Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Mein Cinemaxx hat nicht sim Angebot und mein liebstes Kino hat die Schlatfläche dafür nicht aktiviert. Wobei das bei James Bond auch so ist. Blöd :neutral:
Warte ehrlich gesgat noch auf ein Spezial. So 4-7 an einem Abend.

Da würd ich auch nicht nein sagen, die alten Teile im Kino sehen, hoffe bei uns in Oberösterreich kommt das auch : )

Da würd ich auch nicht nein sagen, die alten Teile im Kino sehen, hoffe bei uns in Oberösterreich kommt das auch : )
Letztes Jahr oder das Jahr davor gab es das ja am 04.05. oder so. Habe jetzt zwei Karten bestellt. Beste Sitzplätze, Dolby Atmo und 3D. Leinwandgröße 270 qm. My body is ready :scan:

ok, in dem fall bin ich der einzige der in den teasern kein sw flair entdeckt. auf mich wirkt das wie ausschnitte aus einer tv serie.

wahrscheinlich brauch ich einfach mehr als typen in x wing uniformen die zu einem sw theme rumlaufen.

hoffe der trailer gibt mehr her.

Noch ein Filmposter :-)

bc66d1194c667fe8.jpg

Juhuu, wahrscheinlich darf ich 50km in die nächste Stadt fahren, weil beide Kinos in der Nähe immer noch Disney boykottieren und sich nicht sicher sind ob Star Wars gezeigt wird... :ugly:

Im Astor Grand Cinema hat der Vorverkauf begonnen (u.a. auch im Zoopalast Berlin).

Mitternachtstickets waren schon weg :uglygw:

Aber 20.30h in der Loge mit Beinhockern und nem leckeren Vorgetränk in diesem Saal:

csm_kino2_02d52d92ac.jpg

Das wird ein Spaß :love:

Zurück
Top Bottom