Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

oh god. Alle in meinem Umfeld wissen net, wie sie darauf reagieren sollen. Und ich auch nicht.

SW7-9 mit der alten Crew, Day 1
 
bitte nicht noch ne Trilogie die dann mega mäßig abstinkt ... wieso isses nicht bei Episode 4-6 geblieben ? Episode 1-3 waren schon mega-unnötig und sau schlecht -.-
 
sie müssen die thrawn-trilogie machen. es passt am besten nach episode 6 und es ist eine story, die 1-3 einfach nur in den boden stampft. :awesome:

Thrawn.JPG



:scan:
 
Ich wäre für ein Crossover aus Lilo und Stitch und StarWars.
 
LEute, mal ein bisschen mit der Ruhe. Seit Disney MArvel gekauft hat klappt es auch mit den COmic-Verfilmungen ganz gut. Warum sollte man nicht Star Wars nicht wieder lecker machen können?
 
Weil nix an Episode 4-6 ranreicht und deshalb Episode 7-9 nur unnötig werden können ???
Das KANN ja nur scheisse werden , und Disney hab ich sowieos nicht so gerne ... alles mit Blümchen und Frieden und so , bitteee nicht :sad3:
Das wird ausserdem die unnötigste Trilogie EVER :(
 
Wenns die Thrawn Trilogie wird, schlägt das sogar die Originale imo :scan:

in sachen chars und story zweifellos.

ich denke nur, der kultfaktor der alten wäre sogar dann noch überlegen, weil es die reihe erst ermöglicht hat, aber distanziert gesehen: chars und story sind besser. ^^
 
:lol: Wie lächerlich ihr euch grade macht .... Es könnte besser werden als Episode 4-6 ??? DIE Filme schlechthin ??? :rofl:
 
in sachen chars und story zweifellos.

ich denke nur, der kultfaktor der alten wäre sogar dann noch überlegen, weil es die reihe erst ermöglicht hat, aber distanziert gesehen: chars und story sind besser. ^^

Klar ich weiß was du meinst aber Thrawn ist soviel genialer als Gegner als Vader (der auch super ist keine Frage) oder erst Recht als der Imperator. Und die Story ist wirklich extrem gut nichts im Vergleich zu Teil 1-3. Und soweit ich mich noch erinnere, ist lange her, kommen ja fast alle aus der alten Trilogie vor. Hab grad so Lust diese nochmal zu lesen mit Thrawn :)
 
ähm ... NEIN... wie schon gesagt , Episode 4-6 sind KONKURRENZLOS ... das weiß man eig. als Star Wars Fan :lol:
 
wenn es die reihe verfilmt, von der kiera und ich reden, dann ist es absolut konkurrenzfähig. ^^ wenn sies richtig machen natürlich.

Er kennt es aber nicht und kann sich halt nicht vorstellen das es besser gehen soll^^ Siind die einzigen Star Wars Büche die ich gelesen habe so genial find ich sie :)
 
ähm ... NEIN... wie schon gesagt , Episode 4-6 sind KONKURRENZLOS ... das weiß man eig. als Star Wars Fan :lol:

ich bin star wars und extended universe-fan. :) da darf ich mir so n vergleichendes urteil durchaus erlauben. ^^

@kiera...besonders viele muss man auch nicht lesen....^^ vllt noch paar teile der x-wing-reihe, den einen oder anderen zwischen 5-20 nach yavin und danach wirds noch seltsamer.....zahn ist aber pflicht :p

kennst du auch die zweite trilogie?
 
Zurück
Top Bottom