Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Habe gleich fürs Jahr bestellt und muss sagen:,,Donnerwetter." Endlich macht Staw Wars wieder spaß.
immer diese übertreibungen :ugly:


Morgen (oder hierzulande übermorgen?) kommen übrigens einige Marvel und Disney (darunter Star Wars) Ankündigungen


Also Rebels Sequel wurde ja schon lange geleaked/vermutet. Gleiches gilt für Ahsoka Show und High Republic animated News gab es erst die Tage.
An Ezra/Tharwn live action glaube ich nicht, zumindest nicht wenn Rebels Sequel kommt.

Bin gespannt was da so kommt (was wurde eigentlich aus den Dr. Aphra Gerüchten? Da muss einfach noch was kommen)
 
Wie gesagt ich habe mich letztens freiwillig über diese eine Mando Episode letztens spoilern lassen.

Asoka kommt da ja vor. Und es wird ja auch direkt Thrawn erwähnt. Und dass sie ihn sucht afair. Wenn also Thrawn in Live action Form vorkommt, dann wohl eher in der in deren Serienauskopplung. Ansonsten sehe ich ihn auch eher in der Rebels Fortsetzung.
 
"Rangers of the New Republic" und "Ahsoka" für Disney+ angekündigt. Sollen in einem Serienübergreifenden Event mit "The Mandalorian" enden.
 
"Rangers of the New Republic" und "Ahsoka" für Disney+ angekündigt. Sollen in einem Serienübergreifenden Event mit "The Mandalorian" enden.
Und mit The Acolyte kommt die High Republic Serie dazu.

Ahsoka könnte wohl das Rebels Sequel sein da alle Ihre Storylines was Zukunft angeht dort anknüpfen

Ach ja und...

Hayden kommt als Darth Vader zurück für die Obi Wan Serie xD


  • Ahsoka
  • Rangers of the New Republican
  • Event crossover between those two + Mando
  • Andor
  • Obi-Wan
  • Visions
  • Lando
  • The Acolyte
  • A Droid Story
 
Und mit The Acolyte kommt die High Republic Serie dazu.

Ahsoka könnte wohl das Rebels Sequel sein da alle Ihre Storylines was Zukunft angeht dort anknüpfen

Ach ja und...

Hayden kommt als Darth Vader zurück für die Obi Wan Serie xD


  • Ahsoka
  • Rangers of the New Republican
  • Event crossover between those two + Mando
  • Andor
  • Obi-Wan
  • Visions
  • Lando
  • The Acolyte
  • A Droid Story
Das ist Holy SHit viel Starwars .. + Squadron Squad im Kino 2023.
 
Das ist Holy SHit viel Starwars .. + Squadron Squad im Kino 2023.
Eben mitbekommen Rougue Squadron wird der nächste Theater Film.

Star Wars Top Gun xD

Love ist...Rian Johnson wohl erstmal auf Eis oder es kommt nix mehr

Edit: Die Willow Serie könnte doch theoretisch im Star Wars Universum spielen oder?
 
Haben wohl wirklich draus gelernt und konzentrieren sich jetzt erstmal mehr auf Storybezogene Geschichten in Serienformaten.
Klingt erstmal interessant.

Und Hayden als Vader in Kenobi finde ich auch nciht verkehrt ehrlich gesagt. Kann sich redeemen.
 
Haben wohl wirklich draus gelernt und konzentrieren sich jetzt erstmal mehr auf Storybezogene Geschichten in Serienformaten.
Klingt erstmal interessant.

Und Hayden als Vader in Kenobi finde ich auch nciht verkehrt ehrlich gesagt. Kann sich redeemen.

Weihnachten 21 kommt das Mandalorian/Ahsoka/Rangers Crossover

Von Ahsoka erwarte ich ziemlich viel
 
Das die überhaupt neue Kinofilme ankündigen xD
Hoffe Taika darf sich austoben wie bei Thor 3 :banderas: Auf Lando bin ich extrem gespannt. Glover rockte den Film.

Einzig Ahsoka und die Rogue Prequel/Sequel verwundern mich. Ahsoka scheint ja Liebling zu sein, ich fand sie höchstens ok. Die Folge mit ihr war praktisch nur Fanservice. Rogue Fortsetzung und Serie ist für mich ein wenig zu viel. So interessant war das nicht.
 
Rogue Squadron Film von Patty Jenkins, da lasse ich mich lieber nicht zu sehr hypen...

Aber auf Obi Wan, Ashoka und Bad Batch hab ich Bock, vor ein paar Tagen erst das Serienfinale von Clone Wars nachgeholt und es ist für mich absolut perfekt. <3
 
Sind die Wahnsinnig???

Im Rahmen der mehrstündigen Vorstellung beim Investors Day wurden am Donnerstag (Ortszeit) unter anderem zehn neue "Star Wars"-Serien angekündigt???
 
11 neue Star Wars Projekte. :banderas:

Noch nie war es besser, Star Wars Fan zu sein ^^

Die Kinderserien wie Droid Story mal beiseite, die Ankündigungen hören sich alle Top an und Haydensen bekommt in Obi-Wan eine zweite Chance sich zu beweisen (soll auch eine große Rolle sein). Schön schön, bin gespannt wie das aussieht, wenn Drehbuch und Regisseur passt

Love ist...Rian Johnson wohl erstmal auf Eis oder es kommt nix mehr

ne, die kündigen nur nicht alles auf einmal an, was Filme angeht. Es fehlen die Johnson Filme und der Feige Film.

Momentan wird das vermutet:
2023: Patti
2025: Taika
2027: Rian
2029: Rian
2031: Rian

btw


Cash cow melken bis sie tot umfällt. Diznee in a nutshell.

besser als so wie Lucas alles voll mit Jar Jar Merchandise vollzuscheißen ist das allemal :ugly:

Abgesehen davon: lieber gute Disney Serien als so eine Lucas Ausschlachtung ala Ewoks, Droids oder Holiday Special.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom