Star Wars 2007 (PS3&Xbox360)

cruzito

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2006
Beiträge
2.586
habe in eine Zeitschrift gelesen das Star Wars 2007 von Lucas Arts für die PS3 und Xbox360 kommt,sind da schon irgendwelche Details bekannt?
 
öhm... star wars 2007?

ich weiss bis jetzt nur von einem star wars game das in etwa "force unleashed" heisst, dass für die ps3 kommen soll...

und von nem lichtschwert game für den wii... sonst ist mir nix bekannt...

aber je mehr star wars games, desto besser... imo... :)
 
also wenn es ein mix aus Roug Leader,Star Wars Trilogy Arcde(Sega Model 3)wird und das ganze in NexGen :o
 
also wenn es ein neues Rogue-Game mit etwas mehr Spieltiefe, so wie beispielsweise Tie Fighter damals auf PC, wird... mit fetten Onlineschlachten für 32/64 Spieler, dann :happy3:
 
ich will ein action adventure mit massig rpg elementen, wo man seinen jedi "züchten" kann...

"foce unleashed" soll ja so was werden. die force-powers sollen da zum zuge kommen wie in keinem anderen sw game zuvor. :) die umgebungsphysik soll das ganze "geforce" ;-) noch ins beste licht rücken. :)

ach ja... ein darth vader game ist ja auch in der mache... nur gibt es da noch keine details..
 
Bin mal gespannt welches Game besser wir das Multiplattform Game für 360&ps3 oder dieses unangekündigte Lichtschwert Wii-Game... :shaded:
 
also von "force unleashed" habe ich bis jetzt nur ankündigungen für die ps3 gesehen. kann aber gut sein, dass es auch für die 360 kommt. die version die früher kommt wird gekauft. :)

das vader spiel wird wahrscheinlich sowieso multi... ein game mit so nem grossen namen werden die wohl kaum nur für ein system rausbringen.

dass das wii lichtschwertspiel ein grosses adventure wird wage ich zu bezweifeln. könnte mir gut vorstellen, dass es ne art arena game wird... ähnlich wie die doa oder tekken spiele, nur einfach kein "von der seite" prügler... wird aber 100% auch geholt. :)
 
Die einzigen guten Star Wars Spiele die ich mir auf Konsolen vorstellen kann wären Kinghts of the Old Republic oder Jedi Knight/Academy.
 
star wars 2007,ist das der titel?

wie auch immer,ich als mega-fan freu mich auf jedes neue star wars-game, ein neues knights of von bioware wär klasse :)
 
Wednesday schrieb:
star wars 2007,ist das der titel?

wie auch immer,ich als mega-fan freu mich auf jedes neue star wars-game, ein neues knights of von bioware wär klasse :)

Es ist ein Projektname bisher und Bioware arbeitet an Mass Effect und daher wird es nix mit ihnen.
 
Jack schrieb:
Wednesday schrieb:
star wars 2007,ist das der titel?

wie auch immer,ich als mega-fan freu mich auf jedes neue star wars-game, ein neues knights of von bioware wär klasse :)

Es ist ein Projektname bisher und Bioware arbeitet an Mass Effect und daher wird es nix mit ihnen.

hm,hät ja sein können das sie an mehreren titeln gleichzeitig arbeiten :blushed:
 
etwas ganz neues, mischung aus jedi knight, star wars galaxies, x-wing alliance und battlefront :D
 
Zurück
Top Bottom