Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Grade auch gelesen.

Holy Shit! :o

Ich freu mich auf die neue Trilogie, auch wenn das nach melken klingt. Bin gespannt, ob man sich am EU orientiert oder was eigenes macht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ey sagt mal ist das ein April Scherz ?

Das ist die krasseste News die ich seit langen gelesen habe :o:o:o:o
 
Ich habe eben wirklich 10 Sekunden nachgedacht, ob nicht wirklich 01. April ist, als ich das auf ign gelesen habe.
Was ein kranker Scheiß xD

Aber es kann eigentlich fast nur besser als 1-3 werden xD
Und es ist ja nicht so, als ob nicht genügend sourcematerial da wäre.
 
Absoluter Mindfuck!!!

Mein gesamtes Weltbild hat sich verändert. Star Wars zu Disney, Episode 7-9 Realität, kein George Lucas.
 
images



@ ennosuke: auch die quelle lesen oben. ;)

We're very happy that George Lucas will be creative consultant on our new Star Wars films and that Kathleen Kennedy, the current Co-Chair of Lucasfilm, will executive produce
 
@Dingo

Habs nur überflogen und stand ja drin, dass es Zeit ist Star Wars an junge kreative Menschen abzugeben, dazu hatte ich noch ein Interview von ihm im Kopf wo er sagte nun sei endgültig schluss. Gut nu isser Berater, aber denke langsam wirklich er wird auch wirklich nur Berater sein, selbst wenn es nur um PR geht. Aber wir wissen natürlich es ist einfach sein Baby, irgendwas will er schon machen :D
 
Nicht unwichtige Auswirkungen auf die Disneylands. Star Tours und die Indi Geschichte werden jetzt auf ewig bleiben.

Das wird wohl auch heißen, dass man einen neuen Indi bringen wird, früher oder später. ABer es ist gut möglich, dass Disney die beiden Franchises wieder nach oben bringt.
 
Ich dachte ich les nicht recht :o Wäre schön, wenn Star Wars mal wieder dreckiger würde.

Und 4 Milliarden sind für sowas wie Lucasfilm aber auch nicht gerade viel
 
Ich dachte ich les nicht recht :o Wäre schön, wenn Star Wars mal wieder dreckiger würde.

Und 4 Milliarden sind für sowas wie Lucasfilm aber auch nicht gerade viel

Doch...passt schon. Marvel hat auch 4 Mrd. gekostet und laut derzeit laufendem Conference Call hat Marvel seinerzeit mehr Gewinn erzielt als Lucasfilm jetzt.
 
Solange man die Beteilligung von Lucas möglichst gering hält könnte es ganz nett werden. Ach, wem mach ich hier was vor? :hmm:
 
Die haben jetzt ein Wahnsinns Spielwarenimperium.

Fehlt nur noch das sie Nintendo kaufen. ^^
Ok. Warner Bros hat noch sehr viele starke Marken wie DC, Bugs Bunny und Harry Potter.
 
Zurück
Top Bottom