Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
keine angst. da du noch nie etwas schlecht fandest das star wars im namen hat, wirst es wohl wieder voll dufte finden. :hippie:

Nana, ich habe schon vieles an Star Wars kritisiert, wenn es was gab wie z.B. letztens bei Obi-Wan oder sogar In der OT (insbesondere Episode VI).

Nur ist für mich nicht etwas entweder super oder gleich Schrott … gibt nunmal viele Graustufen :pimp:!
 
Nana, ich habe schon vieles an Star Wars kritisiert, wenn es was gab wie z.B. letztens bei Obi-Wan oder sogar In der OT (insbesondere Episode VI).

Nur ist für mich nicht etwas entweder super oder gleich Schrott … gibt nunmal viele Graustufen :pimp:!

obi wan fandest du doch, so weit ich mich erinnere gut, zumindest ok, und die serie ist empirisch bewiesener schrott. :hippie:

ausserdem sagte ich nicht, dass du noch nie etwas kritisiert hättest, ider alles super bewertet hast, sondern dass du noch nie etwas schlecht fandest das star wars im namen hat. das sind zweierlei dinge. :hippie:
 
obi wan fandest du doch gut, und die serie ist empirisch bewiesener schrott. :hippie:

ausserdem sagte ich nicht, dass du noch nie etwas kritisiert hättest, ider alles super bewertet hast, sondern dass du noch nie etwas schlecht fandest das star wars im namen hat. das sind zweierlei dinge. :hippie:

Ja, weil ich nunmal wie zuvor gesagt differenziere und wirklich schlecht bzw. schrottig fand ich stets nur bestimmte Situationen, Charas, Story-Entscheidungen usw. in den Filmen oder Serien, die ich hier auch niederschreibe.

Habe in der Tat bislang noch Glück, dass nix kam, was ich zu 100% schlecht fand in Sachen Star Wars. :pimp: .

Aber irgendwann wird’s sicherlich mal soweit sein …. 😬.
 
…. Und ich hatte schon Schlimme(re)s erwartet. 😅

Folge 4 fanden meine Frau und ich wirklich gut sowie unterhaltsam.✌️

Und ja, die geringe Anzahl der Bewohner wirkte schon eher merkwürdig.


Bislang war die 1. Folge insgesamt die schwächste der 3. Staffel für uns.
 
Ja, weil ich nunmal wie zuvor gesagt differenziere und wirklich schlecht bzw. schrottig fand ich stets nur bestimmte Situationen, Charas, Story-Entscheidungen usw. in den Filmen oder Serien, die ich hier auch niederschreibe.

Habe in der Tat bislang noch Glück, dass nix kam, was ich zu 100% schlecht fand in Sachen Star Wars. :pimp: .

Aber irgendwann wird’s sicherlich mal soweit sein …. 😬.
Hier im Thread ist doch laut manchen Leuten eh alles schlecht, was von Disney kommt, einfach drüber lachen :coolface:
 
Ich kann halt nicht anders, als meine ehrliche Meinung sagen.

Und die 4. Folge war weit weg vom Bobba Fett-Niveau ala Vespa-Gang o.ä. … just my 2 Cents :pimp:

du solltest einfach akzeptieren, dass ich die vorlieben von dir und deiner frau kenne. :pimp:

und doch, doch... volle kanne bobba.
nur schon, dass der republik hoschi von einer piraten bedrohung gleich auf moff gideon schliesst, dann persönlich zur republik basis fliegt wo natürlich moff gideon chick schon wartet und beim rückflug, omg wer hätte es gedacht, auf das zerstörte schiff trifft aus dem moff gideon befreit wurde.

mit dem mandalorianer bande plot fange ich gar nicht erst an. ausser deine frau will es. :pimp:

:hippie:
 
du solltest einfach akzeptieren, dass ich die vorlieben von dir und deiner frau kenne. :pimp:

und doch, doch... volle kanne bobba.
nur schon, dass der republik hoschi von einer piraten bedrohung gleich auf moff gideon schliesst, dann persönlich zur republik basis fliegt wo natürlich moff gideon chick schon wartet und beim rückflug, omg wer hätte es gedacht, auf das zerstörte schiff trifft aus dem moff gideon befreit wurde.

mit dem mandalorianer bande plot fange ich gar nicht erst an. ausser deine frau will es. :pimp:

:hippie:

Ne lass mal, wir brauchen nicht mehr von deinen meist negativen Eindrücken :hippie: !

Hast du überhaupt noch Spaß an der Serie bzw. an Star Wars generell?

Gefiel dir überhaupt eine Folge von den bislang 5 Folgen der 3. Staffel?

Wirkt eher so, dass du dir etwas anschaust, was in dir nur negative Gefühle weckt … ist doch Zeitverschwendung. :pimp:
 
Ne lass mal, wir brauchen nicht mehr von deinen meist negativen Eindrücken :hippie: !

Hast du überhaupt noch Spaß an der Serie bzw. an Star Wars generell?

Wirkt eher so, dass du dir etwas anschaust, was in dir nur negative Gefühle weckt … ist doch Zeitverschwendung. :pimp:

wieso sollte ich nicht spass an star wars haben? ich habe mando staffel 1&2 gefeiert, ich habe andor gefeiert und ich habe mich wie ein schnitzel gefreut als mando staffel 3 an den start ging. keine ahnung wie du zu der frage kommst.

nur habe ich auch so viel respekt vor der urgenialität der franchise, dass ich schlechtes auch als schlecht benennen mag. ich muss nicht alles ums verrecken gut finden weil star wars drauf steht und ein paar raumschiffe pewpew machen.

die 4,5 star wars kinofilme schaue ich mir auch immer wieder gerne an.
 
wieso sollte ich nicht spass an star wars haben? ich habe mando staffel 1&2 gefeiert, ich habe andor gefeiert und ich habe mich wie ein schnitzel gefreut als mando staffel 3 an den start ging. keine ahnung wie du zu der frage kommst.

nur habe ich auch so viel respekt vor der urgenialität der franchise, dass ich schlechtes auch als schlecht benennen mag. ich muss nicht alles ums verrecken gut finden weil star wars drauf steht und ein paar raumschiffe pewpew machen.

die 4,5 star wars kinofilme schaue ich mir auch immer wieder gerne an.

Es wirkte halt eher so, dass ich von dir in letzter Zeit viel/eher negatives Star Wars betreffend las + zynische Kommentare … evtl. dann doch ein falscher Eindruck von mir. 🤔

Jedenfalls gehöre ich nicht zu denen, die alles Star Wars betreffend dufte finden oder ums verrecken gut finden, nur weil Star Wars drauf steht … so gut sollte man mich gerade hier schon kennen. 😉
 
natürlich liest du in letzter zeit zynische kommentare von mir, da in letzter zeit mando staffel 3 läuft, und ich dem writing der staffel nur mit zynismus begegnen kann.
 
natürlich liest du in letzter zeit zynische kommentare von mir, da in letzter zeit mando staffel 3 läuft, und ich dem writing der staffel nur mit zynismus begegnen kann.

Ja, wenigstens konsequent ✌️.

Ich persönlich finde die 3. Staffel auch bislang schwächer als die 1.+2. Staffel, aber noch unterhaltsam.

Andor ist bislang aber natürlich in fast allen Belangen die beste Serie im Star Wars-Universum.
 
Folge 4 war wieder richtig stark.
Tolle SW Atmosphäre mit Rebellengeschwader, Coroucant und Piraten
Navarro jedesmal ein Highlight, welches uns seit S1 begleitet.
Mandalorianer auf dem Kriegspfad.
Neue Insights zur neuen Republik.
Moff Gideon back.

Der Kampf um Navaro war genial, teilweise aber schwach inszeniert. Vor allem wen man am vergleichbares aus S1 & 2 denkt. Wirkt teilweise als ob man nur noch das halbe Budget zur Verfügung hat. Vor allem als Wissler landet, hätte man das dramatischer inszenieren können, was Musik und Action angeht.
Alles im allen aber toller Moment der den Mandalorianer eine neue Basis gibt und den Vereinigungsprozess startet.

Bin wieder voll drinn und freu mich auf Mittwoch

:banderas:
 
ich fand die folge prima. da baut sich alles schön langsam auf. kein vergleich zu der
belanglosen aneinanderreihung von fanservice-momenten bei boba fett.
Zumal die Action bei Boba Fett auch nicht annähernd so gut inszeniert war und Mando inhaltlich dann auch noch x mal besser ist.
 
habe gerade die neuste folge mandalorian beendet. :ugly:

das ding bewegt sich jetzt endgültig auf book of boba fett niveau.

mal von der handlung abgesehen war der grösste brüller, dass
die bevölkerung des planeten nevarro aus ca. 50 leuten besteht.
du kritisierst sachen, die sind, wie sie bei starwars schon immer waren

die allermeisten planeten bei starwars sind kaum mehr als eine siedlung. außer coruscant vielleicht. und zufälle waren auch schon immer sehr bequeme handlungstreiber. das ist sicherlich etwas lazy, aber absolut nichts außergewöhnliches für starwars. klar, kann man jetzt über die paar spärlichen siedler lachen, da schien das budget etwas verbraucht zu sein. aber es ist halt auch kein kinofilm. da muss man halt ein bisschen abstrahieren. :).
 
Zurück
Top Bottom