Film Star Trek - Film by Quentin Tarantino & J.J. Abrams

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.124
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wie Deadline Hollywood berichtet plant Quentin Tarantino einen Star Trek-Film in Zusammenarbeit mit J.J. Abrams.

Das Projekt stände allerdings noch am Anfang, da Quentin Tarantino zurzeit mit den Vorbereitungen für seinen nächsten Film beschäftigt ist, welcher am 9.08.2019 in den USA starten soll.

Bekanntlich gilt Tarantino als großer Star Trek-Fan - Er hatte in einem Podcast in 2015 die TNG-Episode -Die alte Enterprise- zu einer seiner Lieblings-Episoden erklärt. Nun soll Tarantino laut Deadline Hollywood J.J. Abrams seine Idee für einen neuen Star Trek-Film vorgeschlagen haben. Abrams soll dies nun zusammen mit einem Autoren-Team zu einem fertigen Film entwickeln. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass Tarantino möglicherweise dann die Regie übernehmen wird, während Abrams den Film produzieren soll. Über allem steht natürlich Paramount - Sie müssen das Konzept genehmigen. Man darf gespannt sein.

Deadline Hollywood
 
Ja geil eyy. :awesome:

Wird n fest und ich kann schon das ganze salz der old Trek fans schmecken.

Hoffentlich mit Beasty Boys Soundtrack und einer militarisierten starfleet :banderas:
 
es wird wohl kein Tarantino Star Trek ala Kill Bill o.ä. werden. Abrams und ein Autoren Team sollen ja das Drehbuch verfassen.
ich möchte auch gar keinen Tarantino Star Trek ala Kill Bill o.ä.

wenn er Regie führt wird das aber noch mal interessant. weils es dann wahrscheinlich recht Tarantino untypisch wird.
abwarten.
 
Es war ohnehin nie sicher, ob sein wohl letzter Film nun wirklich Star Trek oder was ganz anderes werden soll.
 
als ob quentin jemals aufhören wird filme zu machen/schreiben... er macht evtl mal 5 jahre pause, aber dann wirds ihn hitten und er wird nicht anders können, da mach ich mir keinen kopf.
 
als ob quentin jemals aufhören wird filme zu machen/schreiben... er macht evtl mal 5 jahre pause, aber dann wirds ihn hitten und er wird nicht anders können, da mach ich mir keinen kopf.

zumindest wird er sich sicher noch an projekten beteiligen wie z.b. four rooms oder sin city. drehbücher wird er wohl sowieso nie aufhören zu schreiben, womit er ja überhaupt fuss gefasst hat in hollywood.

ich würde aber schon sehr gerne einen scifi film von ihm sehen.
 
Zurück
Top Bottom