Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

immer schön zu sehen, dass die Leute, die den Film nicht mögen, das allen Leuten bei jeder Gelegenheit mitteilen wollen, selbst wenn sie nicht gefragt wurden ^^

Versteh die Logik nicht ...er kann doch ruhig sagen, dass er Episode 8 schlecht findet. Das ist der Sinn eines Forums, Meinungen austauschen..Die Leute, die 8 super finden, werden auch nicht danach gefragt :rolleyes:
 
Dein gefühlt täglicher prequel hate ist bei weitem schwerer zu ertragen.

>>> imo <<<

kann man da auch gar nicht oft genug sagen, da zwischen Epsiode 8 und den PT immer noch Welten leigen was Qualität angeht . Und natürlich ist das für jemanden schwerer zu ertrragen der Fan von schlechten Filmen ist, solche Leute übertreiben natürlich auch mehr :v:

/scnr


Versteh die Logik nicht ...er kann doch ruhig sagen, dass er Episode 8 schlecht findet. Das ist der Sinn eines Forums, Meinungen austauschen..Die Leute, die 8 super finden, werden auch nicht danach gefragt :rolleyes:

es werden zahlen zu den Verkäufen gepostet -> mimimi ich mag Episode 8 trotzdem nicht. (und das von einem Moderator.)

ich poste immerhin nur was zu den Prequels, wenn es doch um filmische Qualität oder Inhalt geht, aber ich poste doch nicht wenn jemand gute Verkaufszahlen zu den Prequels postet, dass ich den Film trotzdem nicht mag. Hat was von Äpfel und Birnen.

Wegen sowas wurde man damals aus dem Ghostbusters Thread gepsperrt, weil es schlecht fürs Threadklima war. Aber hier kann man ja nichtmal was positives zu der neuen Trilogie posten ohne dass die üblichen Verdächtigen dann direkt dagegen pfeffern, egal um was es geht.
 
Ich hab es ja auf Sky gestern versucht Episode 8 anzuschauen, aber bei diesen braunen Jamba! Tweetys war irgendwie Schluss. War mir ewig nicht sicher ob das wirklich Star Wars ist oder Spaceballs 2... kam halt zufällig genau um die Uhrzeit heim, und wusste nicht was da gerade läuft, weil Fernseher schon auf dem Programm an war.

Kann es auf Cinema+24 ja heute nochmal versuchen. Wird das noch besser, oder kommen da noch mehr so Sparwitze wie telepathisches "Zieh dir was an" zu dem Sohn von Severus Snape?
 
Ich hab es ja auf Sky gestern versucht Episode 8 anzuschauen, aber bei diesen braunen Jamba! Tweetys war irgendwie Schluss. War mir ewig nicht sicher ob das wirklich Star Wars ist oder Spaceballs 2... kam halt zufällig genau um die Uhrzeit heim, und wusste nicht was da gerade läuft, weil Fernseher schon auf dem Programm an war.

Kann es auf Cinema+24 ja heute nochmal versuchen. Wird das noch besser, oder kommen da noch mehr so Sparwitze wie telepathisches "Zieh dir was an" zu dem Sohn von Severus Snape?
Versuch mal VI zu sehen. Spätestens bei Lukes sinnlosen Plan hört es auf.
 
spaceballs 2 wars doch schon nach der lächerlichen intercom szene.

nah, Spaceballs Niveau wegen einer Szene? Wir reden hier nicht von Episode 1 oder 2 (denn das war eine 1A Parodie, wenn auch ungewollt), davon ist Episode 8 noch Meilenweit entfernt


Ich hab es ja auf Sky gestern versucht Episode 8 anzuschauen, aber bei diesen braunen Jamba! Tweetys war irgendwie Schluss.
du musst die Jawas in Episode 4, die Gags der SE oder die Ewoks ja richtig hassen :ugly:

Star Wars war schon immer so ;)
 
Oder schaut die Family guy Parodie von ep4 bis 6, die greift auch pointiert aber zutreffend alle Punkte auf.

Aber ihr seit in meinen Augen ehh (fast) alle gleich, das nut picking bei den Prequels ist kein Deut besser.

Ich bin wirklich glücklich darüber, das mir Star Wars in seiner Gesamtheit spass macht und ich nicht dauernd Angst haben muss, das irgendwas neues >>> "MEIN" << (lol, was ein anmassender schwachsinn und bei vielen der Grund für ihren hate) Star Wars kaputt machen.

Haters gona hate, während ich die beste Zeit für Star Wars Fans geniesse, die man sich vorstellen kann. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
es werden zahlen zu den Verkäufen gepostet -> mimimi ich mag Episode 8 trotzdem nicht. (und das von einem Moderator.)

ich poste immerhin nur was zu den Prequels, wenn es doch um filmische Qualität oder Inhalt geht, aber ich poste doch nicht wenn jemand gute Verkaufszahlen zu den Prequels postet, dass ich den Film trotzdem nicht mag. Hat was von Äpfel und Birnen.

Wegen sowas wurde man damals aus dem Ghostbusters Thread gepsperrt, weil es schlecht fürs Threadklima war. Aber hier kann man ja nichtmal was positives zu der neuen Trilogie posten ohne dass die üblichen Verdächtigen dann direkt dagegen pfeffern, egal um was es geht.

Ah ja. Immer dieser Bullshit das man als Moderator nicht seine Meinung sagen darf. Hier wird so oft etwas gegen SW8 gesagt aber sobald ein Moderator das macht kommt gleich wieder die ein Moderator darf das nicht Keule. Wir müssen auch immer wieder deinen Prequel hate ertragen von daher fass dir da mal schön an die eigene Nase. Sich über das eine beschweren aber selbst nicht besser sein ?
 
Ah ja. Immer dieser Bullshit das man als Moderator nicht seine Meinung sagen darf. Hier wird so oft etwas gegen SW8 gesagt aber sobald ein Moderator das macht kommt gleich wieder die ein Moderator darf das nicht Keule. Wir müssen auch immer wieder deinen Prequel hate ertragen von daher fass dir da mal schön an die eigene Nase. Sich über das eine beschweren aber selbst nicht besser sein ?
geht eher darum dass das nichts mit dem Thema zu tun hatte und trotzdem so ein Kommentar kommt, aber gut, jeder wie er mag vor allem wenn man wegen sowas aus anderen Threads ausgesperrt wird ;)


Prequels hate ich wenn es angebracht ist :kruemel:
 
lol wir sind hier im episode 7-8 thread, und der knabe der hier in einer beängstigend penetranter regelmässigkeit ungefragt seitenlange hate-vorträge über die prequels hält, noch mal: in einem ep7-8 thread, hat echt den nerv und die dreistigkeit sich darüber zu beschweren, dass jemand hier episode 8 kritisiert.

bei allem respekt, schwachsinniger geht es nicht mehr.
 
Das geile ist eigentlich, dass man irgendetwas an Episode 8 kritisiert und Amuro direkt zur Stelle ist mit "Aber in den Prequels ....". Das sind ja fast schon Chatbot Eigenschaften.

Das Geile ist, dass hier namecalling durchgeht und auch von Mods tolleriert wird.


btw: die letzten Prequels Diskussionen habe ich nicht gestartet
 
Naja das ist in etwa so, wenn man ein Haus anzündet und sich wundert, dass es brennt. Will dir ja keiner was Böses, aber du prägst diesen Thread mit viel Fachwissen, aber auch einer besonderen Diskussionskultur.
 
Naja das ist in etwa so, wenn man ein Haus anzündet und sich wundert, dass es brennt. Will dir ja keiner was Böses, aber du prägst diesen Thread mit viel Fachwissen, aber auch einer besonderen Diskussionskultur.
ist ja sonst nicht so viel los hier außer halt die übliche Episode 8 Haterblase :v:
 
Wie wären mal gehaltsvolle Spekulationen zu Episode 9? Angeblich soll die Story so ausgestaltet sein, dass Sie ein neues Licht auf Luke wirft.
Bestimmt hat es etwas mit seiner Beziehung zu Ben Solo zu tun.
So richtig erklärt wurde ja nicht warum er Ben als Gefahr ansah.

Und überlegt doch bitte mal mit wie man diese Logikfehler aus 8 stopfen kann! Vor allem Lukes Karte. Ist mir bis heute unbegreiflich weshalb es diese in Episode 7 gab.
 
Zurück
Top Bottom