Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Soll in den USA um ca. 2 Uhr deutscher Zeit im TV gezeigt werden und wird dann sicher auch ne Minute später bei youtube und co. sein.

Karten für mich und meinen Vater für die Mitternachtspremiere bekommen :D *jubeljubelfroifroi*

Ich kann noch warten, denn meine Vorfreude ist definitiv da, jedoch noch nicht der Hype. ^^

Das 2. Viertel beim Football läuft noch... Den Trailer gibts gleich bestimmt in der Halbzeit ;)

Hoffentlich ist das nur ne Finte !

Das mit dem toten Chewie

Ich glaube dass es das düsterste Star Wars bisher wird :-)

Auch geil
Dass die Jedis immer mehr zur Legende wurden und niemand an Denen glaubt

Ist eher komisch, dass sich keiner mehr an sie erinnert, wo das ganze eig noch gar nicht so lange her ist.

Wäre ja so, als wäre die Nazis nur noch Legenden für uns.

giphy.gif
Ist eher komisch, dass sich keiner mehr an sie erinnert, wo das ganze eig noch gar nicht so lange her ist.

Wäre ja so, als wäre die Nazis nur noch Legenden für uns.
Warum nicht? Das Universum ist riesig und in Teil IV hat Luke ja an sich auch noch nie wirklich von Jedi Rittern gehört und weiß nur grob etwas davon.

Ja, die prequels passten da schon nicht richtig rein.

Zwischen 3 und 4 sind ja sogar nur 20 Jahre oder so.
Und jetzt überlege mal. Zu Lukes Zeiten waren Jedis schon ne Legende. Warum sollte die aktuelle Generation mehr davon wissen? Und wenn einen Mama und Papa (nehme ich mal einfach es sind die Kinder) einen erzählen sie hätten mit nen Jedi Ritter(Onkel) zusammen das gesamte Imperium zerlegt, würdest du das glauben? ;-)

also ich fand die idee mit nem neuen jedi orden eigentlich besser, als nen luke, der anscheinend 30 jahre gepennt hat...:-/

und das man leia an hans brust weinen sieht weckt bei mir eher die befürchtung, dass
luke einen auf qui-gon und obi-wan macht...

btw. darf man jetzt über die dinge im trailer ohne spoiler reden, oder wird da auch so ein dämlicher gschiss wie beim poster gemacht???? :ugly:

Ohne Spoiler Kasten, ist doch albern, nur wegen 1-2 Usern. Wer nichts wissen will soll den Thread nicht öffnen.

Mag den Gedanken mehr wenn es wirklich nur 2-3 Jedis im Universum gibt. In Ep 1-3 hat man ja gut gesehen das zu viele Laserschwerter irgendwie die Magie nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom