Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Spoiler mal bitte in Text Form, kann atm kein YT Video ansehen.

Diese Theorie besagt das man in Battlefront 2 Reys Eltern spielt. Ich halte das zwar persönlich auch eher für unwahrscheinlich jedoch gibt es einige Indizien die dafür sprechen. Man sollte sich am besten das Ending von Battlefront 2 ansehen. Dort dringt Kylo Ren mit der Macht in die Gedanken von "Reys eventuellen Vater" ein und erwähnt seine Tochter. Gut die Tochter könnte jetzt niemand besonderes sein jedoch mit den anderen Indizien besteht eine 1% Chance das es sich um Rey handelt.

Battlefront 2 Ending

[video=youtube;3-91881XjMw]https://www.youtube.com/watch?v=3-91881XjMw[/video]
Die stelle wo seine Tocher erwähnt wird ist bei diesem Video bei ca 9:40


Wie gesagt glaube ich selbst nicht wirklich daran, aber wenn es stimmen sollte wäre dies eine ziemliche Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, und wie normale Kinobesucher das auffassen könnten.
 
Nach dem ich dieses Video gesehen habe: Es könnte mir nicht weniger egal sein, auch wenn es stimmen sollte.
Aber insgesamt denke ich nicht, das so eine "kapitale Enthüllung" - und wenn es nur angedeutet war - in einem Spiel vorkommt. Ich denke eher, Reys Eltern sind "wer" und keine 2 No-Names
 
Wie zuverlässig ist eigentlich der VII Roman? Lese den gerade nebenbei und mir fallen gleich zwei Sachen ins Auge. Han Solo hat keine Ahnung wer Rey ist und Snoke wird als "humanoid but not human" beschrieben.
 
Solche Romanadaptionen basieren normalerweise auf den Drehbüchern und sonstigem Konzeptmaterial. Von daher dürfte es schon zuverlässig sein.
 
So wirkt es auch. Sind einige Szenen enthalten die im fertigen Film nicht enthalten sind.
 
Neuer Trailer:
Ist zwar 80% Recycelt von alten Trailern, aber enthält auch 1-2 neue Szenen

[video=youtube;ateZwvDlgoo]https://www.youtube.com/watch?v=ateZwvDlgoo[/video]
 
Spoiler Spoiler Spoiler zum Video
Ok, jetzt ist es eindeutig das sie nicht zu Kylo spricht, wenn sie sagt das sie jemanden sucht, der ihr ihren Platz in all dem zeigen soll. Sie redet mit Luke, und sagt ihm auch das Kylo ihn findet und sie nicht.

Das sieht alles interessant aus, und zeigt auch ein wenig mehr Facetten von Rey.
 
2,5 stunden epicness :banderas:

Abwarten....:neutral: Hab irgendwie noch keine Meinung zu den Trailern....könnte was werden oder auch nicht....hoffe sie werden endlich mal subtiler/kreativer und erzählen wirklich eine Geschichte mit "Charakteren"die diese Bezeichnung auch verdienen!

@BFII-Verbindung: Da saugt sich mal wieder irgendjemand irgendwas aus dem Anus....sollte sowas zutrffen dann kann man nur nen fetten :fp: auspacken....:uglylol:
 
Oh ha. Vorher ausgiebige Mittagsstunde und reichlich Kaffee.

Und ich bin mal gespannt wie lange ich ungespoilert bleiben kann.
Werde diesmal auf die original Ton Fassung in 2d warten. Die kam bei den letzten beiden irgendwann im Januar bei uns ins Kino..
 
Ich könnte mit euch wetten das Episode 7 von allen gehatet wird, sobald 8 und 9 die neue Saga komplettiert haben. Schon allein die Teaser und Trailer versprechen für den 8. enorm viel Potential.
 
Ich könnte mit euch wetten das Episode 7 von allen gehatet wird, sobald 8 und 9 die neue Saga komplettiert haben. Schon allein die Teaser und Trailer versprechen für den 8. enorm viel Potential.

naja, abwarten. die trailer von zb. alien: covenant hatten auch "viel potential" und der film war im endeffekt reiner müll.
 
Finde es persönlich halt krass, dass man Johnson eine Trilogie für Star Wars gibt, noch bevor sein Film in den Kinos kommt.

Man stelle sich vor, alle hassen den 8. Teil und er bekommt üble Kritiken :ugly:!

Gehe in diesem Fall optimistisch ran und erwarte mindestens einen weiteren guten bis (hoffentlich) sehr guten Star Wars-Film :D!
 
Also derzeit haut Disney einen Star Wars 8 Trailer/Spot nach dem anderen raus.

Dieser Trailer besteht aus 95% Recycelten Material aus den vorherigen Trailern, hat aber wieder 1-2 kleinere neue Szenen.

Trailer Name: Resist it Rey

[video=youtube;dptIA3P3v-M]https://www.youtube.com/watch?v=dptIA3P3v-M[/video]
 
Zurück
Top Bottom