Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Im Astor Grand Cinema hat der Vorverkauf begonnen (u.a. auch im Zoopalast Berlin).

Mitternachtstickets waren schon weg :uglygw:

Aber 20.30h in der Loge mit Beinhockern und nem leckeren Vorgetränk in diesem Saal:

csm_kino2_02d52d92ac.jpg

Das wird ein Spaß :love:

Sehr schick.

Mein Saal
2720_2_600.jpg

Mein Saal:
csm_2405_Balkon_3a2e33a6dd_49e096cc47.jpg

Am 17.12.2015 um 0:00 Uhr geht es los! Ich hoffe ja noch drauf, dass es vorher ein Star Wars Special gibt mit der alten Trilogie.
Und bei Gott ... ich werde, wie bei Fanboys, stehen und schreien, wenn der Theme losgeht!
43.4.jpg

Bin ich ein schlechter Star Wars Fan weil ich am 17.12. lieber 19:45 anstatt 0:01 im OV genommen habe? :-P

@Taschentuch

Habe angefangen Aftermath zu lesen, aber packt mich noch nicht so recht, komme langsam voran.

episode 6 habe ich damals noch als kleines kind mit papa im kino gesehen. ein erlebnis das mich prägte.

episode 1 habe ich in san diego gesehen.

episode 2 zumindest an der premiere in zürich.

episode 3 habe ich an der vorpremiere in zürich gesehen, ein richtiges vip ding mit roten teppich und cervelat prominenz, wo ian mcdiarmid dann 3 reihen hinter mir sass. (ich sass die ganze mit verrenkten kopf da und starrte ihn regungslos so an: :nerd: komischerweise ging er dann in der filmpause.)

für episode 7 sollte ich mir also auch was spezielles einfallen lassen. in unserem mickrigen davoser kino wäre das gucken ja fast schon majestätsbeleidigung.

Zurück
Top Bottom