Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Abspann läuft. Der Humor erinnerte mich teilweise an Spacebals und dort kam er auch wunderbar an.
Hier hat er genervt und ich konnte die Handlung teilweise nicht ernst nehmen. Paar Darsteller wirken für mich deplatziert. Der welcher den Kylo Ren spielt kam für mich mit Marc Hammel und Carry Fisher am glaubwürdigsten rüber und mit denen konnte ich mitfiebern. Schwertkämpfe kamen auch kaum welche vor und nur kurz und der Twist war auch lahm gemacht.

Muss sagen von den Neuverfilmungen gefallen mir Star Wars 2 und vor allem 3 mit Abstand am besten.
 
Noch nix großartig bekannt an Details, aber schon scheiße finden. Typical Ramsay :rolleyes:

Es wird aber wohl klassisch animiert (Zitat: „Anime inspiriert“)sein.
 
Also gefühlt ist es 90/10 aber kommt vermutlich dadurch das die, die es scheiße finde es eher allen unter die Nase reiben müssen als die, denen es gefallen hat.
das sind immer die lautesten, ja.

Bei Episode 8 kann man aber wirklich von einem Split ausgehen, anders als bei Episode 1 + 2, da war das ja ziemlich eindeutig, sowohl bei User als auch bei Kritiker
 
Zurück
Top Bottom