Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

für Disney+ hoffe ich neben den Live Action Serien und dem neuen CGI Projekt der Rebels Macher auch mal auf klassisch animierte 2D Serien. Die experimentieren ja sowieso schon damit rum
würde ich super finden.

DAS auf jeden Fall ... habe nicht umsonst letztens in Disney-Aktien investiert.

Der Krieg mit Netflix und co. geht ab November los :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Meinungen hier, ich finde Episode 1 nämlich überhaupt nicht gut gealtert. Ich finde die CGI-Kreaturen da sehen aus heutiger Sicht verdammt künstlich und unnatürlich auch. Auch die Landschaften sind teilweise total künstlich. Wenn ich alleine an diese Schlacht am Ende zwischen der Droidenarmee und den ganzen Jar-Jars denke auf dieser grünen Wiese - das sieht minutenlang aus als wäre es direkt einem PC-Spiel entsprungen, selbst das Gras sieht unnatürlich aus. Über CGI-Yoda brauchen wir da gar nicht erst zu reden :D
 
Interessante Meinungen hier, ich finde Episode 1 nämlich überhaupt nicht gut gealtert. Ich finde die CGI-Kreaturen da sehen aus heutiger Sicht verdammt künstlich und unnatürlich auch. Auch die Landschaften sind teilweise total künstlich. Wenn ich alleine an diese Schlacht am Ende zwischen der Droidenarmee und den ganzen Jar-Jars denke auf dieser grünen Wiese - das sieht minutenlang aus als wäre es direkt einem PC-Spiel entsprungen, selbst das Gras sieht unnatürlich aus. Über CGI-Yoda brauchen wir da gar nicht erst zu reden :D
schau dir allein die CGI Clone Trooper in den darauf folgenden Filmen an. Das ist schneller gealtert als alles in Episode 1 :ugly:

DAS auf jeden Fall ... habe nicht umsonst letztens in Disney-Aktien investiert.

Der Kreig mit Netflix und co. geht ab November los :D!
Disney+ wird wohl auch fix bei mir, das Angebot dürfte recht verlockend werden.

Netflix werde ich mir wohl nur noch wegen Disenchantment holen und das war es :ugly:
 
Die Roadmap für Star Wars-Serien ist AFAIK:

2019: Mandalorian Season 1
2020: Cassian Andor
2021: Obi-Wan (+ Mandalorian Season 2 ?)

Danach: mal schauen :).


Die MCU-Serien fangen ja auch 2020 an.
Dafür braucht man aber kein durchgehendes Abo. Wegen 10 Folgen GoT holte ich mir auch nur drei Monate Sky.
Aber ich warte ab. Momentan wenig interessant, da hat Netflix ein abwechslungsreicheres Angebot
 
Dafür braucht man aber kein durchgehendes Abo. Wegen 10 Folgen GoT holte ich mir auch nur drei Monate Sky.
Aber ich warte ab. Momentan wenig interessant, da hat Netflix ein abwechslungsreicheres Angebot

Klar, Disney+ muss das Angebot stetig ausbauen und so die Kundenbindung stärken - der Kampfpreis zu Anfang spricht ja Bände. ;)

Aber irgendwann pro Jahr mindestens 2 bis 3 hochqualitative MCU- und Star Wars-Serien (Live Action + Animation) pro Woche, hat schon was.
 
sogesehen brauchst du für gar nichts ein durchgehendes Abo
Nope. Letzte Woche Bodyguard beendet, jetzt Happy Season 2 gestartet. Oder ich guck mir nen Anime, Gefängnis Serie oder abgedrehte Comedy an. Da findet man immer was.
Sollte Disney+ aber die ABC und Fox Serien kriegen, dann durchaus.
 
Nope. Letzte Woche Bodyguard beendet, jetzt Happy Season 2 gestartet. Oder ich guck mir nen Anime, Gefängnis Serie oder abgedrehte Comedy an. Da findet man immer was.
Sollte Disney+ aber die ABC und Fox Serien kriegen, dann durchaus.
für Anime gibt es deutlich bessere Dienste als Netflix
 
Interessante Meinungen hier, ich finde Episode 1 nämlich überhaupt nicht gut gealtert. Ich finde die CGI-Kreaturen da sehen aus heutiger Sicht verdammt künstlich und unnatürlich auch. Auch die Landschaften sind teilweise total künstlich. Wenn ich alleine an diese Schlacht am Ende zwischen der Droidenarmee und den ganzen Jar-Jars denke auf dieser grünen Wiese - das sieht minutenlang aus als wäre es direkt einem PC-Spiel entsprungen, selbst das Gras sieht unnatürlich aus. Über CGI-Yoda brauchen wir da gar nicht erst zu reden :D
Das würde AFAIK in Neuseeland gedreht. Und da gibt es solche großen, kargen Wiesenlandschaften tatsächlich. Wenn auch vermutlich mit ein wenig CGI nachgeholfen würde.
 
Puh, ich kann den ersten, richtigen Trailer nicht mehr abwarten ... soll ja am 21.10. endlich erscheinen.

Bin immer noch gespannt, was man mit den Rittern von Ren macht ... einfaches Fallobst/Kanonenfutter oder eine richtige Bedrohung?

Aber wie eine richtige Bedrohung, ohne Lichtschwerter als Waffe?

Wie ist deren Origin/Herkunft? Dachte lange Zeit, sie wären die abtrünnigen Schüler von Lukes Jedi-Akademie, aber scheinbar gab es sie schon vorher und Kylo Ren wurde deren Anführer und nahm den Nachnamen Ren an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom