Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

Finde die Serie super.

Bin Ende von Staffel 2 und ist schon sehr gut gemacht.

Fand nur folgendes nicht gut:

-die Inquisitoren, die mithilfe ihrer rotierenden roten Lichtschwerter herumfliegen
-Darth Vader/Anakin hatte Augenbrauen, als Ahsoka seinen Helm beschädigte ... oder habe ich mich verguckt? ;)

Aber auf jeden Fall habe ich sehr viel Spaß mit der Serie. :goodwork:!
 
Fand nur folgendes nicht gut:

-die Inquisitoren, die mithilfe ihrer rotierenden roten Lichtschwerter herumfliegen
-Darth Vader/Anakin hatte Augenbrauen, als Ahsoka seinen Helm beschädigte ... oder habe ich mich verguckt? ;)

Aber auf jeden Fall habe ich sehr viel Spaß mit der Serie. :goodwork:!

ach, Star Wars hat schon oft bei den Japanern geklaut, habe eigentlich nur gewartet, wie lange es dauert, bis die Punkt 1 umsetzen :v:
 
ach, Star Wars hat schon oft bei den Japanern geklaut, habe eigentlich nur gewartet, wie lange es dauert, bis die Punkt 1 umsetzen :v:

Wirkte halt bei einer sonst eher "ernsten" Serie bzw. Folge sehr deplatziert ;).

Aber trotz kleinerer störenden Sachen ist die Serie wirklich sehr gut und fügt sich gut in das SW-Universum und dem neuen Kanon ein.
 
Lol

Starkiller, the fabulously ridiculous antihero of The Force Unleashed, almost featured in Star Wars: Rebels. This would have been bonkers.

The tidbit comes from a Twitch stream event broadcasted by Witwer.

“Dave [Filoni] did share with me, by the way, he considered making Starkiller an Inquisitor in Star Wars: Rebels,” Witwer said. “It didn’t quite fit the story they were telling, but he did think about it because he thought that would be interesting.”

“Didn’t quite fit” is a mastery of understatement from Witwer, who voiced Starkiller before taking on the role of Darth Maul on Rebels and its predecessor, The Clone Wars. The videogame hero, if introduced in anything like his form in 2008's Star Wars: The Force Unleashed, would have damn near broken the new canon. Gather around, children, let me tell y’all about Starkiller.

-

So, yeah. Starkiller could’ve been a fun nod to the fandom, and placing him as an Inquisitor (they’re basically Vader’s personal army of anti-Jedi Force-using assassins in Rebels) makes a bit of sense. But to make him work in the more grounded Disney canon would’ve forced Filoni and co. to ditch almost everything that made the character so memorable and unintentionally funny.

And if Starkiller can’t wreck a Star Destroyer with his mind, why even bother?

http://io9.gizmodo.com/the-force-unleasheds-absurd-protagonist-almost-returned-1797799936/amp
 
Hatte total vergessen, dass seit ein paar Tagen ja die BD von Season 3 nun erhältlich ist. Wurde mir nur eben zufällig durch ein Amazon Werbebanner wieder ins Gedächtnis zurückgerufen. Natürlich gleich bestellt.

Und ab Montag nächster Woche dann Staffel 4. :banderas:
 
Not gonna lie: S4 E1/2 waren schwach. Aber das wird schon.
 
Möglicherweise leichter Rebels Spoiler
[video=youtube;Cs_vQgnVnIM]https://www.youtube.com/watch?v=Cs_vQgnVnIM[/video]

Interessantes Video. Wir wissen also, dass Hera Rebels überleben wird. Allzu schlecht scheint es ihr auch nicht zu gehen,
was eher auf ein Happy End von Rebels hindeutet.
 
Möglicherweise leichter Rebels Spoiler
[video=youtube;Cs_vQgnVnIM]https://www.youtube.com/watch?v=Cs_vQgnVnIM[/video]

Interessantes Video. Wir wissen also, dass Hera Rebels überleben wird. Allzu schlecht scheint es ihr auch nicht zu gehen,
was eher auf ein Happy End von Rebels hindeutet.
Hera wurde auch in Rogue One erwähnt.
Die Ghost und Chopper waren zusehen.
 
bin mal gespannt obs einen Nachfolger gibt oder "nur" die Realserie in Zukunft laufen wird.

Hmmm ... ich glaube, es gibt schon Platz für eine weitere, animierte Serie + Real-Serie.

Aber hätte ich persönilch die Wahl, würde ich nur eine Real-Serie wünschen, in der Filoni und sein Team sich zu 100% einbringen können - mal sehen, was dann kommt ;).
 
19 Februar also. Dann lasst mal das warten nicht umsonst gewesen sein. Brauch mal wieder gutes Star Wars nach dieser Totalkatastrophe von 8.
 
Zurück
Top Bottom