Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wie Amuro der einzige User mit Plan ist und sich auch mit StarWars beschäftigt, während alle anderen einfach nur Butthurt sind.
Wie oft musste schon erklärt werden, was Plotholes überhaupt sind? Selbst Screenrant hat davon kein Plan. Herrlich. xD

Buahahaha. Kennt wahrscheinlich die Filme/Animated Series und ein Dutzend Bücher und redet von "einziger mit StarWars beschäftigt".
 
Buahahaha. Kennt wahrscheinlich die Filme/Animated Series und ein Dutzend Bücher und redet von "einziger mit StarWars beschäftigt".
hier wollte schon ein Mod aufräumen und du gehst ihn trotzdem noch an? Mutig :ugly:

Ansonsten hat er ja gar nicht gesagt dass ich der einzige wäre, der sich mit Star Wars beschäftigt
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
hier wollte schon ein Mod aufräumen und du gehst ihn trotzdem noch an? Mutig :ugly:

Ansonsten hat er ja gar nicht gesagt dass ich der einzige wäre, der sich mit Star Wars beschäftigt

Doch hat er. Deine Kenntnisse über SW scheinen sich mit deinem Leseverständnis zu decken.

Wie Amuro der einzige User mit Plan ist und sich auch mit StarWars beschäftigt, während alle anderen einfach nur Butthurt sind.


Wieso sollte ich euch nicht angehen? Der Thread is voll von Leuten die sich gerade mal die Filme 2-3 Mal angeschaut haben und dann über Star Wars Fans herziehen. Wieso sollte ich mich nicht über die lustig machen?
 
Nun mal die Hand hoch, wer ist Mitglied eines Online-Jedi Ordens?


Ich hab es ja auf Sky gestern versucht Episode 8 anzuschauen, aber bei diesen braunen Jamba! Tweetys war irgendwie Schluss. War mir ewig nicht sicher ob das wirklich Star Wars ist oder Spaceballs 2... kam halt zufällig genau um die Uhrzeit heim, und wusste nicht was da gerade läuft, weil Fernseher schon auf dem Programm an war.

Kann es auf Cinema+24 ja heute nochmal versuchen. Wird das noch besser, oder kommen da noch mehr so Sparwitze wie telepathisches "Zieh dir was an" zu dem Sohn von Severus Snape?


verplant80
Bundesliga-Experte
06. August 2009 - 09. Oktober 2018

Unerwartete Prequelitis.
 
Doch hat er. Deine Kenntnisse über SW scheinen sich mit deinem Leseverständnis zu decken.
hat er nicht, lies nochmal richtig. Er sagte ich wäre der einzige User mit plan UND dass ich mich mit Star Wars beschäftige, nicht das sich der einzige User wäre der sich mit Star Wars beschäftigt. Du kannst ihm maximal ankreiden dass ich laut ihm hier der einzige User mit Plan wäre :ugly:


Wieso sollte ich euch nicht angehen? Der Thread is voll von Leuten die sich gerade mal die Filme 2-3 Mal angeschaut haben und dann über Star Wars Fans herziehen. Wieso sollte ich mich nicht über die lustig machen?
weil das hier nicht der "ich gehe andere leute an"-Thread ist (fast aber sehr gut das Problem vom Thread zusammen). Oder siehst du wie ich hier User persönlich angehe wenn mir deren Meinung nicht passt? (das sehe ich aktuell nur bei einer bestimmten Gruppe)
 
eieiei hier läuft ja immer wieder die selbe diskussion...

ich glaube die gegner und fans von episode 8 werden nie auf einen halbwegs gemeinsamen nenner kommen...:-/


wird zeit dass wir 8 hinter uns lassen, und mehr über episode 9 spekulieren :)
 
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was in Episode 9 großartig passieren soll... Weil 8 und zum Teil eigentlich auch schon 7 Konflikte vorhergenommen und schon abgeschlossen haben.

Zum Beispiel Rey und Kylo. In Episode 7 haben sie gegeneinander gekämpft und dann in Episode 8 direkt nochmal und jetzt soll es plötzlich spannend sein, dass die in Episode 9 aller wahrscheinlichkeit nach nocheinmal kämpfen? Und der Konflikt ob Kylo zur guten Seite zurückkehrt wurde in 8 schon aufgelöst, genaugenommen sogar eigentlich schon in 7. Ich hätte es sogar besser gefunden wenn Kylo kurzen Prozess macht und Leia tötet, das würde wenigstens seiner Charakterentwicklung entsprechen. Die Sache mit Rey war interessanter, vielleicht zieht Kylo sie auf seine Seite aber das ist dann doch nicht passiert. Also alle wichtigen Dinge sind schon längst durchgekaut es läuft doch nur noch auf darauf hinaus das wir einen Kampf den wir zuvor schon 2x gesehen haben ein dritte Mal serviert bekommen.

Und das obwohl man Kylo auch viel einfacher vernichten kann: Einfach ein Schiff mit Hyper-Speed in seins fliegen. lol
 
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was in Episode 9 großartig passieren soll... Weil 8 und zum Teil eigentlich auch schon 7 Konflikte vorhergenommen und schon abgeschlossen haben.

Zum Beispiel Rey und Kylo. In Episode 7 haben sie gegeneinander gekämpft und dann in Episode 8 direkt nochmal und jetzt soll es plötzlich spannend sein, dass die in Episode 9 aller wahrscheinlichkeit nach nocheinmal kämpfen? Und der Konflikt ob Kylo zur guten Seite zurückkehrt wurde in 8 schon aufgelöst, genaugenommen sogar eigentlich schon in 7. Ich hätte es sogar besser gefunden wenn Kylo kurzen Prozess macht und Leia tötet, das würde wenigstens seiner Charakterentwicklung entsprechen. Die Sache mit Rey war interessanter, vielleicht zieht Kylo sie auf seine Seite aber das ist dann doch nicht passiert. Also alle wichtigen Dinge sind schon längst durchgekaut es läuft doch nur noch auf darauf hinaus das wir einen Kampf den wir zuvor schon 2x gesehen haben ein dritte Mal serviert bekommen.
Episode 9 geht ganz klar um Kylo und Rey. Kylo wie er sein Imperium aufbaut und um Machtkäfe (pun intended) in der First order siehe Hux, vielleicht auch noch um die Knights of Ren.

Bei Rey geht es weiterhin um die Frage wer sie ist (das wurde noch nicht beantwortet, die hole mit der dunklen Seite der Macht und auch Kylos Spruch sind kryptisch und vermutlich eine Lüge gewesen, wie es für die dunkle Seite üblich ist) und dass sie vermutlich versucht Kylo zurück zu holen. Außerdem wird Luke da ein wenig mehr die Mentor Rolle spielen, denke ich.


Welchen Kampf haben wir denn zweimal gesehen?


Ansonsten bin ich gespannt wie sie Leia einbauen werden
Und das obwohl man Kylo auch viel einfacher vernichten kann: Einfach ein Schiff mit Hyper-Speed in seins fliegen. lol
eher nicht, weil das einzige Schiff dass das konnte und die experimentiellen Schilde hatte, vernichtet wurde :ugly:
 
Warum fliegen die Gefährten nicht mit den Adler zum Schicksalsberg? Es gibt so viele Filme die man so zerpflücken kann
 
  • Lob
Reaktionen: New
Episode 9 geht ganz klar um Kylo und Rey. Kylo wie er sein Imperium aufbaut und um Machtkäfe (pun intended) in der First order siehe Hux, vielleicht auch noch um die Knights of Ren.

Bei Rey geht es weiterhin um die Frage wer sie ist (das wurde noch nicht beantwortet, die hole mit der dunklen Seite der Macht und auch Kylos Spruch sind kryptisch und vermutlich eine Lüge gewesen, wie es für die dunkle Seite üblich ist) und dass sie vermutlich versucht Kylo zurück zu holen. Außerdem wird Luke da ein wenig mehr die Mentor Rolle spielen, denke ich.
bitte nicht. dann hätten wir doch episode 8.1. aganim hat schon recht. viele konflikte wurden schon ausgetragen und ich hoffe inständig, dass sie nicht versuchen den kampf von rey und kylo zum 3x ablaufen zu lassen und diesen in episode 9 erneut zum finalen zweikampf zwischen gut und böse hochjazzen. da sollte schon irgendwie mehr kommen. da snoke und luke tot zu sein scheinen, fällt mir jetzt aber auch nicht wirklich ein, wie man da verve reinbringen könnte. höchstens halt über die ritter von ren. einen neuen bösewicht aus dem hut zu zaubern halte ich für schwierig. diesen in nur einem film aufzubauen und in die geschichte zu integrieren dürfte nicht einfach werden.
 
Ich sage mal, was ich NICHT in Episode 9 möchte:

-Reys Eltern sind bekannte Persönlichkeiten
-Kylo wird wie Darth Vader redeemed.
-08/15-CGI-Schlacht am Ende ala Black Panther

Meine Wunschvorstellung:

JJ schafft es tatsächlich slle 3 Trilogien (Skywalker-Saga) so geil abzuschließen, wie es bei Herr der Ringe mit Return of the King exzellent gemacht wurde.

Ich drücke die Daumen! ?
 
Ich sage mal, was ich NICHT in Episode 9 möchte:

-Reys Eltern sind bekannte Persönlichkeiten
-Kylo wird wie Darth Vader redeemed.
-08/15-CGI-Schlacht am Ende ala Black Panther

Meine Wunschvorstellung:

JJ schafft es tatsächlich slle 3 Trilogien (Skywalker-Saga) so geil abzuschließen, wie es bei Herr der Ringe mit Return of the King exzellent gemacht wurde.

Ich drücke die Daumen! ?

Herr der Ringe ist auch ein ganz anderes Kaliber. Der Film war von vorne bis hinten exzellent.
 
Zurück
Top Bottom