Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 23 76,7%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 7 23,3%

  • Stimmen insgesamt
    30

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
11.395
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Um ehrlich zu sein, einem Remake der OT wäre ich nicht mal wirklich abgeneigt. Wie du schon sagtest, RotJ ist fast 40 Jahre her jetzt.
Die Frage ist halt, wer im Endeffekt die Drehbücher ggf neu schreiben und wer Regie führen würde. Und wie treu und respektvoll man der Originalvorlage gegenüber bleibt.

mein bedürfnis nach einem remake der original trilogie, besonders von disney, ist etwa so gross wie mein bedürfnis nach einem remake von alien, 2001 a space odyssey, back to the future, e.t. oder terminator. oder anders gesagt so gross wie mein bedürfnis nach einem enddarm der in meinen ellbogen mündet. :hippie:
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
22.980
Weiß man denn jetzt ob irgendwann wieder eine große Triologie kommt?
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
33.176
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Natürlich wird eine kommen. Schneller als man denkt. Schätze mal 2 oder 3 Einzelfilme und bissl Abstand zur ST und dann wird der Hype angerührt. Wird man uns schön als Neuanfang und Beginn einer neuen Saga verkaufen (gut hat man irgendwie eigentlich schon bei der ST so verkauft als ginge es um eine Staffelübergabe und dann hat man den Imperator ausgepackt um mal schön zu suggerieren, dass das alles gar nicht die Skywalker, sondern Palp-Saga ist, aber hey...).
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
22.980
Irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte selbst eine bessere Story für die Sequels schreiben können :typer:
Es muss jetzt wirklich was komplett anderes kommen nach diesem Desaster. Aber dann sagen alle wieder das ist kein Star Wars mehr. Das ist ein schwieriger Drahtseilakt der jetzt kommt.
 

CoolGamer0815

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
12.844
Hoffentlich stimmt das und die Serie von Obi wan wird fortgesetzt, zumindest gibt es noch etwas Hoffnung und der Erfolg könnte die Ratten Firma dazu bewegen noch mehr zu obi wan zu bringen :banderas:
Bester Jedi ever :boogie:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
65.178
Irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte selbst eine bessere Story für die Sequels schreiben können :typer:
ich könnte auch bessere Story als die ST, PT oder OT schreiben, die würde "mir" dann auch besser gefallen, aber ob es den anderen Leuten dann auch so ergehen wird, ist zweifelhaft :coolface:
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
12.332
"[Season 2] ist sicher etwas, worüber wir reden, hauptsächlich, weil alle (...) so eine tolle Zeit miteinander hatten. Ewan hatte eine großartige Zeit. Hayden hatte eine großartige Zeit. Also in dieser Hinsicht würde sicherlich jeder, der involviert war, gerne sehen, dass es nicht aufhört.“

Dann folgt jedoch, wie so oft bei "Star Wars", ein großes Aber. Denn Kennedy erinnert zwischen den Zeilen daran, dass die Serie eben eine abgeschlossene Geschichte erzählt, die nicht auf Fortsetzungen ausgelegt ist. "Wir müssen uns wirklich Zeit nehmen, die Frage zu beantworten, warum wir [eine zweite Staffel] machen sollten. Wenn wir uns entscheiden, noch irgendetwas mit der Figur Obi-Wan zu machen, müssen wir die Frage beantworten: Warum?“

die frage nach dem „Warum“ stellte sich schon der ersten Season Obi-Wan und hat niemanden angefochten. :nix:
 

DickHurts

L12: Crazy
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
2.939
Man wird echt ständig und überall für dumm verkauft. :D
Mal abgesehen von diesem Er hatte eine großartige Zeit... ER hatte eine großartige Zeit!" Geblubber...
Wer soll bitte nach all dem Murks ausgerechnet Kennedy und Disney abkaufen, dass man sich Sorgen um das "Warum" macht?!
Finde ich schon dreist! :D
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
33.176
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Sie sagt schon das Richtige....aber das Problem ist, dass man dann eher das Gefühl hat:"Die wissen, dass sie drauf scheißen...werden es aber maybe trotzdem machen" :coolface:
 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
11.395
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
ich kann mir vorstellen wie die zweite staffel von obi wan kenobi ablaufen könnte:

das ganze setzt jahre nach staffel 1 an, leia und luke sind dabei aus dem teenageralter zu treten und leia wird wieder vom imperium entführt. also machen sich obi wan und der beinahe erwachsene luke auf um leia aus den fängen von darth vader zu befreien, wobei sich obi wan wieder seinem ehemaligen schüler in einen lichtschwertduell stellen wird.

im laufe der heldenreise würden sie ein kultiges team bilden, bestehend aus lustigen droiden, ähnlich wie lola einer war, und coolen typen oder angehörigen einer alienrasse.

wär doch was.
 

Pongler

L20: Enlightened
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
20.839
Wer weiß, vielleicht ist 10 Jahre Machtgeist-Training im Exil ja viel aufregender als es klingt.
Parallel erfahren wir, wie Anakin es erlernt hat. Plothole zum Füllen gefunden. :uglylol:
 

DarkLord87

L14: Freak
Seit
21 Jun 2006
Beiträge
5.316
Obi wan Season 2: Ben hilft Yoda ne bezahlbare butze in naturnaher aber imperiumferner Umgebung zu finden. :kruemel:
Im Disney Canon patrouillieren die Inquisitoren bestimmt auch regelmäßig auf Dagobah. :coolface:

Jetzt muss ich an die Swamp Trooper aus Jedi Knight 2 denken. :banderas:

0e49e782e4302c076a46e64ab5d0eb49.jpg
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
65.178
Swamp Trooper sind dank Solo btw auch endlich offiziell im canon :banderas:
 
Top Bottom