Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Die Mary Sue Trilogie wird eventuell bald nicht mehr zum Canon gehören. :lol:
so ein unsinn und das was in Rebels passiert ist, wird man nie wieder nutzen, das wurde bereits gesagt. Ziemlich dummes Gerücht und der Name der Quelle spricht ja schon für sich.

Abgesehen davon, sollte man zuerst die Prequels aus dem canon streichen, bevor man dann an einen der besten SW Filme (Episode 8) rangeht.
 
Die Mary Sue Trilogie wird eventuell bald nicht mehr zum Canon gehören. :lol:

das wäre schön, auch wenn es kaum zu glauben ist. andererseits würde sich disney durch die multiversum idee eine möglichkeit schaffen die skywalker saga bis zum erbrechen zu melken, somit ist es nicht mal so undenkbar. was aber wieder zur folge hätte, dass sie auch die möglichkeit hätten die original trilogie wiederholt zu schänden.

wenn man die aktuelle disney trollogie aus dem canon streicht müsste man das schon sehr konsequent angehen. man müsste sie als nichtig erklären, dann das ganze in ein tuch des schweigens hüllen, und von mir aus jon favreau eine neue, echte, würdige und gute trilogie realisieren lassen, und diese als canon definieren. nix mit multiversum.

unter diesen umständen wäre ich vielleicht bereit mich beschwichtigen zu lassen, auch wenn es sehr schwer fällt die verbrechen episode 8 und 9 zu verzeihen. aber ich bin nun mal ein guter mensch. :hippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mary Sue Trilogie wird eventuell bald nicht mehr zum Canon gehören. :lol:

Man stelle sich nur vor, die schlechteste Trilogie einfach streichen. Das wäre wahrhaftig ein Traum. Ich glaube das wäre die beste Ankündigung für Star Wars Fan seit man weiss dass die Geschichte weiter erzählt wird.
 
Jegliches Streichen einzelner Filme wäre fatal und ein weiteres Armutszeugnis der Macher .... entweder etwas ist Kanon oder nicht.

Also entweder ALLES streichen und von neu anfangen oder einfach Finger weg!
 
Jegliches Streichen einzelner Filme wäre fatal und ein weiteres Armutszeugnis der Macher .... entweder etwas ist Kanon oder nicht.

Also entweder ALLES streichen und von neu anfangen oder einfach Finger weg!

wir können uns gerne darauf einigen, dass man alles ausserhalb der original trilogie streichen sollte. deal? :hippie:
 
wir können uns gerne darauf einigen, dass man alles ausserhalb der original trilogie streichen sollte. deal? :hippie:

Ich bin ja großer Prequel-Fan, also kein deal ?.

Ich kann jeden verstehen, der bestimmte Filme odee gar Trilogien schlecht findet.

Aber ich stehe dazu: entweder komplett alles streichen und bei 0 anfangen oder die Finger davon lassen.

P.S.: die OT ist natürlich das Maß aller Dinge und unantastbar, keine Frage ?.
 
Ja, exakt! Weg mit Episoden 7 bis 8. Alle Kopien verbrennen!
ich habe allerdings von der schlechtesten Trilogie (also die filmische Katastrophe ab 1999) gesprochen und nicht von guten Filmen, dessen Inhalt du nicht magst. :kruemel:

ansonsten bekommt die News gerade viel zu viel aufmerksamkeit, Doomcock und seine Haterbase/Speichellecker haben weder Insider, noch irgendwelche Quellen und wollen nur sich nur auf irgendwelche Kontroversen stürzen und Aufmerksamkeit durch clicks. Würde mich nichtmal wundern, wenn das jemand von hier ist :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, exakt! Weg mit Episoden 7 bis 8. Alle Kopien verbrennen!

ich würde ja vorsichtshalber noch die asche in salzsäure einlegen, und die lösung die daraus resultiert über einem vulkan entleeren.

aber nur schon das die möglichkeit besteht, bzw. man diskutiert das disney verbrechen zu annullieren, und es global dermassen gefeiert wird, zeigt auf wie nötig das streichen und sofortige ignorieren der disney trollogie ist.
 

in dem fall kann sie kein deutsch, wenn sie von "den jungen skywalker" in plural spricht? und es ist auch die ot die allseits beliebt ist. oder hast du dir die geschichte einfach nur schlecht ausgedacht?





das video thematisiert sehr gut wie sich die scheissheit von "the last jedi" ausgewirkt hat, und wieso eine streichung der disney trollogie willkommen wäre:

 
Die werden sich hoffentlich von Kennedy komplett loslösen und dafür Favreau / Filoni alle zukünftigen SW Projekte entscheiden lassen. Dieser gezwunge Gendermist von ihr hat die Marke beinahe zerstört und in die Bedeutungslosigkeit gebracht. Wenn man starke, weibliche SW Charaktere schreiben möchte, dann schaut man sich Ashoka oder Hera an.
 
Zurück
Top Bottom