Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Die ersten Stimmen damals haben TLJ auch als absolut großartigen Star Wars Film gefeiert. Daher wäre ich mal ganz ruhig als TLJ Hater.
 
Naja es heißt ja das JJ dadurch auf Ideen gekommen ist auf die er sonst nie gekommen wäre.

ja, der typ der vom autofahrer angefahren wurde und nun querschnittsgelähmt ist, bedankt sich ja auch bestimmt beim autofahrer, dass er dadurch endlich mal die öffentlichen radwege kennen lernen durfte. :ugly:

die vielversprechendsten, ersten stimmen sind die, die davon sprechen, dass sich ep9 wie eine entschuldigung für ep8 anfühlt, etc.

bzw. all das wovon jesus sprach. :alt:

bin ich jesus 1, du jesus 2 und brod jesus 3? frage nur, damit es keinen streit gibt. ^^
 
ja, der typ der vom autofahrer angefahren wurde und nun querschnittsgelähmt ist, bedankt sich ja auch bestimmt beim autofahrer, dass er dadurch endlich mal die öffentlichen radwege kennen lernen durfte. :ugly:
jetzt bekommst du dafür den Dark Knight Rises like Star Wars Movie :coolface:
 
jetzt bekommst du dafür den Dark Knight Rises like Star Wars Movie :coolface:

ich hätte lieber ne gute trilogie.

und episode 9 wird sehr wahrscheinlich sehr darunter leiden, dass er so ziemlich alles was in episode 8 versäumt wurde, erklären muss und dadurch wahrscheinlich ein schlechterer film als nötig wird. und ich werde abrams daraus absolut keinen strick drehen. da er auch nur opfer ist.
 
Wo war 8 ein Fiasko? Er hat weder etwas aufgelöst, noch verbaut. Inhaltlich war er zugegebenermaßen kein Fortschritt. Musste er auch nicht. Empire hatte damals zur OT außer dem Vader Vater Twist absolut keinen storytechnischen Mehrwert.

ich hab hier schon so einiges gelesen (exorzist - langweilig, aliens - überbewertet, der pate - langweilig, episode 4 - kein klassiker) und immer wenn man meint es könnte abstruser nicht werden... BÄMM, wird sowas rausgehauen. :ugly:
 
Provokation
Daher wäre ich mal ganz ruhig als TLJ Hater.

Kannst du einfach mal deine verdammte Fresse halten? Ja wir habens kapiert, wir sind alle Frauenfeindliche, rassistische Hater und du unser objektiver Erlöser.

Wieviele Beiträge müssen noch verwarnt werden, wieviele sinnlose Diskussionen geführt werden bis du endlich mal ruhig bist oder vernünftig zu diskutieren lernst?
 
Kannst du einfach mal deine verdammte Fresse halten? Ja wir habens kapiert, wir sind alle Frauenfeindliche, rassistische Hater und du unser objektiver Erlöser.

Wieviele Beiträge müssen noch verwarnt werden, wieviele sinnlose Diskussionen geführt werden bis du endlich mal ruhig bist oder vernünftig zu diskutieren lernst?
Kannst du auch ohne asoziale Ausfälle kommunizieren?
 
Kannst du auch ohne asoziale Ausfälle kommunizieren?

Nein kann ich nicht. Ich musste den Thread die letzten zwei Jahre wegen dir und deinem Freund meiden weil man ständig beleidigt wird. Der Film kommt jetzt raus und will mich darüber unterhalten ohne eure dumme persönliche Angriffe und Diskussionen.

Ich werde hier auch keine weitere User Diskussion führen, sollen die Mods entscheiden.
 
ich hätte lieber ne gute trilogie.

und episode 9 wird sehr wahrscheinlich sehr darunter leiden, dass er so ziemlich alles was in episode 8 versäumt wurde, erklären muss und dadurch wahrscheinlich ein schlechterer film als nötig wird. und ich werde abrams daraus absolut keinen strick drehen. da er auch nur opfer ist.
Erklärungen sind sowieso meistens nie die Aufgabe eines Mittelteils

Ich erinnere auch an die Family Guy Folge zu Episode 5, die gerade erst lief "das war es? So viele Fragen sind offen!" ^^

Wo war 8 ein Fiasko? Er hat weder etwas aufgelöst, noch verbaut. Inhaltlich war er zugegebenermaßen kein Fortschritt. Musste er auch nicht. Empire hatte damals zur OT außer dem Vader Vater Twist absolut keinen storytechnischen Mehrwert.

so ist es.

Aber manche wollen halt nur das sehen, was sie sehen wollen
 
und da hat episode 8 wirklich ganze arbeit geleistet.
er hat das gemacht, was ein Mittelteil nach der Einführung machen soll: Fragen aufwerfen.

Die Auflösungen kommen dann im letzten Teil und den ganzen Tweets nach schafft Episode 9 das auch







btw zu Episode 8 hat alles kaputt gemacht:
 
Naja immerhin hat Darth Vader in Episode 5 die Frage der Vaterschaft beantwortet.
Und in Episode 2 wurde vieles geklärt bzgl. der Klonarmee. Oder generell Palpatines Aufstieg.
Episode 8 dagegen klärt nix wirklich. Oder sagen wir die Antwort die er gibt will keiner hören xD weil zu nichtssagend...
 
Zurück
Top Bottom