Zeit zu manipulieren, übersteigt das begrenzte Verständnis der anderen Völker bei weitem. Der Warpknoten ist ein Gebäude, das in der Lage ist, einen Raumspalt zu öffnen, durch den die Streitkräfte der Protoss von ihrem Heimatgebiet direkt auf das Schlachtfeld gewarpt werden können...


#Europ. Homepage:

http://eu.starcraft2.com/

#Trailer:

http://tvpot.daum.net/theme/ThemeView.do?themeid=122&lu=m_mono_1
http://www.youtube.com/watch?v=aUXoekeDIW8

#Bilder:



#Artworks:



#Wallpaper:



800 x 600
1024 x 768
1280 x 960
1280 x 1024
1600 x 1200
1680 x 1050
1920 x 1200



800 x 600
1024 x 768
1280 x 960
1280 x 1024
1600 x 1200
1680 x 1050
1920 x 1200



800 x 600
1024 x 768
1280 x 960
1280 x 1024
1600 x 1200
1680 x 1050
1920 x 1200

Meine Meinung:

:happy3: :love3: Wie lange warte ich dadrauf schon. Seit zig Jahren. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Oh wo die neuen Einheiten sehen geil aus. Das Bild mit den hunderten an Zerglingen finde ich so geil.
 
Executer-Matze schrieb:
Da ich keinen Thread in PC Games erstellen konnte, bitte ich jemanden mit den Rechten es dahin zu verschieben. thx :)
Habs mal eben schnell gemacht! :)

Und bin gespannt, ob diesmal wirklich das Spiel erscheint weil ne Ankündigung ist ja ganz nett. Aber net so glaubhaft wie ein fester Release! :sorry:
 
Gamulkas schrieb:
Habs mal eben schnell gemacht! :)

Und bin gespannt, ob diesmal wirklich das Spiel erscheint weil ne Ankündigung ist ja ganz nett. Aber net so glaubhaft wie ein fester Release! :sorry:

Kannst auch gleich den im Allgemein Bereich löschen. :)
 
Nerazar schrieb:
zu wenig Hype!
Will 1000 Seiten sehen :mad:
Es gibt ja noch einen zweiten Thread dazu. Doch der wurde in Games Allgemein eröffnet und da schauen halt mehr rein als in dieses Board. Deswegen hat dieser Thread weniger Posts und Klicks als der andere, obwohl fast gleichzeitig eröffnet wurde.
 
best game ever confirmed. ich brauche keine konsolen mehr, nur dieses eine spiel für die nächsten 10 jahre :D
 
Executer-Matze schrieb:
Es gibt ja noch einen zweiten Thread dazu. Doch der wurde in Games Allgemein eröffnet und da schauen halt mehr rein als in dieses Board. Deswegen hat dieser Thread weniger Posts und Klicks als der andere, obwohl fast gleichzeitig eröffnet wurde.

Jo ich hatte den im allgemeinen Forum eröffnet ohne von dem Thread hier zu wissen und habs halt im allgemeinen Forum eröffnet da ja doch die chance bestand das es auch für eine Konsole portiert wird.
Da dies ja aber durch die offizielle Seite jetzt widerlegt ist könnte vielleicht ein Moderator so nett sein und die 2 Thread einfach zusammenschließen wenn das geht.
 
So ich habe mal dem Startpost ein grosses Udpate verpasst. Viel Spass damit. :)
 
Kämpfen die auf den Bilder da im All?Sieht so aus als wären die aufm Astroiden...

Aber sehr geile Ankündigung,kann man nicht meckern=)
 
nice :)

Starcraft 1 hat selbst mich (alles andere als RTS-Fan) damals gefesselt... aber auf meinem PC wird SC2 ohnehin nicht laufen, von daher auch egal
 
Korni152 schrieb:
Kämpfen die auf den Bilder da im All?Sieht so aus als wären die aufm Astroiden...

Aber sehr geile Ankündigung,kann man nicht meckern=)
Jain. Diese Map ist im Weltall angesiedelt und die schweren Kreuzer der Terraner überqueren gerade einen Raum wo keine Landfläche ist. Gab es aber auch schon ähnlich in StarCraft 1.
 
Zurück
Top Bottom