Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

Naja, dann kann ich auch die OT Trilogie gucken. Klingt nich nach neuen Ideen.

ja, die OT Trilogie als Serie wäre schon was, was ich mir ewig wünsche (und damit meine ich nicht die schlechte Zeichentrickversion), vor allem da die bisherigen Star Wars Serien gezeigt haben, dass 80% von den neuen Ideen Mist war (und die neuen Filme haben gezeigt, dass gut 99% von den neuen Charakteren Mist waren, eigentlich war nur Qui Gonn ziemlich toll und dieser wurde leider recht schnell verbraten).
 
Vergisst Herbst 2014, es geht schon im Sommer los:

Rebels-Fernsehfilm für diesen Sommer bestätigt

"....das reiche Star Wars-Universum hat unglaubliches kreatives Potential für die ganze Firma [Disney]. Während die Welt gespannt darauf wartet, dass Episode VII in die Kinos kommt, präsentieren wir den Fernsehzuschauern diesen Sommer Star Wars Rebels mit einem Film und einer Reihe von Kurzepisoden auf dem Disney Channel. Daran schließt die dauerhafte Serie auf Disney XD an. Erfolgreich eine große Bandbreite an originalen Star Wars-Inhalten für verschiedene Plattformen zu bilden, ist ein zentraler Teil unserer langfristigen Strategie, dem Franchise bei einer breiter Palette von Geschäftsfeldern zum Durchbruch zu verhelfen, von Themenparks bis zu Konsumprodukten."
http://www.starwars-union.de/nachrichten/13680/Rebels-Fernsehfilm_fuer_diesen_Sommer_bestaetigt/

Ausserdem neue Propaganda-Poster:



http://www.starwars-union.de/nachrichten/13679/Neue_Poster_zu_Rebels/
 
Erster Char enthüllt!!

[video=youtube;oXuFi2vH_PQ]http://www.youtube.com/watch?v=oXuFi2vH_PQ[/video]
 
Kanan erinnert mich schon ein wenig an Kyle Katarn. Zumindest von den Klamotten her.
 
und wie die Sturmtruppen immer noch nicht treffen können :v:

wurde gesagt, welchen score man verwendet? Hoffe ja, dass viele Musikstücke aus der alten Trilogie wiederkommen
 
Noch einer:
[video=youtube;qogqaJ2aXQc]http://www.youtube.com/watch?v=qogqaJ2aXQc[/video]
 
die "Schleuder" muss nun wirklich nicht sein :ugly:

ansonsten machen die Teaser schonmal lust auf mehr ^^
 
Lust auf mehr? Habt ihr wirklich Lust, einem 08/15 Disney-Lausebengel dabei zuzuschauen, wie er tolle, kindsgerechte Abenteuer im Star Wars Universum erlebt? Ich jedenfalls nicht ...
 
Lust auf mehr? Habt ihr wirklich Lust, einem 08/15 Disney-Lausebengel dabei zuzuschauen, wie er tolle, kindsgerechte Abenteuer im Star Wars Universum erlebt? Ich jedenfalls nicht ...

Greg Weisman hat bis jetzt ALLES zu Gold verwandelt. Young Justice, Gargoyles, Spectacular-Spider-Man. Die Antwort ist definitiv ja.
 
Greg Weisman hat bis jetzt ALLES zu Gold verwandelt. Young Justice, Gargoyles, Spectacular-Spider-Man. Die Antwort ist definitiv ja.
So langsam habe ich das Gefühl, dass er zu wenig Macht hat um Rebels zu Gold zu machen... Naja trotzdem mal abwarten :brit:
 
[video=youtube;-_0A2-YDexw]http://www.youtube.com/watch?v=-_0A2-YDexw[/video]
 
Mandalorianische Künstler-Söldnerinnen? You srsly? Mit jedem "Meet ..."-Video kritalisiert sich mehr und mehr heraus, wie wenig das noch mit dem klassischen Star Wars zu tun hat -_-
Ironischerweise ist sie bereits jetzt mein Lieblingschar :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabine :win: Hoffentlich wird der Name schön deutsch ausgesprochen in der deutschen Synchro. :v:
 
Hast du ein 640x480 Video genutzt, ein Screenshot gemacht und diesen 5 mal als JPG gespeichert und dies dann als Avatar benutzt oder warum ist hat dein Ava mehr Artefakte als Pixel? :p
 
Hast du ein 640x480 Video genutzt, ein Screenshot gemacht und diesen 5 mal als JPG gespeichert und dies dann als Avatar benutzt oder warum ist hat dein Ava mehr Artefakte als Pixel? :p
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Eigentlich war ein hochaufgelöstes Bild meine Quelle. :v: So jetzt müsste es besser sein. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom