Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
ja, werds mir über kurz oder lang auf jeden fall auch nochmal geben. soll ja gegen ende laut den fans echt gut werden.
Am besten nur nach ner Liste gehen, die alle nicht für den Gesamt Plot relevanten Episoden ignoriert. Amuro hatte glaube ich vor längerer Zeit mal eine geposted. Müsste Anfang Jahr irgendwann gewesen sein, Januar oder Februar afair.
 
Wobei es echt pro Staffel einige "Filler" gibt, von denen man hinterher echt denkt, mam hätte sich die 25 Minuten Laufzeit sparen können.
 
Wobei es echt pro Staffel einige "Filler" gibt, von denen man hinterher echt denkt, mam hätte sich die 25 Minuten Laufzeit sparen können.

das finde ich im übrigen auch gut bei rebels: die fillerfolgen fügen sich gut in das ganze ein. das gefühl, das du beschreibst, hatte ich nämlich bei der serie so gut wie gar nicht.
 
hat mich bislang nicht fesseln können. habs zwei oder dreimal probiert. bin vielleicht auch zu geschädigt von den filmen. alleine die synchronstimme von anakin zu hören, löst magenpein in mir aus. :O
der Anfang von Clone Wars ist auch grausam. Mit Episoden Guide sind die ersten Staffeln aber erträglich, die späteren Staffeln sind dann teilweise sehr gut (leider auch mit dem ein oder anderen grausamen Filler). Die letzte Staffel (also die von Disney) gehört imho zur besten CW Staffel, war auch die einzige Staffel, die ich komplett durchschauen konnte, aber imho hätte man den Arc in der Mitte auslassen können.
 
Bin jetzt bei rebels in staffel 3 angekommen. Thrawn gefällt mir als character tatsächlich sehr gut und die serie ist nach wie vor star wars, wie ich es mir vorstelle. Sauber. Sogar sehr sauber.

War das eigentlich geplant, dass es nur vier staffeln gibt oder war die serie nicht so erfolgreich wie erhofft?
 
Bin jetzt bei rebels in staffel 3 angekommen. Thrawn gefällt mir als character tatsächlich sehr gut und die serie ist nach wie vor star wars, wie ich es mir vorstelle. Sauber. Sogar sehr sauber.

War das eigentlich geplant, dass es nur vier staffeln gibt oder war die serie nicht so erfolgreich wie erhofft?

War so geplant ?.

War sehr erfolgreich und kam überall sehr gut an.

Schau erstmal bis zum Ende, dann weißt du, warum ?.
 
Bin jetzt bei rebels in staffel 3 angekommen. Thrawn gefällt mir als character tatsächlich sehr gut und die serie ist nach wie vor star wars, wie ich es mir vorstelle. Sauber. Sogar sehr sauber.

War das eigentlich geplant, dass es nur vier staffeln gibt oder war die serie nicht so erfolgreich wie erhofft?

War geplant.
 
Gut, sonst wäre es wieder dieses phänomen, dass alles was ich gut finde entweder pleite geht oder zu früh aufhört. Die letzten beiden beispiele: das modelabel "bench" und die netflixserie "messiah". ^^
 
Gut, sonst wäre es wieder dieses phänomen, dass alles was ich gut finde entweder pleite geht oder zu früh aufhört. Die letzten beiden beispiele: das modelabel "bench" und die netflixserie "messiah". ^^
Das ist ein Spoiler für Ende der vierten, von daher...

Mit Ezras verschwinden in den unbekannten Regionen und Sabine, die sich auf die Suche nach ihm macht, hat man sich ein potenzielles Schlupfloch für eine neue Serie geschaffen.
Ich bin da nicht sicher, glaube aber Filoni hat das sogar bestätigt.
 
Gut, sonst wäre es wieder dieses phänomen, dass alles was ich gut finde entweder pleite geht oder zu früh aufhört. Die letzten beiden beispiele: das modelabel "bench" und die netflixserie "messiah". ^^
4 Staffeln sind ja auch erstmal genug. :ugly:

Rebels Sequel Serie soll aber laut Gerüchten kommen

(genau wie Lando Solo Disney+ Fortsetzung, Ahsoka Show, Dr. Aphra und mehr - bin mal gespannt was morgen so alles angekündigt wird, sowas wie Rebels 2 wird vermutlich erst später zu Mando 2 angekündigt, gibt ja vorher auch das imho unnötige Clone Wars Spin Off)
 
Mando hat übrigens massig Emmy Nominierungen bekommen ^^
Gut, die Emmys sind ein US TV spezifischer Fernsehpreis. Dennoch, solange sich die großen Studios damit nur ihre eigenen Egos streicheln, aber nicht neutral das Medium Film selbst feiern, halte ich Emmys wie auch Oscars für absolut wertlos die letzten Jahre.
 
Zurück
Top Bottom