DarthGogeta
L16: Sensei
Spätestens wenn der Soundtrack einsetzt gibt es Gänsehaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, Cinemaxx ist jetzt keine kleine Kinokettewie du den anderen Beiträgen vielleicht schon entnommen hast, ist der VVK bei uns noch nicht gestartet und es liegt hierzu auch noch kein konkretes Datum vor. Wir befinden uns in Gesprächen mit dem Verleih hierzu. https://www.facebook.com/#!/cinemaxx/posts_to_page/
Naja wie viele Bewohner wird wohl das Star Wars Universum haben und wie viele Jedis gab es in Episode 3 ? Jeder der nicht im Herzen der alten Republik gelebt hat wird wohl nie einen zu Lebzeiten gesehen haben. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man diese als Propaganda abstempeln. Hinzu kommt dass die Jedis wohl kaum Werbung für sich gemacht haben.
Naja. Machte schon den Eindruck, dass die Jedi auch schon vor den Prequels eine Rolle in der Galaxis gespielt haben. Man hat sie ja schon vorher als Diplomaten o.ä. eingesetzt schätze ich. Eine so isolationistische Politik passt nicht zum damaligen Anspruch der Jedi finde ich.
Sieht aber nicht so aus als ob wir in diesem Teil schon eine Raumschlacht bestaunen dürfen. Etwas schade, aber Nichts, dass nicht noch kommen wird.
Sieht aber nicht so aus als ob wir in diesem Teil schon eine Raumschlacht bestaunen dürfen. Etwas schade, aber Nichts, dass nicht noch kommen wird.
hmmmmmm.... weiss nicht so recht. es hat ein paar sachen drin die mich stören.
am anfang des trailers dachte ich, dass kein star wars feeling aufkommt aufgrund des fehlens eines klassischen sw themes, doch selbst als die sw musik dann einsetzt wird es nur bedingt besser.
ich wäre gerne begeistert, aber irgendwas in dem trailer bremst mich mächtig aus.
irgendwie fühl ich da genau so wie du. es hat einfach irgendwas gefehlt um mich so richtig zu begeistern, und ich kann einfach nicht sagen was.![]()
irgendwie fühl ich da genau so wie du. es hat einfach irgendwas gefehlt um mich so richtig zu begeistern, und ich kann einfach nicht sagen was.![]()
es ist die grundstimmung. der letzte wollte begeistern. hat er auch, gänsehaut pur!
das will der hier nicht, ein krieg fängt an und das ist natürlich nix schönes. ergo bist du nicht begeistert.![]()