Star Ocean 5

:000000000
SE raffts nach der miesen letzten Gen endlich und bringt wieder die Klassiker zurück?
 
Hoffe du kannst was mit dem Spiel anfangen.
 
Ich denke hier kommt es auch für die XO raus. Aber warum auch Ps3? Bei vollwertige PS4 Version wäre mir lieber. Vielleicht bei uns nur für PS4 und XO ..
 
Dass es Crossgen wird ist zwar einerseits schade, aber ich glaube bei der aktuellen Entwicklung muss man froh sein dass solche Spiele überhaupt (noch) kommen ...
 
Juhu und ich hatte die Hoffnung auf ein neues Star Ocean schon aufgegeben. SO4 fand ich vom Gameplay und den Welten fantastisch einzigst die eher maue Story und Charaktere fand ich schade.
 
SE kündigt Star Ocean 5 an und dann kommt es nicht für Smartphones :ugly: ? Wo ist da der Haken??? :v:
Teil 4 fand ich schrecklich, aber mal sehen wie der hier wird.

Wurde tri-Ace nicht aufgekauft? Ich dachte, die machen nur noch Mobile-Bullshit? Oder ist das etwa das letzte "richtige" Spiel von tri-Ace?
 
Zurück
Top Bottom