Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Kylo Ren ist der Stiefsohn von Luke und am Ende von Episode VII wird der wahre Bösewicht, Lukes erste Padawan Schülerin, spätere Geliebte und Mutter von Kylo offenbart. Dann kommt es zum Showdown zwischen ihr und Luke und Luke wird gekillt.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer gerade 2x schön über die One mit Anlage reingezogen :banderas:!

Zumindest in den Teasern und dem Trailer kommen die neuen Schauspieler, insbesondere das Mädel, wirklich gut rüber ... auch die Bewegungen von Kylo Ren kommen gut rüber.

Mal sehen, wie ich dann nach Anschauen des Films darüber denke - bislang ist für mich alles topp!

Han stirbt. Luke entweder der Tagretter oder der wahre Bösewicht (Ein Meister, ein Schüler). Das neue Mädel wird definitiv ein Jedi.

hab ja echt kein bock auf irgendwelche sohn/bruder/schwester ist nun neuer sith lord stories..

Han stirbt. Luke entweder der Tagretter oder der wahre Bösewicht (Ein Meister, ein Schüler). Das neue Mädel wird definitiv ein Jedi.

ja, ja und hoffentlich.

ich will auf keinen fall das boyega der neue jedi sprössling wird um den sich alles dreht. kann den echt nicht ab haben und nein, es hat nichts mit seiner hautfarbe zu tun. mal davon abgesehen, dass er einfach ne scheissfresse hat, sieht bei ihm alles so falsch aus. die szene mit dem lichtschwert zum beispiel. gut, die mag so wirken weil er wahrscheinlich (noch) nix mit dem teil anzufangen weiss und überrumpelt wirkt, aber trotzdem. ich will den nicht als jedi, bzw. hauptjedi.

ein weiblicher jedi als hauptchara wäre aber mal was frisches.

um jeglicher rassismus diskussion präventiv entgegenzuwirken will ich als gegenvergleich samuel jackson erwähnen, den ich als jedi cool fand. da passte einfach alles.

Ehrlich gesagt wärs mir am liebsten wenn weder Luke, noch Leia, noch Han stirbt... auch nicht in Ep. VIII oder IX... ich mag halt happy ends und will irgendwie nicht, dass diese Charaktere sterben:blushed::blushed:

Ich gehe mal davon aus, dass das Sith-Konzept der 2 ("Ein Meister, ein Schüler") nach Episode VI keine Relevanz mehr haben wird.

wenn es in dem Film denn überhaupt Sith geben wird, können auch wie früher einfach nur Dark Jedi sein (und der Großteil von dem Kult dürfte überhaupt keine Macht besitzen, auch wenn sie Lichtschwerter haben)

was Han angeht:
Ford hat für 3 Filme unterschrieben, der stirbt nicht, maximal wird der verwundet. Bei Chewie hingegen bin ich mir nicht ganz so sicher, im Trailer halten sich Han und Leia in den Armen und sind kurz vorm heulen ;)

wenn es in dem Film denn überhaupt Sith geben wird, können auch wie früher einfach nur Dark Jedi sein (und der Großteil von dem Kult dürfte überhaupt keine Macht besitzen, auch wenn sie Lichtschwerter haben)

Jupp, auch eine Möglichkeit.

Aber evtl. ist Kylo Ren ja auf "gutem" (;)) Wege, ein Sith zu werden und schafft es dann auch in Teil 8 oder 9 ... wenn er denn die 3 Teile dabei sein wird (was ich hoffe, da ich einen möglichst langfristigen Bösewicht für die ST möchte).

was Han angeht:
Ford hat für 3 Filme unterschrieben, der stirbt nicht, maximal wird der verwundet. Bei Chewie hingegen bin ich mir nicht ganz so sicher, im Trailer halten sich Han und Leia in den Armen und sind kurz vorm heulen ;)

Jupp und daher meine Vermutung, dass

im 7. Teil Luke stirbt und dann als Machtgeist in den nächsten Teilen auftaucht. Wenn ich Geld setzen müsste, wer von der alten Garde zu 100% stirbt, würde meine Wahl definitiv auf Luke fallen).

Geht es nach mir, dann wäre Luke nach wie vor der Hauptchar der nächsten Trilogie. Hätte schon von Obi-Wan gerne mehr gesehen in der OT. Ein älterer Jedi mit viel Erfahrung im Fokus hätte was. Die nächste Generation wird mir vielleicht zu früh herangezüchtet - vor allem davon ausgehend, dass wir mehr als nur eine Trilogie bekommen.

Nur ist Luke hat der Oberjedi. Luke war ja ohne richtiges Training schon ziemlich stark. Wer weiß wie der jetzt abgeht. Daher kann er nur sterben oder ist der Bösewicht

was Han angeht:
Quelle? :P
Ford hatte doch schon auf Ep. VI keine Lust mehr und jetzt soll er nochmal in der gesamten ST mitmachen?

Für eine neue junge Generation muss diese aber auch den Film tragen können. Das Mädel, deren Namen ich immer vergesse, geht ja noch aber Boyega wirkt (bisher) echt nicht. Ich nehme ihm auch nicht den Jedi ab. Er verkörpert ja nicht einmal die Macht eines Jedi, so wie es noch Windu getan hat.

Jupp, auch eine Möglichkeit.

Aber evtl. ist Kylo Ren ja auf "gutem" (;)) Wege, ein Sith zu werden und schafft es dann auch in Teil 8 oder 9 ... wenn er denn die 3 Teile dabei sein wird (was ich hoffe, da ich einen möglichst langfristigen Bösewicht für die ST möchte).
ja das hoffe ich auch, einer der größten Fehler (hm, sowas habe ich schon viel zu oft erwähnt, bedeutet das, dass es in den Prequels keine kleinen Fehler gibt sondern nur riesige? :v:) der prequels war, dass man in jedem Film den Bösewicht austauschen musste

Jupp und daher meine Vermutung, dass

im 7. Teil Luke stirbt und dann als Machtgeist in den nächsten Teilen auftaucht. Wenn ich Geld setzen müsste, wer von der alten Garde zu 100% stirbt, würde meine Wahl definitiv auf Luke fallen).

ne, selbst das glaube ich nicht (vielleicht erst in Episode 5, wie Yoda)

Quelle? :P
Ford hatte doch schon auf Ep. VI keine Lust mehr und jetzt soll er nochmal in der gesamten ST mitmachen?

u.A.
http://www.slashfilm.com/rumor-harr...omeback-for-star-wars-episode-vii-and-beyond/

Für eine neue junge Generation muss diese aber auch den Film tragen können. Das Mädel, deren Namen ich immer vergesse, geht ja noch aber Boyega wirkt (bisher) echt nicht. Ich nehme ihm auch nicht den Jedi ab. Er verkörpert ja nicht einmal die Macht eines Jedi, so wie es noch Windu getan hat.

ich vermute imme rnoch, dass Boyega einen auf Kyle Katarn macht, nur dass er später kein Jedi wird sondern einfach nur das Lichtschwert besitzt/gefunden hat.

Zurück
Top Bottom