PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Wie weit biste denn? Hält das Spiel das Niveau?
Bin echt gespannt, wie präsent die Story ist....ob es eher so wie bei Uncharted ist oder so wie bei den Souls-Spielen...also marginal.

edit: Gibt es denn genug unterschiedliche Outfits?

Du sammelst überall neue Outfits. Neue Skins für Schiff, Roboter oder Klamotten sind in jede, Level versteckt. Bisher 10-16 pro Planeten, ich habe drei Planeten hinter mir. Allerdings werde ich diese wohl nochmal besuchen müssen, da ich beim ersten Besuch nicht alle Fähigkeiten hatte, um jede Elce zu erforschen.

Story ist sehr präsent, ständig und stark. Man redet mit der Crew und gibt bisher viele Zwischensequenzen, Hologramme und alles.
 
Du sammelst überall neue Outfits. Neue Skins für Schiff, Roboter oder Klamotten sind in jede, Level versteckt. Bisher 10-16 pro Planeten, ich habe drei Planeten hinter mir. Allerdings werde ich diese wohl nochmal besuchen müssen, da ich beim ersten Besuch nicht alle Fähigkeiten hatte, um jede Elce zu erforschen.

Story ist sehr präsent, ständig und stark. Man redet mit der Crew und gibt bisher viele Zwischensequenzen, Hologramme und alles.
Klingt wirklich richtig super.
Ging das Spiel nur an mir so vorbei? Hab irgendwie kaum Werbung mitbekommen. Das Review-Embargo scheint mir auch sehr komisch....so viele Streams und Videos schon online. Man muss echt aufpassen.
 
Klingt wirklich richtig super.
Ging das Spiel nur an mir so vorbei? Hab irgendwie kaum Werbung mitbekommen. Das Review-Embargo scheint mir auch sehr komisch....so viele Streams und Videos schon online. Man muss echt aufpassen.

Na war auf der E3 schon großes Thema, da wurde ja erstmals Gameplay gezeigt. Respawn enttäuscht nicht, sondern ballert den nächsten Hit raus. Endlich ein gutes Star Wars Spiel.

Auf die Wertungen bin ich auch gespannt. Wer aber Star Wars/Uncharted/Metroidvania-Prinzip mag, der hat hier einen persönlichen GOTY-Kandidat.
 
Na war auf der E3 schon großes Thema, da wurde ja erstmals Gameplay gezeigt. Respawn enttäuscht nicht, sondern ballert den nächsten Hit raus. Endlich ein gutes Star Wars Spiel.

Auf die Wertungen bin ich auch gespannt. Wer aber Star Wars/Uncharted/Metroidvania-Prinzip mag, der hat hier einen persönlichen GOTY-Kandidat.
Ich falle genau in die Kategorie... :banderas:
Wer ist denn für den Soundtrack verantwortlich? Ist bei Star Wars ja nicht ganz unwichtig ^^
 
Finds bisher auch klasse, auch wenn es technisch gerade im Performance-Modus manchmal etwas unrund läuft.

Eins stört mich irgendwie, bzw. reißt mich hier bei dem Titel aus dem Spiel raus. Ich finde die Respawns bei dem Setting irgendwie unpassend und komisch. Bei normalen Tieren oder ähnlichen Gegnern geht das noch, bei den Stormtroopern irgendwie völlig unpassend.

Ich habe DS, Sekiro usw. alles gespielt und da hat es auch immer in die mystische Lore gepasst, hier stört es mich persönlich.
 
Finds bisher auch klasse, auch wenn es technisch gerade im Performance-Modus manchmal etwas unrund läuft.

Eins stört mich irgendwie, bzw. reißt mich hier bei dem Titel aus dem Spiel raus. Ich finde die Respawns bei dem Setting irgendwie unpassend und komisch. Bei normalen Tieren oder ähnlichen Gegnern geht das noch, bei den Stormtroopern irgendwie völlig unpassend.

Ich habe DS, Sekiro usw. alles gespielt und da hat es auch immer in die mystische Lore gepasst, hier stört es mich persönlich.

Dann einfach nicht sterben oder beim Speicherpunkt sich heilen, dann respawnt auch keiner ;)

Ansonsten kann man sich dank der Respawns aber echt viel Erfahrungspunkte erspielen.
 
Dann einfach nicht sterben oder beim Speicherpunkt sich heilen, dann respawnt auch keiner ;)

Ansonsten kann man sich dank der Respawns aber echt viel Erfahrungspunkte erspielen.
Wie gesagt, die Gameplaymechanik stört mich normal nicht, sie reißt mich aber aus der Welt und dem Setting leider raus.

Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, weil ich schon das volle Spektrum erleben möchte und da geht man halt auch mal drauf ;)
 
Klingt wirklich richtig super.
Ging das Spiel nur an mir so vorbei? Hab irgendwie kaum Werbung mitbekommen. Das Review-Embargo scheint mir auch sehr komisch....so viele Streams und Videos schon online. Man muss echt aufpassen.

Ne bis vor ein paar Tagen hatte ich es auch nicht mehr auf dem Schirm, grob erinnere ich mich an die Ankündigung, dann dachte ich EA und habe alles folgende ignoriert.
Bis meine Frau letztes WE anfing ob ich eigentlich dann jetzt dieses WE Star Wars spielen würde. Mein Schwager muss wohl seiner Frau tierisch mit seinem SW-Hype auf die Nerven fallen die letzte Zeit. Hab mir dann den Trailer im Store angesehn und muss gestehen hat mich voll erwischt der Hype-Train.
 
Die ersten Reviews lesen sich verdammt gut. Respawn ist halt ein Top Studio. Muss mich mit Death Stranding mal beeilen :coolface:
 
super, wird nachher gekauft

Dann bekommt meine PS4 diesen Monat ja doch noch ein feines Game :goodwork:
 
Ich liebe 4players, aber hier rechne ich auch mit einer eher niedrigen Wertung, weil nicht "künstlerisch wertvoll" und originell genug.
 
möge die macht mit euch sein. die wertungen hauen ja rein wie bratkartoffeln am morgen! bäm.

ach so, blöde frage am rande: was heisst eigentlich fallen order? order 66, schon klar, aber was heisst „fallen“ in dem zusammenhang? sowas wie „erlassen“? also erlassener befehl?
 
Ich guck mal für 20 min rein. Gibt es eigentlich Sammelgegenstände?
 
Zurück
Top Bottom