das alte EU wurde gestrichen, die dürfen und können (und wie man es an den neuen Büchern sieht, auch machen) aus dem alten EU Dinge übernehmen bzw genauso wieder einführen :yes:
ich verstehe immer noch nicht inwiefern das mit dem neuen film zu tun haben soll. der film wird nicht vom eu beeinflusst. wenn schon beeinflusst der film das neue eu.
insofern erschliesst sich mir deine überlegung, dass trotz des eu dementi du immer noch meinst, dass im film etwas vom eu vorkommen könnte, weil das neue eu zum teil aufs alte eu zurückgreift.
er hat gesagt, dass er sich auf die Rolle freut, aber nicht dass er die sterben lassen möchte. das sterben war bisher nur Lucas era only
ja, er sollte doch eigentlich gleich sagen, dass solo stirbt.
Ich glaube du deutest Abrams' Aussage ziemlich falsch. Man macht Star Wars auch für die alten Fans, denen stößt man nicht einfach vor dem kopf indem man alte Charaktere direkt im neuen Teil umbringt.
ääääächz....
Force Awakens features longtime series veterans Mark Hamill, Carrie Fisher, and Harrison Ford as cast members, though
the film will reportedly focus on introducing a younger generation of heroes (played by Daisy Ridley, John Boyega, and Oscar Isaac) and new villains (Gwendoline Christie, Adam Driver, Domhnall Gleeson) to the property.
und sag mir jetzt bitte nicht, dass ich das explizite interview mit abrams raussuchen soll. er hat es ganz klar ausgesprochen, dass der fokus auf den neuen charas liegt und es wurde hier schon mehrfach thematisiert. das ist nix neues.
Weil er den Charakter in Lucas Vision nicht mochte, dürfte sich spätestens ab Episode 6 geändert haben (und vor allem jetzt wo Han nicht mehr so ein Arsch ist - Ford wollte keinen Schurken spielen ^^)
woher kommst du zu diesen aussagen, wie das er den chara nicht mochte?
meines wissens wollte er han in ep6 einen heldentod gewähren. das hatte nix mit mögen oder nicht mögen zu tun, schliesslich geht es um schauspielerei.
nein, ich mache kein Drama nur weil Han sterben soll (wegen dem dramaturgischen befürworte ich das vermutlich genauso wie du - nur wäre es direkt in Episode 7 zu billig und stimmt auch nicht mit den Leaks und Gerüchten überein), eher mache ich ein Drama weil du bei bei jeden der eine andere Meinung vertritt direkt nach Quelle schreist diese bei deinen eigenen Aussagen aber anscheinend relativ egal sind (bzw dich lieber auf 20 Jahre alte Aussagen beziehst)
es gibt angebliche leaks die genau das besagen, und sogar umschreiben wie es passiert.