Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

inwiefern hat das alles mit der neuen trilogie zu tun? :-?
weil auch die neue Trilogie Dinge aus dem alten Eu übernehmen kann, ebenso wie die Dark Jedi, worum es ja vorhin ging, falls du das nicht schon wieder vergessen hast ;)
ich frage dich gerne noch mal: inwiefern soll das ausschliessen, dass ford han immer noch sterben lassen will?
hat er das in einen Interview der letzten Jahre bestätigt, dass er Han sterben lassen will? Nein? Von daher kann man alles ausschließen
öhm... das sind nachvollziehbare schlüsse die ich aus tatsachen ziehe.
ja, aber nicht "Schlüsse" in der Mehrzahl, einzig das "Drama" würde ich da aktuell gelten lassen, der Rest ist eher weit hergeholt ^^
weil Ford schon damals von Lucas' regie angepisst war und ihn oft Dinge ausreden musste :ugly:

wegen dem Drama :ol:

Star Wars is back!!!1

0510_rvufy.gif

0510_rvufy.gif

0510_rvufy.gif

weil auch die neue Trilogie Dinge aus dem alten Eu übernehmen kann, ebenso wie die Dark Jedi, worum es ja vorhin ging, falls du das nicht schon wieder vergessen hast ;)

aus dem alten eu? ich dachte das gesamte eu sei gestrichen?

hat er das in einen Interview der letzten Jahre bestätigt, dass er Han sterben lassen will? Nein? Von daher kann man alles ausschließen

öhm... hat er das in einem interview der letzten jahre dementiert? nein? also sollte man es immer noch annehmen.

was du einfach so alles ausschliessen willst... ich beziehe mich lieber auf sachen die stattfanden als auf sachen die nicht stattfanden. :ugly:

ja, aber nicht "Schlüsse" in der Mehrzahl, einzig das "Drama" würde ich da aktuell gelten lassen, der Rest ist eher weit hergeholt ^^

was ist davon "weit hergeholt"? das abrams sagte, dass die trilogie der neuen generation gehört, oder das ford han sterben lassen wollte?

weil Ford schon damals von Lucas' regie angepisst war und ihn oft Dinge ausreden musste :ugly:

ja, wie z.b. das überleben von han, was offensichtlich nicht fruchtete. :ugly:

was glaubst du denn wieso ford han sterben lassen wollte? aus bosheit lucas gegenüber, oder wie?

gibts in ep7 genau so. schau dir nur mal an was du für ein drama du machst wenn ich nur die annahme ausspreche, dass han in ep7 stirbt. ;)

aus dem alten eu? ich dachte das gesamte eu sei gestrichen?
das alte EU wurde gestrichen, die dürfen und können (und wie man es an den neuen Büchern sieht, auch machen) aus dem alten EU Dinge übernehmen bzw genauso wieder einführen :yes:
öhm... hat er das in einem interview der letzten jahre dementiert? nein? also sollte man es immer noch annehmen.

was du einfach so alles ausschliessen willst... ich beziehe mich lieber auf sachen die stattfanden als auf sachen die nicht stattfanden. :ugly:
er hat gesagt, dass er sich auf die Rolle freut, aber nicht dass er die sterben lassen möchte. das sterben war bisher nur Lucas era only :ugly:
was ist davon "weit hergeholt"? das abrams sagte, dass die trilogie der neuen generation gehört, oder das ford han sterben lassen wollte?
Ich glaube du deutest Abrams' Aussage ziemlich falsch. Man macht Star Wars auch für die alten Fans, denen stößt man nicht einfach vor dem kopf indem man alte Charaktere direkt im neuen Teil umbringt. :ugly:
was glaubst du denn wieso ford han sterben lassen wollte? aus bosheit lucas gegenüber, oder wie?
Weil er den Charakter in Lucas Vision nicht mochte, dürfte sich spätestens ab Episode 6 geändert haben (und vor allem jetzt wo Han nicht mehr so ein Arsch ist - Ford wollte keinen Schurken spielen ^^)

gibts in ep7 genau so. schau dir nur mal an was du für ein drama du machst wenn ich nur die annahme ausspreche, dass han in ep7 stirbt. ;)

nein, ich mache kein Drama nur weil Han sterben soll (wegen dem dramaturgischen befürworte ich das vermutlich genauso wie du - nur wäre es direkt in Episode 7 zu billig und stimmt auch nicht mit den Leaks und Gerüchten überein), eher mache ich ein Drama weil du bei bei jeden der eine andere Meinung vertritt direkt nach Quelle schreist diese bei deinen eigenen Aussagen aber anscheinend relativ egal sind (bzw dich lieber auf 20 Jahre alte Aussagen beziehst) :ugly:

das alte EU wurde gestrichen, die dürfen und können (und wie man es an den neuen Büchern sieht, auch machen) aus dem alten EU Dinge übernehmen bzw genauso wieder einführen :yes:

ich verstehe immer noch nicht inwiefern das mit dem neuen film zu tun haben soll. der film wird nicht vom eu beeinflusst. wenn schon beeinflusst der film das neue eu.

insofern erschliesst sich mir deine überlegung, dass trotz des eu dementi du immer noch meinst, dass im film etwas vom eu vorkommen könnte, weil das neue eu zum teil aufs alte eu zurückgreift. :ugly:

er hat gesagt, dass er sich auf die Rolle freut, aber nicht dass er die sterben lassen möchte. das sterben war bisher nur Lucas era only :ugly:

ja, er sollte doch eigentlich gleich sagen, dass solo stirbt. :uglygw:

Ich glaube du deutest Abrams' Aussage ziemlich falsch. Man macht Star Wars auch für die alten Fans, denen stößt man nicht einfach vor dem kopf indem man alte Charaktere direkt im neuen Teil umbringt. :ugly:

ääääächz....

Force Awakens features longtime series veterans Mark Hamill, Carrie Fisher, and Harrison Ford as cast members, though the film will reportedly focus on introducing a younger generation of heroes (played by Daisy Ridley, John Boyega, and Oscar Isaac) and new villains (Gwendoline Christie, Adam Driver, Domhnall Gleeson) to the property.

und sag mir jetzt bitte nicht, dass ich das explizite interview mit abrams raussuchen soll. er hat es ganz klar ausgesprochen, dass der fokus auf den neuen charas liegt und es wurde hier schon mehrfach thematisiert. das ist nix neues.

Weil er den Charakter in Lucas Vision nicht mochte, dürfte sich spätestens ab Episode 6 geändert haben (und vor allem jetzt wo Han nicht mehr so ein Arsch ist - Ford wollte keinen Schurken spielen ^^)

woher kommst du zu diesen aussagen, wie das er den chara nicht mochte?

meines wissens wollte er han in ep6 einen heldentod gewähren. das hatte nix mit mögen oder nicht mögen zu tun, schliesslich geht es um schauspielerei.

nein, ich mache kein Drama nur weil Han sterben soll (wegen dem dramaturgischen befürworte ich das vermutlich genauso wie du - nur wäre es direkt in Episode 7 zu billig und stimmt auch nicht mit den Leaks und Gerüchten überein), eher mache ich ein Drama weil du bei bei jeden der eine andere Meinung vertritt direkt nach Quelle schreist diese bei deinen eigenen Aussagen aber anscheinend relativ egal sind (bzw dich lieber auf 20 Jahre alte Aussagen beziehst) :ugly:

es gibt angebliche leaks die genau das besagen, und sogar umschreiben wie es passiert.

Gibts schon die Idee das Kylo Ren der Sohn von Han und Leia ist?

Dann hätten sie aber ganz schlimme Gene. :ugly: Ich denke eher das Rei die Tochter ist. Obwohl... Da wo sich Han und Leia umarmen...

... könnte ein Hinweis darauf sein, dass Leia sich denkt: "Was hat unser Sohn nur getan?"

hier noch aus einem interview mit mark hamill:

“This is about the new generation of characters; I think that’s the most important thing. It’s the opening act of a whole new approach to the storytelling. So I never thought that the stories would be – first of all, I never thought I’d be involved in it again, period. And then when George (Lucas) said that they wanted to do more, I rightly assumed that it wouldn’t be our story, because we had a beginning, a middle, and an end. This must be our offspring and the current generation, with us there lending the kind of support that Peter Cushing and Alec Guinness did in the original. So no, that didn’t surprise me. And I mean, I’m one of those people where I just think, ‘Keep me out of it. I’ll ruin it, I’m sure!’ (Laughs) I’ll show up and just ruin the whole thing.”

Read more at http://www.inquisitr.com/1677983/st...eration-mark-hamill-says/#XlKBBzbyiV3zH4kr.99

so, so... alec guiness... peter cushing... ;)

ich verstehe immer noch nicht inwiefern das mit dem neuen film zu tun haben soll. der film wird nicht vom eu beeinflusst. wenn schon beeinflusst der film das neue eu.
darf ich das auf dein Alter schieben, warum du sowas nicht verstehst/verstehen willst? :ugly:

Disney macht ein neues EU, aktuell mit den Büchern und auch mit Rebels. Die Bücher sollen auf den Film vorbereiten und diese übernehmen teilweise Dinge vom alten EU. Wenn man den Film Leaks glauben schenkt, dann übernimmt der Film auch das ein oder andere aus den alten EU

ja, er sollte doch eigentlich gleich sagen, dass solo stirbt. :uglygw:
so wie es aussieht mag er aber seine neue Han Rolle :ugly:
ääääächz....

Force Awakens features longtime series veterans Mark Hamill, Carrie Fisher, and Harrison Ford as cast members, though the film will reportedly focus on introducing a younger generation of heroes (played by Daisy Ridley, John Boyega, and Oscar Isaac) and new villains (Gwendoline Christie, Adam Driver, Domhnall Gleeson) to the property.

und sag mir jetzt bitte nicht, dass ich das explizite interview mit abrams raussuchen soll. er hat es ganz klar ausgesprochen, dass der fokus auf den neuen charas liegt und es wurde hier schon mehrfach thematisiert. das ist nix neues.
hör mir mal zu. Du solltest lieber nicht "fokus auf neue Charaktere" mit "lassen wir alte Charaktere sterben" gleichsetzen, das ist weder Disneys Stil noch logisch. Abrams meinte damals nur dass die alten Charaktere eher in den Hintergrund rücken, nicht mehr, nicht weniger :ugly:

edit: und wo du oben Alec erwähnt hast: der hat alle 3 Filme mitgespielt, also erwarte ich eher Luke als Han :ol:
woher kommst du zu diesen aussagen, wie das er den chara nicht mochte?
weil ich das in einen Star Wars Magazin gelesen habe, in dem er das gesagt hat :ugly:
meines wissens wollte er han in ep6 einen heldentod gewähren. das hatte nix mit mögen oder nicht mögen zu tun, schliesslich geht es um schauspielerei.
wollte er in Episode 5 nicht 6, deswegen die carbonit nummer.

es gibt angebliche leaks die genau das besagen, und sogar umschreiben wie es passiert.

und es gibt Leaks die was komplett anderes besagen

Abrams ist der Meister der Täuschungen *mich an Star Trek Diskussionen erinner*
Teilweise absichtlich was falsch geleakt, teilweise falsche Färten in Trailern. Nichts ist unmöglich, aktuell kann Han Schrödingers Katze sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich die Befürchtung das ich mir in nächster Zeit bereits Tickets buchen sollte damit ich zeitnah in den Film komme.

Ich hoffe hiermit das nun endlich der Dino Quark Jurassic World überboten wird. :sorry: Der Trailer hat ja schon (zumindest vorhin war das so) ü 12 Mio Klicks.

Star Wars is back....hopefully....:aargh:

Die Ticketverkäufe....hypetrain is running in hyperspeed :banderas:

Boah, noch 2 Monate....:(

Zurück
Top Bottom