Front604
L20: Enlightened
Sein Bruder!![]()
:v:
Seine Schwester! :nyah:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Bruder!![]()
:v:
Han stirbt. Luke entweder der Tagretter oder der wahre Bösewicht (Ein Meister, ein Schüler). Das neue Mädel wird definitiv ein Jedi.
Han stirbt. Luke entweder der Tagretter oder der wahre Bösewicht (Ein Meister, ein Schüler). Das neue Mädel wird definitiv ein Jedi.
Ich gehe mal davon aus, dass das Sith-Konzept der 2 ("Ein Meister, ein Schüler") nach Episode VI keine Relevanz mehr haben wird.
wenn es in dem Film denn überhaupt Sith geben wird, können auch wie früher einfach nur Dark Jedi sein (und der Großteil von dem Kult dürfte überhaupt keine Macht besitzen, auch wenn sie Lichtschwerter haben)
was Han angeht:
Ford hat für 3 Filme unterschrieben, der stirbt nicht, maximal wird der verwundet. Bei Chewie hingegen bin ich mir nicht ganz so sicher, im Trailer halten sich Han und Leia in den Armen und sind kurz vorm heulen
Ich gehe mal davon aus, dass das Sith-Konzept der 2 ("Ein Meister, ein Schüler") nach Episode VI keine Relevanz mehr haben wird.
was Han angeht:
Ford hat für 3 Filme unterschrieben, der stirbt nicht, maximal wird der verwundet. Bei Chewie hingegen bin ich mir nicht ganz so sicher, im Trailer halten sich Han und Leia in den Armen und sind kurz vorm heulen
ja das hoffe ich auch, einer der größten Fehler (hm, sowas habe ich schon viel zu oft erwähnt, bedeutet das, dass es in den Prequels keine kleinen Fehler gibt sondern nur riesige? :vJupp, auch eine Möglichkeit.
Aber evtl. ist Kylo Ren ja auf "gutem" () Wege, ein Sith zu werden und schafft es dann auch in Teil 8 oder 9 ... wenn er denn die 3 Teile dabei sein wird (was ich hoffe, da ich einen möglichst langfristigen Bösewicht für die ST möchte).
Jupp und daher meine Vermutung, dass
im 7. Teil Luke stirbt und dann als Machtgeist in den nächsten Teilen auftaucht. Wenn ich Geld setzen müsste, wer von der alten Garde zu 100% stirbt, würde meine Wahl definitiv auf Luke fallen).
Quelle?
Ford hatte doch schon auf Ep. VI keine Lust mehr und jetzt soll er nochmal in der gesamten ST mitmachen?
Für eine neue junge Generation muss diese aber auch den Film tragen können. Das Mädel, deren Namen ich immer vergesse, geht ja noch aber Boyega wirkt (bisher) echt nicht. Ich nehme ihm auch nicht den Jedi ab. Er verkörpert ja nicht einmal die Macht eines Jedi, so wie es noch Windu getan hat.