PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Da das Spiel glücklicherweise sehr erfolgreich war, dürfte eine Fortsetzung garantiert sein. Wenn sie es richtig angehen, hat Fallen Order 2 glatt das Potenzial, ähnlich durch die Decke zu gehen wie damals Uncharted 2.
Good news
EA hat schon grünes Licht für einen Nachfolger gegeben, bevor Fallen Order überhaupt raus war.
 
Bin jetzt auch durch. Die Probleme sind offensichtlich: Es fehlt an Polish....technisch ist da einfach mehr drin mit etwas mehr Zeit, auch Animationen kann man deutlich verbessern und das Feedback vom Kampfsystem hätte auch besser ausfallen können wenn man es mit den Souls-Games oder auch dem neuen GoW vergleicht.
Der Rest ist aber großartig und es ist einfach erstaunlich, dass hier EA und Respawn mehr Gefühl für das Star Wars - Universum beweisen als Disney bei der neuen Trilogie.
Sequel ist ja schon bestätigt.....freue mich darauf auch, aber schade, dass es eben wieder zwischen 3 und 4 spielen muss und man damit bei der Story einfach sehr stark eingeschränkt ist. Stigs Team hätte sich fast verdient eine Geschichte lange vor der PT oder lange nach der ST zu erzählen...die Basis die man nämlich hat und die Formel des Games ist nämlich imo sehr toll.
 
Wollen wir mal hoffen, dass EA seine unterworfenen Studios freie Hand lässt. Fallen Order war ein super Einstieg einer neuen IP im SW-Universum. Wenn der Nachfolger größer und ausgefeilter wird, und EA nicht eingreift, wird JFO 2 wohl ganz klar ein 90+ Titel, was ich mit einer erneuten Release-Investition würdigen werde.
 
Also ich nähere mich nun dem Ende denke ich mal:
Jedi Temple abgeschlossen
, bin gespannt aufs Finale. Bislang muss ich sagen, viel Licht und viel Schatten. Das Ding hat viele geile Momente und macht Spaß, insgesamt wirkt es aber auch oft merkwürdig unausgereift und teilweise unfreiwillig komisch. Im Moment würde ich dem Game eine 75% Wertung geben, Wiederspielwert sehe ich leider nicht. Stelle mir das extrem unspassig vor, wenn einem alle Fähigkeiten wieder weggenommen werden. :D
Einen zweiten Teil für die PS5 würde auch ich Day 1 kaufen, Potential ohne Ende ist vorhanden!
 
Kann mir jemand sagen wie weit in Prozent ich etwa mit dem Game bin?
... an der ich als junger Padawan vom Kreuzer vor den Clone Troopern fliehen muss
 
Habe nun mal wieder ein wenig weiter gespielt und

auf Dathomir den gefallenen Jedi besiegt.

Ich vermute also mal stark, dass
nun nochmals ins Grab auf Bogano zu gehen und dem vermutlich unausweichlichem Endkampf gegen die Zweite Schwester
nicht mehr viel kommt, oder?

Wie ist das eigentlich, wenn man das Game durch hat, man aber noch einige Trophäen offen hat. Gibt es ein NG+ oder sollte ich mein Save-Game sichern?
 
Habe nun mal wieder ein wenig weiter gespielt und

auf Dathomir den gefallenen Jedi besiegt.

Ich vermute also mal stark, dass
nun nochmals ins Grab auf Bogano zu gehen und dem vermutlich unausweichlichem Endkampf gegen die Zweite Schwester
nicht mehr viel kommt, oder?

Wie ist das eigentlich, wenn man das Game durch hat, man aber noch einige Trophäen offen hat. Gibt es ein NG+ oder sollte ich mein Save-Game sichern?
Du kannst nach dem "Ende" die Planeten beliebig oft nochmals besuchen :)
 
ich find den ja irgendwie nett.Kam im Spiel jedenfalls ziemlich gut imo.
 
So hab nun das Spiel mal beendet. :kruemel:

Aber meine Fresse, was war denn dass bitee für ein dummes Ende?

Jaaaa, lass uns dieses extrem wichtige Holocron finden, um die Zukunft des Jedi Ordens sicherzustellen.

Jaaaa, wir haben endlich den Holocron. Zerstören wir ihn und überlassen wir die machtsensitiven Kinder, die wir vor dem Imperium retten lassen wollten einfach der Macht, LOL!

WAS.ZUM.FICK!?

Und was sollte am Schluss dieser Deus-Ex-Machina mit Cere. Klar man könnte argumentieren, "Wenn man sie nicht sterben sieht...". Aber trotzdem.

Und der ganze Dathomir Sub-Plot war sowieso fürn Arsch.
 
Muss ja zur Geschichte passen. Daher sind Prequels und Nebenhandlungen zur Hauptstory immer so ne Sache.
Ich meine, es war ja klar wie das Spiel ungefähr endet
 
Mag ja sein, aber es war einfach total beschissen.

der Holocron im Kampf mit Vader zerstört worden wäre

Apro pos VAder: Bin dann nur mal gespannt, was dann in nem eventuellen zweiten Teil passiert.
müsste Vader die Crew der Mantis durch die gesamte Galaxis jagen, weil überlebende Jedi.
 
Mag ja sein, aber es war einfach total beschissen.

der Holocron im Kampf mit Vader zerstört worden wäre

Apro pos VAder: Bin dann nur mal gespannt, was dann in nem eventuellen zweiten Teil passiert.
müsste Vader die Crew der Mantis durch die gesamte Galaxis jagen, weil überlebende Jedi.

Fetter Spoiler. Hätte ich das hier vor dem durchzockrn gelesen, hätte ich dich gehasst.
 
Zurück
Top Bottom