Star Wars: Galaxies

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
Hallo an alle!

Wer von den "Conolsewarriors" und "Konsoleros" spielt den auch mal PC-Games und vorallem Star Wars: Galaxies?

Ich spiele es seit fast einer Woche und findes es einfach klasse und es wäre sicher interessant den einen oder anderen aus der CW Community dort zu treffen. Mein Name ist DSonic Modtro und Ihr könnt mir einfach eine Email (in Galaxies natürlich) zukommen lassen und ich werde Euch antworten!
 
Da es monatlich was kostet werd ich es nicht spielen.
Ich selber bin auch großer Star Wars Fan aber für ein Spiel halt monatlich zu zahlen, ne soweit geh ich NOCH nicht...

Trotzdem würd ich es einfach mal zu gerne spielen :(
 
DarKSeeD schrieb:
Da es monatlich was kostet werd ich es nicht spielen.
Ich selber bin auch großer Star Wars Fan aber für ein Spiel halt monatlich zu zahlen, ne soweit geh ich NOCH nicht...

Trotzdem würd ich es einfach mal zu gerne spielen :(

Naja, für den Umfang und Support bei dem Spiel ist es fast logisch das man was zahlen "muss". Okay, 15 € sind etwas happig, die Hälfte hätte es auch getan. Dennoch kostet jedes Online-Spiel dieser Größenordnung monatlich was :(

Egal, der erste Monat ist frei und bei dem Fun den das Game macht sind 15 € eigentlich doch ganz gut angelegt.
 
Zurück
Top Bottom