Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Wenn ich einiges weniger als Jedi brauche, dann ist es Boba Fett, kann den Hype darum absolut nicht nachvollziehen. :ugly:

Aber ja, ich hätte auch viel lieber keinen Foku auf Jedi. Wie erst geschrieben: Weltraumkämpfe und Piloten sollten mal wieder dran kommen imho.
 
ist patty Jenkins nicht wegen kreativer Differenzen mit Kathleen Kennedy abgesprungen?
 
Offiziell wird da dran noch gearbeitet, aber es kann sein, dass es wegen "Terminproblemen" ganz fallen gelassen wird ....

Persönlich hätte ich eh lieber eine Serie mit mehreren Staffeln (;)) über die Rogue oder gar Ghost Squadron .... Patty Jenkins freu ich eh nicht, da ich ihre Wonder Woman-Filme übel finde.
 
Persönlich hätte ich eh lieber eine Serie mit mehreren Staffeln (;)) über die Rogue oder gar Ghost Squadron
Auch wenn es mir auch gefallen würde, aber eine 1:1 Umsetzung der Romane von Stackpole und Allston wird es kaum geben. Das höchste der Gefühle ist wahrscheilich dann noch eine "Neuinterpretation" mit zumindest den bekannten Charakteren: Wedge, Hobbie, Tycho, Korran, etc.

Oder eban was komplett anderes. Wo zumindest Wedge Antilles die einzige Konstante sein könnte, eventuell auch ein junger Luke. Und Isard oder Zsinj als Antagonisten.
 
Auch wenn es mir auch gefallen würde, aber eine 1:1 Umsetzung der Romane von Stackpole und Allston wird es kaum geben. Das höchste der Gefühle ist wahrscheilich dann noch eine "Neuinterpretation" mit zumindest den bekannten Charakteren: Wedge, Hobbie, Tycho, Korran, etc.

Oder eban was komplett anderes. Wo zumindest Wedge Antilles die einzige Konstante sein könnte, eventuell auch ein junger Luke. Und Isard oder Zsinj als Antagonisten.

Ja, sehe ich auch so.

Potenzial wäre jedenfalls enorm, da man in Serienform weit mehr mit bestimmten Charas mitfiebert.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf die nächsten Serien auf Disney+ ... allen voran im nächsten Jahr mein persönliches Highlight Obi-Wan :banderas: !
 
Habe ein paar Sekunden gebraucht, bis er in den Synapsen ankam... :ol:

FFP1oT9WYAUnFOe.jpg
 
wurde der nicht erstmal angehalten und hat kein Release Datum mehr?

Jupp, aber der Grund mit "Terminproblemen" seitens Patty Jenkins ist sehr fadenscheinig bzw. wirkt leider nicht sehr plausibel.

Soll ja gerüchteweise erst der KOTOR-Film erscheinen und danach Rogue Squadron (wenn überhaupt).

Sagen wir mal so: ich halte bei den Kinofilm-Projekten erstmal nicht den Atem an und freue mich eher auf handfeste SW-Serien auf Disney+ in nächster Zeit 😉
 
Ja, sehe ich auch so.

Potenzial wäre jedenfalls enorm, da man in Serienform weit mehr mit bestimmten Charas mitfiebert.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf die nächsten Serien auf Disney+ ... allen voran im nächsten Jahr mein persönliches Highlight Obi-Wan :banderas: !

Was als Film beginnt kann auch sehr gut als Serie fortgesetzt werden ... *hust* Andor *hust*

:kruemel:
 
Jupp, aber der Grund mit "Terminproblemen" seitens Patty Jenkins ist sehr fadenscheinig bzw. wirkt leider nicht sehr plausibel.

Soll ja gerüchteweise erst der KOTOR-Film erscheinen und danach Rogue Squadron (wenn überhaupt).

Sagen wir mal so: ich halte bei den Kinofilm-Projekten erstmal nicht den Atem an und freue mich eher auf handfeste SW-Serien auf Disney+ in nächster Zeit 😉
angeblich ist der Kotor Film ja auch eher ein High Republic Projekt. Immer nur her damit. :D
 
Arg viel möchte ich noch nicht zur Boba Fett Serie urteilen, aber die erste Folge war für mich ziemlich langweilig.
 
Book of Boba Fett Episode 1 war "okay". Mal schauen in welche Richtung die Serie gehen wird, vieles in der Episode war zu lang gezogen (für mich noch mehr, da ich den Charakter eigentlich recht uninteressant finde, mal schauen ob die Serie daraus mehr machen kann).
 
Boba fett war furchtbar. Laientheater versucht sich an star wars, den eindruck hatte ich fast permanent.

Story, wie bei favreau üblich, aus zig filmen zusammengewürfelt, jeder handlungsstrang kommt einem irgendwie bekannt vor.

Unfreiwillige komik gabs auch zuhauf und das produktionsbudget scheint, im gegensatz zu marvel, eher dürftig zu sein.

Den rest gibt dem ganzen nicholas cages synchronstimme, die schon in den prequels unpassend war.

Ich hoffe das steigert sich allesnoch ein wenig. So wenigstens auf mandalorian niveau, das ja auch, bis auf wenige folgen, so eher meh war.
 
Zurück
Top Bottom