Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google


- Xbox One X: HDR, 4K (2160p) via Up-Sample von 1800p mit 60 fps.

- PS4 Pro: HDR, 4K (2160p) via Up-Sample von 1440p mit 60 fps.

- Xbox One & Xbox One S: HDR, 1080p via Up-Sample von 900p mit 60 fps.

- PS4: HDR, 1080p mit 60 fps.

- Stadia: 1080p mit 60 fps auf HD-Bildschirmen, 2160p via Up-Sample von 1800p mit 60 fps auf 4K-Bildschirmen

Und das bei einer Hardware, die angeblich eine doppelt so starke GPUund mehrfach schnelle CPU als die X haben soll
Sehr beeindruckend.
 
Mal den Stadia Thread am Leben halten ;)

Splash Damage entwickelt ein First Party Spiel für Google Stadia.

Google kündigt zudem das Makers Programm an, um erfahrenIndie Entwickler für die Plattform zu gewinnen.

Imo hätte das alles schon weit vor dem Launch passieren müssen.
 
So, offenbar ist stadia(zu Recht) auf ganzer line geflopt und das wird allen die mit dem Dreck ankommen wollen (von wegen die Zukunft blabla) eine Lehre sein :lol:

Am Ende des Tages entscheiden wir Gamer was die Zukunft ist und was nicht. :nix:
 
Wann ist Stadia eigentlich mal endlich auf dem TV spielbar? Diese Präsentation vor einem Jahr, wo man zwischen so vielen Geräten gewechselt hat, war m.E. das einzig Beeindruckende an Stadia bisher. Die drei exklusiven Spiele, die in fünf Jahren es dann mal wert sind, werde ich dann irgendwann dort mal zocken :p

Stadia wurde schlecht geplant und wirkt bereits heute tot. Dass man jetzt ein „exklusives Spiel“ ankündigt ohne auch nur irgendwas dazu zu zeigen, sagt auch viel aus.
 
niemand weiß genau wo costa del ban liegt :coolface:

Direkt neben der Insel der Sentinelesen. :niatee:

Am Ende lassen die Stadia heimlich, still und leise sterben und wenn jemand nachfragt, sagen die Corona war schuld :kruemel:

Googles Spieleplattform Stadia könnte in diesen Tagen vermehrten Zulauf registrieren, denn weltweit sind viele Menschen zu Hause und suchen nach Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Mit einer offenen Plattform kann Google zwar nach wie vor nicht dienen, dafür aber mit neuen Spielen. Jetzt wurden zwei neue Titel sowie ein Add-On für Borderlands 3 angekündigt, die zum Teil ab sofort verfügbar sind.




Es lebt und existiert irgendwie noch. :hmm:


giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom