Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

KotoR Movie wirklich in der Mache? Und dann eventuell ne Trilogie (von Weiß und Benioff)?

Man darf sich nicht vertun bzw. das falsch verstehen: die Trilogie von D&D wird während der Old Republic-Zeit (mindestens 1000 Jahre vor Episode I) spielen ... es wird nicht zwangsläufig mit dem Spiel KOTOR zu tun haben.

Vielleicht haben wir Glück und sie picken sich die besten Story-Stränge und Charas da heraus (wie auch bei der aktuellen Trilogie).

Ich persönlich hoffe, dass der Fokus auf die Entstehung der Jedi und Sith sein wird.
In den Serien können sie ruhig auf andere Themen Bezug nehmen, aber in den Kinofilmen wäre es schön, wenn man sich auf die Macht als zentrales Thema konzentriert.
 
Mir persönlich ist das ja relativ Bumms, da mir in der Lore alles vor EP1 ziemlich gleichgültig ist.

Also, ich persönlich finde dieses Zeitalter sehr interessant, da es viel Potenzial für tolle Geschichten bietet (Jedi, Sith, Beleuchtung der Macht, am Ende Entstehung der Rule of Two usw.) - ich freu mich sehr drauf :D!
 
Und übrigens in der gleichen Szene sieht man auch, dass die Leute nur auf Hux hören, nicht auf Kylo...

Außerdem erkennt Hux in dieser Szene, dass das Auftauchen von Luke nur eine Ablenkung ist, und sagt sie sollten mit dem Angriff einfach fortfahren. Er hat diesen Fehler ja schon mit Poe am Anfang des Films gemacht und will ihn nicht wiederholen.
 
So langsam könnten sie Star Wars aber auch begraben. Das sollte nach dem 9. Versuch endlich mal in Frieden ruhen, zumal die Marke ohnehin kaputtgemelkt wurde. (Symbolisch perfekt dargestellt in Episode 8)
 
es sit nicht nur das böse gucken sondern auch seine Handlung ;)

Wieso siehst du das Wandschleudern als Gag an?

Und übrigens in der gleichen Szene sieht man auch, dass die Leute nur auf Hux hören, nicht auf Kylo...



äh what? :ugly:
In scheiße treten, in energiekupplungen mit der zunge etc. er demütigt sich selber (wenn er sich mal nciht von Palpatine wie eine Marionette manipulieren lässt). Das macht Hux nicht.

Das mit Snoke hat doch Vader am laufenden Band gemacht in Form vom Würgegriff, das einzige was imho unpassend war, war der "deine mudder" Witz von Poe und das sollte ihn ja auch demütigen bzw ablenken.
Deshalb schrieb ich ja auch ab Episode II und von kylo gab's beim Thronsaal auch noch ein Machtwürgegriff und alles innerhalb eines Filmes
 
So langsam könnten sie Star Wars aber auch begraben. Das sollte nach dem 9. Versuch endlich mal in Frieden ruhen, zumal die Marke ohnehin kaputtgemelkt wurde. (Symbolisch perfekt dargestellt in Episode 8)

Wird zu 100% nicht passieren.

Selbst wenn Teil 9 total floppen würde (Kasse, Fans, Kritiker), wird es mit der Star Wars-IP immer weiter gehen.

The Mandalorian wird wohl ein garantierter Erfolg und ich gehe davon aus, dass JJ mit Teil 9 es auch hinkriegen wird, dass der Großteil der SW-Fans wieder allgemein positiver drauf sein wird.

Ist natürlich schade, wenn Fans wie du momentan nicht zufrieden sind, aber evtl. wird eine der Serien oder die nächsten SW-Filme wieder eher etwas für euch sein ... ich habe halt das Glück, dass ich bislang sehr zufrieden bin.
 
So langsam könnten sie Star Wars aber auch begraben. Das sollte nach dem 9. Versuch endlich mal in Frieden ruhen, zumal die Marke ohnehin kaputtgemelkt wurde. (Symbolisch perfekt dargestellt in Episode 8)

Ja EP 8 war crap. Aber EP 7 war ein toller Film und ein tolles Star Wars, Feige aber toll. Solo ist auch ganz ok und Rogue One ist einer der besten Star Wars Filme.
 
hab vorhin ein promobild aus episode 9 mit luke und r2d2 gesehen.

mein prophezeiter "star wars 9 - the ignoring of episode 8" wird immer mehr zur realität.
 
Wär doch besser wenn es die KOTOR Story vom Spiel ist. Die beiden haben ja bewiesen das sie am besten mit Vorlagen arbeiten.

KOTOR Movie 1: Vorgeschichte von KOTOR Spiel
KOTOR Movie 2: Story von KOTOR Spiel (der Revan Twist für eine neue Generation)
KOTOR Movie 3: Story von KOTOR 2 Spiel
 
So langsam könnten sie Star Wars aber auch begraben. Das sollte nach dem 9. Versuch endlich mal in Frieden ruhen, zumal die Marke ohnehin kaputtgemelkt wurde. (Symbolisch perfekt dargestellt in Episode 8)
da sollten die eher Final Fantasy begraben. Hatten mit Teil 8 und X die schlimmeren Unfälle :kruemel:

hab vorhin ein promobild aus episode 9 mit luke und r2d2 gesehen.

mein prophezeiter "star wars 9 - the ignoring of episode 8" wird immer mehr zur realität.
pssst, das war eher ein Rückblick zu Akademie Zeiten (er hatte da afaik auch noch seine Handschuh), aber nicht weiter erzählen. :coolface:
Wär doch besser wenn es die KOTOR Story vom Spiel ist. Die beiden haben ja bewiesen das sie am besten mit Vorlagen arbeiten.

KOTOR Movie 1: Vorgeschichte von KOTOR Spiel
KOTOR Movie 2: Story von KOTOR Spiel (der Revan Twist für eine neue Generation)
KOTOR Movie 3: Story von KOTOR 2 Spiel

Kotor ist allerdings nchct canon. Werden sich imho bei ToR orientieren.
Aber auch nur orientieren, glaube kaum dass sie die Story daraus übernehmen werden, vielleicht nur kleinere Teile.


nope
 
Lucasfilm's post-Solo retrenchment, and the fact that there are only the three Benioff–Weiss movies on Disney's current release schedule through 2026, doesn't necessarily make KOTOR an orphan. None of the movies in Rian Johnson's upcoming Star Warstrilogy are slated yet either, and as recently as last month, Kennedy told the Hollywood Reporter she would soon be talking to Johnson, Benioff, and Weiss about "where do we go next?"


bald gibt es Johnson News ;)


btw

I think it makes sense for Lucasfilm to be developing and having scripts written for films that may or may not happen. This film doesn’t appear to fit into the recent release schedule. However, several sources at Lucasfilm and Disney have told me that they didn’t believe that schedule we got was likely to be complete and there would likely be more films on the back end of that schedule. That’s why people saying Rian Johnson’s trilogy was dead seemed a little silly to me.

 
das video ist zwar vom april, aber ich bin erst eben darüber gestolpert.


es sollte nun also wirklich dem letzten klar sein, dass die aktuelle trilogie einfach nicht durchdacht ist und das es nie einen plan gab. wenn ich mir überlege wie groß die marke star wars ist und was damit für umsätze gemacht werden, frag ich mich echt, was die verantwortlichen geraucht haben. dass abrams nun versucht die trilogie noch zu retten, finde ich ja löblich. er sagt ja selbst, dass er nur 2 jahre zeit hatte und von 0 an starten musste. würd gern mal wissen, was ihm disney für die zusage bezahlt hat. :coolface:
 
das video ist zwar vom april, aber ich bin erst eben darüber gestolpert.


es sollte nun also wirklich dem letzten klar sein, dass die aktuelle trilogie einfach nicht durchdacht ist und das es nie einen plan gab. wenn ich mir überlege wie groß die marke star wars ist und was damit für umsätze gemacht werden, frag ich mich echt, was die verantwortlichen geraucht haben. dass abrams nun versucht die trilogie noch zu retten, finde ich ja löblich. er sagt ja selbst, dass er nur 2 jahre zeit hatte und von 0 an starten musste. würd gern mal wissen, was ihm disney für die zusage bezahlt hat. :coolface:
Es ist kein Geheimnis das JJ keinen Masterplan für drei Teile ausgearbeitet hat, Genau wie George damals mit IV. Aufgrund der toxischen Fanbase würde ich auch keinen Masterplan für mehrere Jahre mehr ausarbeiten.
 
Selbst wenn er einen gehabt hätte - Johnson wurde komplette Freiheit zugesprochen für Episode VIII. Bevor VII im Kasten war.
 
Zurück
Top Bottom