Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

was mir gerade auffällt: Luke will sein altes Schwert anscheinend nicht wieder haben. She is a skywalker.
 
qui gon hat heimlich shmi geknallt, daraus entstand eine neue skywalker-blutlinie linie in form von anakins halbbruder johny skywalker. johny, der bereits früh vollwaise war und seine pubertät im rotlichtmillieu erlebte, zeugte bei seiner rumhurerei paloma skywalker, die dann wiederum rey zeugte.

jetzt stellt sich nur noch die frage ob snoke johny, oder paloma ist. :alt:
 
Gerade die Pressemitteilung mit dem offiziellen deutschen Titel bekommen:
C43N0orWMAAfEch.jpg
 
inzwischen gefällt mir der titel, besonders im deutschen. wieso? weil nun endlich auch die noobs kapieren werden, dass es "die jedi" und nicht "die jedis" heisst. :hippie1:
 
Spoilert tatsächlich der deutsche Titel.
Irgendwie schade.


Wo bleibt der Trailer? :mad:
 
Zurück
Top Bottom