Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Na ja was sollen die beiden auch dazu sagen? Rian hat Mist gebaut?
Genau hier liegt das Hauptproblem eines zweiten Teils er beantwortet nicht alles bei manchem will er auch verwirren . Aber mit so einer einstellung kann man dann im dritten sagen : " Päh das ham sie nur gemacht um uns zu beruhigen, des war kacke"
 
nach episode 7 hiess es hier von dem einen oder anderen, dass all die punkte die offen waren, in episode 8 geklärt werden. kein grund die trilogie abzuschreiben und so.

die meisten dieser punkte wurden in episode 8 einfach abgemurkst, und jetzt heisst es von den gleichen, dass das alles in episode 9 erklärt wird.

ich bin zwar überzeugt, dass da drauf geschissen wird, aber das ist auch nur ein grund von vielen, wieso episode 8 so miserabel ist. selbst wenn man sich bemühen würde das ganze in episode 9 wieder hinzubiegen, wäre da nix mehr zu retten.

hinter der mickey mouse-trilogie steht eben keine märchenhafte vision, sondern eine rein wirtschaftliche: irgendein hochglanzscheiss optisch an die ot angelehnt, irgendwie die ot charas reingedrückt, abläufe debil, da uninspiriert, bis zum geht nicht mehr, noch genug slapstick reingemischt, hauptsache der rubel rollt.
 
Haben wir den selben Film gesehen? Es ist so offensichtlich, dass RJ nahezu alle aufgebauten Plots aus Episode 7 ignoriert. xD
hat er nicht, RJ und JJ haben sich ja zusammen gesetzt. Was soll er denn bitte ignoriert haben? Knights of Ren fällt mir da nur ein und die wollten die zuerst reinnehmen und haben sich dann dagegen entschieden weil der Film sonst zu voll wäre. Das ist dann Episode 9 Material.
 
Anscheinend lagen die Blu Rey :v: Verkäufe von E8 bei nur 56% von E7 in der ersten Woche. Alles nur Butthurt Fans und Hater?

nö, die Bd Verkäufe sind immer noch superklasse bis spitze. Dass Verkäufe bei einen zweiten Teil einer Trilogie fallen, wissen wir bereits seit Empire. Liegt nicht daran, dass die Verkäufe vom zweiten Teil so enttäuschend waren, sondern dass die Zahlen vom ersten Teil so unfassbar gut waren. Klar kann man das im Internet natürlich wieder gegen Episode 8 drehen, ist ja sowieso gerade in, musste ja auch schon bei Solo hinhalten obwohl da andere Faktoren eine Rolle gespielt haben :ugly:
 
nö, die Bd Verkäufe sind immer noch superklasse bis spitze. Dass Verkäufe bei einen zweiten Teil einer Trilogie fallen, wissen wir bereits seit Empire. Liegt nicht daran, dass die Verkäufe vom zweiten Teil so enttäuschend waren, sondern dass die Zahlen vom ersten Teil so unfassbar gut waren. Klar kann man das im Internet natürlich wieder gegen Episode 8 drehen, ist ja sowieso gerade in, musste ja auch schon bei Solo hinhalten obwohl da andere Faktoren eine Rolle gespielt haben :ugly:

Du hast in deinem Verteidigungstext den obligatorischen Seitenhieb auf die Prequels vergessen :kruemel:

Nein jetzt ohne Spass. Klar war Episode 7 als erster Star Wars seit über einer Dekade ein Mega Event und hatte außerordentliche Zahlen. Ein Drop von 44% ist jedoch signifikant und war von Disney sicher nicht so geplant.
 
Du hast in deinem Verteidigungstext den obligatorischen Seitenhieb auf die Prequels vergessen :kruemel:
die Prequels wünschen sich solche zahlen :ugly:

muss man sich nur mal die records anschauen:

https://www.the-numbers.com/movie/Star-Wars-Ep-II-Attack-of-the-Clones#tab=box-office
https://www.the-numbers.com/movie/Star-Wars-Ep-VIII-The-Last-Jedi#tab=box-office
Nein jetzt ohne Spass. Klar war Episode 7 als erster Star Wars seit über einer Dekade ein Mega Event und hatte außerordentliche Zahlen. Ein Drop von 44% ist jedoch signifikant und war von Disney sicher nicht so geplant.
ka was Disney geplant hat erste Woche toppt wie immer allles:

https://variety.com/2018/digital/ne...ops-dvd-blu-ray-disc-sales-charts-1202748275/
 

Durchschnittspreis Kinoticket 2018: $9.16
Durchschnittspreis KInoticket 2002: $5.81

http://www.boxofficemojo.com/about/adjuster.htm

Selbst Justice League war in der ersten Woche auf Platz 1.... Falls wirklich mal ein Star Wars Film in der ersten Woche nicht auf Platz 1 kommt, können sie den Laden wirklich dicht machen.
 
Star wars 1-3 hatten nen durchschnittlichen kino Ticket preis bei uns.

Episode 8 hatte überlängen Aufschlag & 3d Aufschlag.
Von Durchschnitt konnte bei dem Ticket nicht geredet werden....
Beim Film schon ;-P
 
Wie groß der Schaden ist, den Episode 8 angerichtet hat, wird man ja erst bei dem Boxoffice danach sehen. "Solo" war da bereits das erste Opfer und wenn Disney nicht aufpasst, dann wird Episode 9 das ebenfalls stark zu spüren bekommen. Dass Episode 8 selbst noch so gut lief, hat er vor allem der Tatsache zu verdanken, dass Episode 7 und Rogue One so gut ankamen.
 
Wie groß der Schaden ist, den Episode 8 angerichtet hat, wird man ja erst bei dem Boxoffice danach sehen. "Solo" war da bereits das erste Opfer und wenn Disney nicht aufpasst, dann wird Episode 9 das ebenfalls stark zu spüren bekommen. Dass Episode 8 selbst noch so gut lief, hat er vor allem der Tatsache zu verdanken, dass Episode 7 und Rogue One so gut ankamen.
Solo, war in erster Linie ein "Opfer" wegen Release date und Konkurrenz und dann halt noch die Tatsache dass es ein Spin Off über Solo war.

Star wars 1-3 hatten nen durchschnittlichen kino Ticket preis bei uns.

Episode 8 hatte überlängen Aufschlag & 3d Aufschlag.
Von Durchschnitt konnte bei dem Ticket nicht geredet werden....
Beim Film schon ;-P


immerhin nicht unterdurchschnittlich wie bei Episode 1-3 :p
 
naja, Solo hatte natürlich mehrere Probleme. Aber ich denke, dass das negative Feedback von Episode 8 da schon ordentlich beigetragen hat.
 
Ist Die Erste Ordnung unfähiger als das Imperium ?

(Okay, wir kennen alle die antwort auf die frage aber dennoch ein gutes Video was die Probleme der 1. Ordnung als das neue "Böse" beleuchtet)
 
Das Imperium wurde von Teddies besiegt, also haben wir da schonmal die Antwort ^^
 
Zurück
Top Bottom