Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53

Luke-Skywalker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2003
Beiträge
159
Hier könnt ihr euch uner Starwars unterhalten

Und ich fang mal an was ist eruer lieblings Raumschiff?

Ich finde vin den Rebelen ist es "Tantive IV" und von den Imperialen ist es das "Lambda Shuttle"
 
Millennium Falken ist mein liebling.Denn habe ich damals für 30 mark verkauft :cry: mit verpackung.AT-AT Kampfläufer dat teil find ich immer noch geil.Mench jezt könte ich mich immer noch ärgern das ich fast meine ganze star wars samlung damals für ein appel und ei verkauft habe.Von Darth Vaders TIE-Advanced X1-Prototyp konnt ich mich nicht trenen. :) Meine liblings figur Gamorreanischer Keiler,und mein liblings charakter Han Solo,Boba Fett,Lando Carlesian,Imperator und Darth Vader.
Ich finde ihren mangel an glauben beklagenswert.Die macht ist wirksam bei diesen da. :)
 
Das beste Raumschiff da daraußen ist ja wohl ein X-Wing, :shaded: Da geht nunmal nichts über, Grüße an Corran, Wedge, Tycho, Wes, Hobbie, ihr seid die besten :D
 
Mein Liebling ist der TieInterceptor:

tie_int01.jpg
 
Mein Lieblingschar vom Imperium ist Großadmiral Thrawn und von den Rebellen bzw. der Neuen Republik ist es General Bel Iblis. :)

Mein Lieblingsschiff ...*grübel*... wäre wohl ein MC80b Mon-Cal Kreuzer oder ein ISD. Oder doch ein Bothanischer Angriffskreuzer? Die Dinger heizen den Yuuzhan Vong ja ganz schön ein. (Naja, ein wenig zumindest)
 
Mein Lieblings Charakter? Ganz klar die Viecher mit den sandcrawlern, die immer U-utigi rufen :)
Mein Lieblings Raumschiff? Das spiegelnde Dingsbums aus Episode 2, ganz am Anfang(hört sich an wie ein Propellerschiff)
 
Lieblingsschiff? Hm... ein GTF Perseus...oh Star Wars ist gemeint...

Es geht doch nichts über einen guten X-Wing.

Lieblingscharakter: keinen
 
Nichts geht über Darth Vader.
Als Raumschiff würde ich gern einen X-Wing nehmen, wenn der nicht zu haben ist, nehm ich halt einen Naboo-Fighter.
Achso, meinen eigenen Lightsaber brauche ich natürlich auch. Farbe? Grün oder Violett wie der von Mace Windu.
 
Ich hab ein paar Fragen an unsere Star Wars Experten. Ich hab zwar alle Filme gesehen, aber nie eines der Bücher gelesen, oder mich näher mit der Geschichte befasst.

1. Warum ist Darth Vader (Anakin Skywalker) in dieser schwarzen "Rüstung"? Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass die dunkle Seite der Macht seinen Körper regelrecht "aufgefressen" hat und er nur mehr mit dieser Rüstung leben kann.

2. Warum hat sich Obi-Wan beim Kampf gegen Darth Vader in Luft aufgelöst?

3. Warum hat sich Yoda aufgelöst?

4. Sind eigentlich noch immer Episode 7-9 geplant?
 
spike schrieb:
Ich hab ein paar Fragen an unsere Star Wars Experten. Ich hab zwar alle Filme gesehen, aber nie eines der Bücher gelesen, oder mich näher mit der Geschichte befasst.

1. Warum ist Darth Vader (Anakin Skywalker) in dieser schwarzen "Rüstung"? Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass die dunkle Seite der Macht seinen Körper regelrecht "aufgefressen" hat und er nur mehr mit dieser Rüstung leben kann.

2. Warum hat sich Obi-Wan beim Kampf gegen Darth Vader in Luft aufgelöst?

3. Warum hat sich Yoda aufgelöst?

4. Sind eigentlich noch immer Episode 7-9 geplant?

1. Es gibt zwei Theorien. Einmal die die dein Freund genannt hat und die, dass Anakin beim ersten Kampf gegen seinen Meister (Obi-Wan) so schwer verletzt wurde, dass er nur noch so weiterleben kann. (Wenn's so ist, werden wir's wohl in EpIII sehen)

2.&3. Sie waren Jedi Meister und wurden bei ihrem Tod eins mit der Macht.

4. Frag George. :p
 
Zeelich schrieb:
1. Es gibt zwei Theorien. Einmal die die dein Freund genannt hat und die, dass Anakin beim ersten Kampf gegen seinen Meister (Obi-Wan) so schwer verletzt wurde, dass er nur noch so weiterleben kann. (Wenn's so ist, werden wir's wohl in EpIII sehen)

2.&3. Sie waren Jedi Meister und wurden bei ihrem Tod eins mit der Macht.

4. Frag George. :p

Ich wusste doch, dass ich mich auf meinen Kumpel Zeelich verlassen kann. :)

Mal sehen was ich noch fragen kann.

Warum haben die Lichtschwerter verschiedene Farben?
 
spike schrieb:
Zeelich schrieb:
1. Es gibt zwei Theorien. Einmal die die dein Freund genannt hat und die, dass Anakin beim ersten Kampf gegen seinen Meister (Obi-Wan) so schwer verletzt wurde, dass er nur noch so weiterleben kann. (Wenn's so ist, werden wir's wohl in EpIII sehen)

2.&3. Sie waren Jedi Meister und wurden bei ihrem Tod eins mit der Macht.

4. Frag George. :p

Ich wusste doch, dass ich mich auf meinen Kumpel Zeelich verlassen kann. :)

Mal sehen was ich noch fragen kann.

Warum haben die Lichtschwerter verschiedene Farben?

Weil bestimmte Kristalle in den Schaft eingebaut werden und je nachdem welche Farben die haben, sieht dann auch die "Klinge" aus.
 
Naja kommt drauf an. Vader z.B. hat mehrere Kristalle verbaut und konnte seine Klinge so größer und kleiner Stellen, Corran Horn hat eine ähnliche Methode für sein Lichtschwert benutzt.
Also an den Kristallen selbst liegt's nicht, kommt drauf an was der Konstrukteur daraus macht.
 
Mace Windu verwendet gar keine Kristalle, soweit ich weiß. Der macht das irgendwie anders, aber fragt mich bloß nicht wie...
 
ohh, mann... Zeelich, in dir hab ich menen Starwars Meister gefunden... :cry: Und ich dachte ich kenne mich gut aus :hmm:
 
Ich hab auch ein paar fragen

Ich hab gehört(gelesen) , dass es eine Reinkarnation des Imperators(oder mehrere) gibt, lohnt es sich da noch überhaupt ihn umzubringen, wenn der eh immer wieder kommt? das muss doch frustrierend sein.

Wie kann es sein, dass dieser fettmops Jabba the Hutt soviel Einfluss und Macht hat? der ist doch träge und jeder Idiot kann ihn umbringen und sein Vermögen nehmen.

Wieso gibts immer nur 2 Siths?

Warum haben die Jedis immer grüne, violette, gelbe, blaue,... Lichtschwerter, die Sith aber immer nur rote? Wahrscheinlich damit man weiss wer gut und böse ist....

Achja und als Zusatz: Ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass in Ep.1, im Senat einmal E.T im hintergrund zu sehen ist? Jetzt hopp, hopp nachschaun gehen( ich glaub nach dem Misstrauensantrag gegen Kanzler Valorum)
 
Zurück
Top Bottom