PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.324
PSN
snagel178
Die Ankündigung war ultra peinlich. Respawn Entertainment arbeitet aber an "Star Wars: Jedi Fallen Order".

Der Titel spielt zwischen Episode III und Episode IV. Man wird einen Jedi steuern, die vom Imperium bekanntermaßen gejagt werden. Release ist Ende 2019. Weitere Details sind Mangelware.
 
Kein teaser , nichts brauchbares.
7RqtsCG.png


:nix::v:
 
Wenn es in 1 1/5 Jahren erscheinen soll, hätte man ja wenigstens einen kurzen Teaser zeigen können - ist mir echt ein Rätsel.

Aber was mich positiv stimmt, scheint auch fokussiert auf SIngleplayer zu sein. :)
 

Sooo....ich war positiv eingestellt was die PK betrifft. Ich war neugierig was Anthem und das Thema Lootboxen betrifft, ich war bereit EA eine faire Chance zu geben und ich habe vor allem meinem Bruder und paar Freunden freudig davon erzählt, dass ich daran glaube, dass wir Stigs SW-Game von Respawn hier sehen....denn was sollte EA sonst auch großes im Sack haben, nachdem sie BF V ja schon vor der e3 angekündigt haben?
Ich bin seit der e3 auf der es angeteasered wurde (war es 15 oder 16?) unglaublich spitz auf das Game. Wir haben die MoCap-Aufnahmen mit den Lichtschwertern gesehen, also war so ziemlich klar, dass es ein Jedi-Game wird. Seit dem war mein Motto "count me in" was dieses Ding betrifft.

Dann kommt vor der PK dieser Tweet von Zampella und mein Hype geht gegen null. "Okay, wir sehen dann eben nur einen CGI-Trailer oder paar Sek. kaum aussagekräftiges Gameplay...reinen Story-Trailer in Engine...whatever", waren dann meine Gedanken, ABER ich war noch immer minimal aufgeregt, weil es dort sein sollte.

Dann ist passiert was passiert ist. Sie haben Zampella, den Penner, nicht einmal auf die Bühne geholt. "Yeah, we have a title and we discussed it with Lucas and it's a Jedi Game set between Ep 3 and 4. Please be excited".....in dem Moment ist etwas in mir gestorben, das ich eigentlich schon beim Gucken von Episode VIII verloren habe. Danke dafür EA. Danke dafür, dass ihr weniger zu dem Titel gezeigt habt als vor 2-3 Jahren als ihr auch nichts gezeigt habt. Danke dafür, dass ihr behauptet, dass es Ende 19 kommt, aber ich es euch nicht glaube, weil ihr dann hier einen Trailer gehabt hättet.

Abschließend: Auch der Titel ist Scheiße.
Ergänzend: Schon wieder zwischen Episode 3 und 4. So hyped.
Extra: Warum?
 
Es wurde nix gezeigt: ganz schwach von EA!

Würde mich über das Spiel trotzdem freuen .... wenn es denn auch wirklich kommen sollte.

Solange habe ich ja noch Star Wars-Spiele wie KOTOR 1+2, Force Unleashed 1+2 usw. die ich in der Xbox One AK zocken kann ;).
 
Also Metroid Prime 4 wurde dafür im letzten Jahr von den Pikas gefeiert. Nix für ungut. :v:
Da hatte auch jeder eine sehr genaue Vorstellung welches Spiel einen da erwarten sollte.

Star Wars kann alles sein, sowohl vom Genre als auch von der Qualität her.
 
Die Aktion von gestern hat gezeigt, Respawn ist so gut wie dicht. Zampella hat sich da wohl mit EA Leuten überworfen. Anders kann ich mir dieses schallende Ohrfeige nicht erklären.
Ich frag mich, wie glücklich Disney mit so einer Ankündigung war.
 
Die Aktion von gestern hat gezeigt, Respawn ist so gut wie dicht. Zampella hat sich da wohl mit EA Leuten überworfen. Anders kann ich mir dieses schallende Ohrfeige nicht erklären.
Ich frag mich, wie glücklich Disney mit so einer Ankündigung war.
Ist Disney selber Schuld, diehätten spätestens letztes Jahr die Notbremse bezüglich EA ziehen müssen.
 
Man hat echt nix dazu gezeigt, obwohl es Ende 2019 rauskommen soll? Muss doch schon längst was zeigbares geben...
 
Ist Disney selber Schuld, diehätten spätestens letztes Jahr die Notbremse bezüglich EA ziehen müssen.
Wer weiß, wie die Verträge aussehen. Aber sonst stimme ich absolut zu.
@Fettbacke Zapella meinte, die würden mit Disney jetzt noch das Setting klären. Da dürfte die Entwicklung noch nicht weit sein.
Selbst 2020 dürfte reine Utopie sein.
 
Ich wundere mich hier über einige Aussagen, es ist doch eigentlich normal, das man heutzutage erste nen halbes Jahr vor Release etwas zeigt. Klar gibt es Ausnahmen, aber wenn erst Ende 2019 erscheint, würde ich da nicht mehr erwarten... erst kommt BFV, dann Anthem und dann halt Star Wars.

Würde man heute Bilder zeigen, wäre es nächsten Jahr doch schon wider ein alter Hut, weil viel mehr neues gezeigt werden würde.

Ansonsten nach Titanfall 2 denke ich wird Respawn ein großartiges Star Wars Spiel bringen, ist haben ja mit Titanfall 1 und 2 bewiesen das sie MP, wie SP beherrschen. In dem Sinne sitzt da ja wirklich ein herausragender Entwickler hinter.

Nicht wie Dice, die im SP nicht auftrumpfen konnte oder auch Visceral, welche auch am Ende eher mittelprächtige SP Games brachten, Dead Space 3, Army of Two 3 und Battlefield Hardline, die waren nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
 
Zurück
Top Bottom