Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Jar Jar hat wenigstens Palpaltine auf die Siegerstrasse gebracht. Rose ist einfach nur ein absolut sinnfreier Charakter. Diese Finn Rettungsaktion ist in etwa genau so dumm, wie wenn Jar Jar in die Kacke tritt. Immerhin war es logisch, dass Jar Jar dort reintritt. Bei Rose frage ich mich immer noch ob sie die Fähigkeit der Teleportation besitzt oder wie kam sie in die Situation Finn zu retten?
 
Jar Jar hat wenigstens Palpaltine auf die Siegerstrasse gebracht. Rose ist einfach nur ein absolut sinnfreier Charakter. Diese Finn Rettungsaktion ist in etwa genau so dumm, wie wenn Jar Jar in die Kacke tritt. Immerhin war es logisch, dass Jar Jar dort reintritt. Bei Rose frage ich mich immer noch ob sie die Fähigkeit der Teleportation besitzt oder wie kam sie in die Situation Finn zu retten?

rose war dazu da finns heldenmoment, der absolut sinnvoll gewesen wäre, zu versauen.

well done girl, well done. :ugly:
 
er fliegt minutenlang durch den strahl, ohne, dass er auch nur nen kratzer am raumschiff hat. der strahl ist also noch in der ladephase. auch nachdem er von rose getroffent wurde ist der strahl immer noch im auflademodus. er hätte es also definitiv geschafft. den aufprall selbst hätte er natürlich nicht überlebt insofern hat rose ihn gerettet, klar.
 
Moderativer Hinweis Politische Unterhaltungen und Provokationen haben in diesem Thread nichts zu suchen, also unterlasst dies in Zukunft gefälligst.
Moderativer Hinweis: Politische Unterhaltungen und Provokationen haben in diesem Thread nichts zu suchen, also unterlasst dies in Zukunft gefälligst.
 
Womöglich hätte er es geschafft. Immerhin feuert die Waffe erst 15 Sek. später, nachdem Finn aufgehalten wurde^^

er ist den bruchteil einer sekunde bevor er in die kanone hereingeflogen ist, gestoppt worden. ich verstehe überhaupt nicht, wie man die szene anders interpretieren kann.
 
xDNatürlich hätte er es geschafft, sonst hätte die Szene ja null Sinn.
jo (zumindest seine Überreste hätten es geschafft :coolface:) , die Frage wäre halt nur, ob er irgendwelche Auswirkungen gehabt hätte. (vermutlich nicht und wäre deswegen umsonst gestorben, da bringt ein Heldentot auch nicht viel)
 
Die Szene will nix anderes sagen als das er sich geopfert hätte.
Hinterher zu sagen, vielleicht hätte es ja möglicherweise sowieso nix gebracht :lol:
Ernsthaft
 
Die Szene will nix anderes sagen als das er sich geopfert hätte.
ja, das ist richtig, aber die Szene geht ja noch weiter und sagt noch mehr
Hinterher zu sagen, vielleicht hätte es ja möglicherweise sowieso nix gebracht :lol:
Ernsthaft
zeigt die Szene mit Rose doch auch. Verstehe nicht was daran jetzt lustig sein soll?

Selbst wenn Finn erfolgreich gewesen wäre, die Resistance hätte keine Chance zu fliehen und die First Order hätte dann innerhalb kürzester Zeit noch so eine Ramme hingestellt -> Finn wäre so oder so grundlos draufgegangen. Ich wundere mich, warum man da gerne den Heldentod bei Finn sehen will, wenn der eh nutzlos ist

Deswegen sagt Rose das ja auch zu Finn, dass es hier nicht um das Siegen geht, sondern um das Retten.
 
Du hast ja ne Menge was wäre wenn Hintergrundwissen, dafür musste man wohl ne app haben :coolface:
du hast aber schon mitbekommen wie wenig von der Resistance noch über war und wie der Plan aussah? Und auch dass abseits von Luke so absolut gar keine Hilfe kam? :ugly:
Jo Rose Satz geht wohl auch in die Filmgeschichte ein, nur sicher nicht ganz so positiv :kruemel:
kann sein, aber darum geht es in der Szene nicht.
 
Du hast ja ne Menge was wäre wenn Hintergrundwissen, dafür musste man wohl ne app haben :coolface:

Jo Rose Satz geht wohl auch in die Filmgeschichte ein, nur sicher nicht ganz so positiv :kruemel:

Amuro guckt die filme mit ner menge fantasie. Logiklöcher werden direkt vom hirn gestopft und bei ungreimtheiten die enzyklopädie des extended universe nach lösungen durchforstet.

Am ende sieht er auf jeden fall nen wesentlich besseren film als alle anderen. Gar nicht so schlecht eigentlich. ^^

Der Satz nachdem sie Finn gerettet hat? Der war großartig und gefiel mir schon im Kino damals ziemlich.

Wir retten was wir lieben. Und genau in dem moment explodiert im hintergrund die rebellen basis. Great! XD

No love for the rebellion confirmed! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom