Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

ne. ich nehme mal an, dass damit vom echten großen geheimnis des films, nämlich das :vorsichtspoiler: ( :v: ) vader lukes vater ist abgelenkt werden sollte. keine ahnung.

wie sollen die auch wirken, wenn man den film noch nicht gesehen hat? aber ich muss schon sagen, dass die hauptdarstellerin mich vom ersten augenblick an umgehauen hat. "bravo starschnitt in meinem kinderzimmer confirmed!" ^^

oh ja, sie wirkt absolut klasse! aber mit boyega werd ich immer noch nicht warm. in der kurzen lichtschwertszene wirkte er einfach soooo unpassend, ich weiß auch nich :-/

Wir können gerne wetten. Luke als Yoda zu behandeln wäre einfach falsch und langweilig. Luke stirbt direkt am Anfang. Dann ist genügend Raum für die neuen Helden.

Wie kommt der Kylo Ren eigentlich an Vaders Helm war der nicht im Todesstern?

Kylo Ren ist nicht Luke. Luke ist Luke. Kylo Ren wird von Adam Driver gespielt.

Adam Driver könnte aber auch nur Tarnung sein ;) Ich hab auch irgendwie das Gefühl Kylo = Luke :/ Vielleicht verschwimmen in der neuen Trilogie dadurch auch die Grenzen von Sith/Jedi und Gut/Böse weitergehend. Wäre imo sehr interessant :)

Zuletzt bearbeitet:
Und ist der neue "Todesstern" auf dem Plakat ein ganzer Todesplanet? Und könnte das der aus dem Trailer sein, welcher wie ein Eisplanet in der Szene mit den X-Wings metallische Furchen im Hintergrund erkennen lässt? :o

Sprich diese Szene hier:

28.gif

Quelle: Techcrunch

Zurück
Top Bottom