PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Der Anfang ist schonmal geil, jetzt nur noch den Arbeitstag rumkbekommen :D
 
4players hat vernünftige Wertungen? Waren die nicht früher die BILD unter den Testern?

Das waren eher IGN, Gameswelt und Co. ;)

Bin bei knapp 4 Stunden, angeblich 33% vom Game. Richtig gut bisher, technisch hätte es aber definitiv noch etwas Feinschliff vertragen können und meine persönliche Kritik bleibt bestehen. Aber toller Star Wars Titel und ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht :)
 
Nur 84/85, weil es manchen zu wenig Neuerungen bringt. Man muss ja das Rad auch nicht immer neu erfinden, wenn es dafür gut umgesetzt ist.
Ich bin auf dem Planeten Zeffo und das Level wird länger und länger... so viele Geheimgänge und es gab ein größeres Kugelrätsel. Bisher mein Lieblingsplanet.
 
Ist gut geworden, mir leider zu kurz mit 15 Stunden. 30 bis 40 wären hier schon gut gewesen.
 
Mal reingezockt, macht schon Bock! Bis jetzt nix zu meckern, spielt sich alles gut und sieht nice Chromatische Abberation hab ich mal direkt abgeschaltet, weil es geht. :D Bewegungsunschrärfe und Filmkorn lass ich erst mal so.
Hatte anfangs etwas Bedenken wegen des Chatakters Cal, macht aber soweit einen guten Eindruck. Top!
 
am meisten bock hab ich darauf jeden planeten komplett zu erforschen und alle geheimnisse zu entdecken. um alles auf 100% zu bringen wird man sicherlich noch ne ecke länger dran sitzen.
 
am meisten bock hab ich darauf jeden planeten komplett zu erforschen und alle geheimnisse zu entdecken. um alles auf 100% zu bringen wird man sicherlich noch ne ecke länger dran sitzen.

Da wird man recht lange dran sein, da man die Planeten auch öfters besuchen muss, sobald man neue Fähigkeiten freigeschaltet hat.

Also war gerade auf einem neuen Planeten... und der Anfang da erfüllt einen alten SW-Traum von mir und es folgte eine richtig coole aber kurze Sequenz. Garniert von einem Gastauftritt... richtig viel Star Wars-Atmosphäre.
 
Das Einzige, was mir auf Anhieb nicht so zusagt ist die Karte - da diese aber sehr wichtig zu sein scheint hoffe ich, dass ich mich daran gewöhne. :D
 
Mit was kann man das Kampfsystem denn jetzt genau vergleichen? DS oder klassisches Hack and slay? Hab hier reingelesen....größter Fehler
 
Zurück
Top Bottom