Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ziemliches Chaos was die neue Trilogie betrifft. VII war wenig inspiriert und eine sichere Nummer - von Johnson erwarte ich mir mehr, aber allgemein fehlt es mir schwer, dass es da überhaupt eine grobe kreative und einheitliche Vorstellung darüber gibt, was die neue Trilogie sein soll.
 
solange es nicht so "fremd" wird wie die Prequels, ist alles gut


Chris Terrio wird übrigens Co-Autor bei Episode 9
 
solange es nicht so "fremd" wird wie die Prequels, ist alles gut


Chris Terrio wird übrigens Co-Autor bei Episode 9

Wenn 'nicht fremd' bedeutet 'wie die Originaltrilogie', dann bitte fremd.
Dies Originaltrilogie ist super, aber 'nochmal sehen' will ich sie nicht. Episode 7 hatte genug Fanservice.
 
Wenn 'nicht fremd' bedeutet 'wie die Originaltrilogie', dann bitte fremd.
Dies Originaltrilogie ist super, aber 'nochmal sehen' will ich sie nicht. Episode 7 hatte genug Fanservice.

meinte damit nur Designtechnisch, Episode 7 war auch die "sichere" Ausnahme wie kommuniziert wurde (fand ich gut, so eine Entschuldigung hatte es nach den Prequels gebraucht), der Rest wird kein "best of".

Und natürlich dürfen dei Filme nicht so eine erzählerische Katastrophe mit Vollpfostencharaktere ala Prequels werden
 
Hatte mich irgendwie überrascht, dass die ganzen Drehbücher noch nicht fertig sind.
 
Und trotzdem ist Episode VII der zweitbeste Star Wars-Film ;)

Ich bereue es ein wenig ihn gekauft zu haben, und bin froh das ich ihn als einizgen Film der Star War Saga nur digital habe.

Er ist nicht schlecht, keine Frage, aber auch nichts Besonderes.
Die Story plätschert so dahin, viel unnötiger Szenenwechsel, kaum Ruhe um die neuen Charas richtig kennenzulernen, dafür aber zwei großartige neue Persönlichkeiten im Star Wars Universum. Ich meine damit Kylo Ren (nicht hübsch, aber wahnsinnig talentiert!) und Finn, welcher in jede Szene eine positive Energie mitbringt.
Einzig mit Rey komme ich einfach nicht klar. Ich habe einfach keinen Zugang zu dieser Figur. Das mag vor allem an ihrem ständig verbissenen Gesichtsausdruck liegen, und ich hoffe das bessert sich in Star Wars 8.

Die Prequels sind Popcornkost. Kann man sich antun, über die teilweise guten Ansätze freuen und über den restlichen Mist ärgern, aber sie sind leicht verdaulich. Über die Klassiker braucht man nicht diskutieren, die sind top.
 
Prequels verdaulich, aber über Episode VII meckern... ist klar.

Na ja, jedem wie es gefällt. Ich gucke Ep7 sogar lieber als Ep4, da mir Ep4 doch was zu langatmig ist mittlerweile. Ep5 bleibt mein Favorit.

Und die Prequels sind so toll, dass ich bei den Rewatchs Ep1 sogar auslasse, mich durch Ep2 quäle und Ep3 immerhin für die letzten 20 Minuten mag.
 
the-last-jedi-theatrical-poster-film-page_bca06283.jpeg
 
ICh glaub der könnte mich Gespoilert haben. Hatte ja schon so ne komische Vermutung wo die reise hin geht. Aber nachdem der Regisseur gesagt hat der Trailer könnte evtl Spoilern geh ich mal davon aus das er uns nur verarschen will
 
Hab schon wieder zu viele Elemente aus Episode V gesehen und der Pikachu neben Chewbacca nervt mich jetzt schon.

Nörgel, Nörgel, Nörgel.

Trotzdem geil.
 
Zurück
Top Bottom