Serie Star Wars: The Clone Wars

Also die Jar-Jar-Folge fand ich nun auch nicht so schlecht, wie einige hier meinten. OK, der Tiefpunkt der Serie ist's bisher ;)
Die Rhodianer sahen zwar so aus wie Rhodianer, aber wirkten irgendwie total billig. Sie wirkten wie aus Anfängen der 3D-Animationsserien, wie solche, die vor 5 Jahren oder so auf SRTL liefen xD Passten überhaupt nicht zum Rest der Figuren. Auch haben mich irgendwie die billig verzerrten Texturen von deren Lidern genervt, sah einfach billig aus, als ob die Folge mal schnell zusammengeschustert wurde ;)
An den Droidenhumor gewöhnt man sich langsam, aber wäre dennoch schöner, wenn er fehlen würde...
 
ich find die serie übergeil. hab die jar-jar folge aufgenommen. muss ich mir mal die tage geben. bisher fand ich die malevolence und die r2d2-folgen am besten. die ersten beiden und die mit den clonetruppen war langweilig.

genialsten szenen fand ich bisher: anakin rettet padme von dem güterzug (die musik macht da gänsehaut bei hoch aufgedrehten bassboxen ^^). dann fand ich noch die szene bei dem droidenhändler an bord geil und vor allem den kampf r2-d2 gegen goldie.

ich werde mir die ganzen folgen defintiv kaufen, wenn sie erscheinen! achja, den film fand ich im kino gut. jetzt auf dvd find ich ihn inzwischen etwas langweilig.
 
Jo, die Serie ist viel geiler als der Film... Hab die Jar Jar - Folge verpasst, als erste... Na ja, hab ich noch was Neues, wenn ich die DVD/Bluray hole.
Beste Folgen bisher waren imo Rekruten (Klone!) und Schatten der Malevolence (Raumschlachten!). :)
 
Dooooooooooooooooooooooooooooooooh!

Schon wieder nicht dran gedacht.... Ich glaub ich hab mittlerweile 3 oder 4 Episoden verpasst...

Nyo, ich denke, bald kommts auf DVD... Dann muss ich mir wenigtens keine Werbung antun und kann auf O-Ton switchen wenn ich lustig bin.. :p
 
@daMatt
Versuchs mal auf youtube, entweder mit den deutschen oder englischen Episodentiteln oder mit der Episodennummer. Bisher konnte ich dort jede einzelne finden, zumindest kurzzeitig (manche mussten nach ner Weile wieder gelöscht werden...copyright probleme halt...), aber wenn du mal ne Folge verpasst hast, ist es ideal.
 
WOW! Beste Folge oder beste Folge?

Mein Gott, das war echt alles, was ich von einer Star Wars - Serie erwarte. Bombe. Luminara Unduli war mal wer anderes und sehr gut gemacht, inklusive deutscher Synchronstimme. Die Chemie zwischen Luminara und Ahsoka war auch viel besser als zwischen Anakin und ihr, würde ehrlich besser passen, wenn sie ihr Padawan wäre. War aber auch die erste Folge, in der Ahsoka nicht nervig war. Hatte sogar ihre erste richtig coole Szene, als sie Gunray bedroht hat. Und die Musik war diesmal auch fantastisch. Assaj Ventress' Thema passt genau, der Spionage-Einsatz war atmosphärisch perfekt.
Die Kämpfe waren auch auf 'nem hohen Niveau, Ventress' Duell mit Ahsoka hat mal schön gezeigt, dass Ahsoka eben nur ein junger Padawan ist.

Ich sag' so einen Schmarrn (im Gegensatz zu den ganzen PT-Hassern) ja selten, aber die erste Hälfte heute war besser als (große) Teile von Episode 1 und 2. Wahnsinn. Das ist Star Wars. Einfach nur grandios.
 
Nope, ist sowieso PG in den USA, da brauchen die nichts zu schneiden, zum Glück. Kopfabreißen kam durch, viel mehr wird da wohl eh nicht kommen.

Folge heute war schon wieder sehr gut, auch wenn die Stimme von Kit Fisto im Original wesentlich besser rüberkommt.
 
Nope, ist sowieso PG in den USA, da brauchen die nichts zu schneiden, zum Glück. Kopfabreißen kam durch, viel mehr wird da wohl eh nicht kommen.

Folge heute war schon wieder sehr gut, auch wenn die Stimme von Kit Fisto im Original wesentlich besser rüberkommt.

Schade, hoffentlich sieht man irgendwann mal Grievous' Gesicht :)

Die Folge heute war ganz gut. Der Mon Calamari ging mir allerdings auf den Keks irgendwie.
 
Hab die Serie vor ein paar Wochen auch mal gesehen und ich muss sagen, dass ich noch nie sowas schlechtes aus dem Star Wars Universum gesehen habe. Absolute Langeweile. Lucas landet seit Episode 3 nur noch Fehltritte :shakehead:
 
Hab die Serie vor ein paar Wochen auch mal gesehen und ich muss sagen, dass ich noch nie sowas schlechtes aus dem Star Wars Universum gesehen habe. Absolute Langeweile. Lucas landet seit Episode 3 nur noch Fehltritte :shakehead:

bei mir ist es momentan so weit, dass ich mich um die englischen Folgen gar nicht mehr kümmere (dank Episode 8 :ugly: ) und eigentlich wollte ich die deutschen Episoden weiterschauen, aber irgendwie scheine ich sie immer zu verpassen, ka woran das liegt ^^'
 
star wars unverständigen raus hier! ;)

ich hab die folge gestern mal wieder verpasst. ich bin sonntags um halbsechs überall - aber einfach nicht vorm fernseher.............. :neutral:


....ne nachts ist mir zu spät...
 
Cool, wusste garnicht, dass es hier einen Thread zu der Serie gibt.^^

Schaut sich jemand auch die englischen Folgen an? War wieder eine super Folge. Vor allem die Atmosphäre erinnerte sehr stark an Episode V (auf dem Planeten Hoth).
Die neuen Rüstungen und Charaktere waren sehr schön designt. Die Story wurde aber imo sehr schnell erzählt. Es ging alles viel zu schnell. Daraus eine Doppelfolge zu machen währe vielleicht besser gewesen.


@TCW hater: Was regt ihr euch denn so auf? Ihr solltet mal bedenken, dass es sich hierbei um eine Kinderserie handelt. Und wenn man sich so anschaut, was heutzutage in diesem Bereich so alles produziert wird... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom