PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Laut Gerüchten haben allerdings auch zahlreiche Entwickler Respawn verlassen, nachdem EA sie übernommen hat. Die sind dann wieder zurück zu infinity Ward um an IW4 zu arbeiten.

Mal abwarten, ob Stig ein gescheites Team hat.
 
Ist Disney selber Schuld, diehätten spätestens letztes Jahr die Notbremse bezüglich EA ziehen müssen.
Wundere ich mich auch drüber. Die Bilanz von EA ist doch katastrophal. Gab es überhaupt was größeres , außer dem absolute halbgaren BF1, dem Skandal-BF2 und ein paar kleinen Mobile Titel?

Unglaublich schade, Star Wars hat mit Jedi Knight, Knights of the old Republic, Force Unleashed, Battlefront und Rogue Squadron so unglaublichen viel Potenzial.

Ist bekannt, wie lange die Verträge laufen? Möglich, dass es im Moment zu teuer wäre, EA zu kicken, aber dass die Lizenz nochmal verlängert wird kann ich mir nicht vorstellen. Disney fackelt normalerweise nicht so lange.
 
2019..
das sind wie viele jahre nach Epispde 8, oder sogar dem letzten SP Star Wars spiel?
 
Wundere ich mich auch drüber. Die Bilanz von EA ist doch katastrophal. Gab es überhaupt was größeres , außer dem absolute halbgaren BF1, dem Skandal-BF2 und ein paar kleinen Mobile Titel?

Unglaublich schade, Star Wars hat mit Jedi Knight, Knights of the old Republic, Force Unleashed, Battlefront und Rogue Squadron so unglaublichen viel Potenzial.

Ist bekannt, wie lange die Verträge laufen? Möglich, dass es im Moment zu teuer wäre, EA zu kicken, aber dass die Lizenz nochmal verlängert wird kann ich mir nicht vorstellen. Disney fackelt normalerweise nicht so lange.

2023.
 
Sonst sind immer alle froh, wenn es keine jährlichen Updates gibt, ich finde ja Disney hat schon viel zu viel Disney gebracht und EA ist da geradezu angenehm...
 
Sonst sind immer alle froh, wenn es keine jährlichen Updates gibt, ich finde ja Disney hat schon viel zu viel Disney gebracht und EA ist da geradezu angenehm...
Jährliche Updates sind das eine, 5 Jahre nicht ein gutes SW Spiel ist das andere.

Ihr hoffe wirklich, dass SWJ:FO etwas anständiges wird, ich habe Hunger.
 
Laut Gerüchten haben allerdings auch zahlreiche Entwickler Respawn verlassen, nachdem EA sie übernommen hat. Die sind dann wieder zurück zu infinity Ward um an IW4 zu arbeiten.

Mal abwarten, ob Stig ein gescheites Team hat.

Infinity Ward ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
Solange die Marke Star wars unter EA läuft wird das nichts. Auch nicht bei Respawn, die Jungs und Mädels dort tuen mir unendlich leid. Ich denke bei nem anderen Publisher wäre es eventuel besser ( Außer Activision ) . Wieso ist es nicht möglich ein schön geiles Star wars zu machen mit ner geilen story und intressanten dingen bleibt mir ein Rätsel, die marke hat fast unendlih viel potenzial. Star Wars 1313 heule ich heute noch hinterher, es so einfach geil aus, dieses Schön dreckige unterwelt setting , mit schmugglern, räubern mördern usw wäre endlos geil gewesen. ABER NEIN, wir bekommen nur dass was wir bekommen haben, ein gecanceltes spiel und 2 mehr oder weniger schäbige Star wars shooter...
 
Neuigkeiten und ein Erscheinungszeitraum wurden jetzt auf der Investorenkonferenz durch Electronic Arts bekanntgegeben.

Star Wars Jedi: Fallen Order wird noch in diesem Jahr erscheinen - Angepeilt ist der Herbst 2019.


Dazu dann noch diese Kommentare.

Andrew Wilson (CEO): schrieb:
Zusätzlich zu Apex Legends wird ein weiteres Team von Respawn Star Wars Jedi: Fallen Order im Herbst liefern. Die Entwicklung dieses Spiels wird vom ehemaligen Direktor der God of War-Serie geleitet, mit einem Team von Veteranen aus einigen der größten Action-Abenteuerspiele der Branche. Es ist sehr weit in der Entwicklung und nachdem ich vor kurzem selbst Zeit damit verbracht habe, kann ich sagen, es spielt sich spektakulär gut. Dieses Spiel fängt wirklich die Fantasie ein, ein Jedi zu werden, und wir werden bald viel mehr zu erzählen haben.

Blake Jorgensen (CFO): schrieb:
Und ich werde antworten, dass der erste Blick auf Apex Legends den Kontext dessen liefern sollte, was ein überlegener Satz von Spielentwicklern in Respawn zu bieten hat. Dieses Team von Menschen ist außergewöhnlich und die Art des Spiels, das sie gebaut haben, und das innovative Niveau dieses Spiels. Und zweitens wirst du in den nächsten Monaten einen Blick auf das Star Wars-Spiel werfen und ich denke, dass du von dem, was du siehst, begeistert sein wirst. Wir haben letzte Woche mehr als 20 Minuten davon gespielt und es ist außergewöhnlich in Bezug auf seinen Grad an Politur, Tiefe und das Leben in der Star Wars Welt als Jedi und ich denke, die Menschen werden davon begeistert sein.

Quelle
 
EA wird sich sicher wieder irgendwas "tolles" überlegt haben....:coolface:
Wäre ja schön wenn man mal nen brauchbares SP SW Game begrüßen dürfte. :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Von allen EA Studios würde ich Respawn als das beste Studio einschätzen, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass das Spiel gut sein könnte. Allerdings haben sie parallel noch an Apex + einem anderen TF Premium Spiel gearbeitet, dazu dann noch die nicht vorhanden Bilder oder Trailer, das lässt mich dann schon ins Zweifeln kommen.
 
Zurück
Top Bottom