Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Die Screenshots waren aber Stadia vs One X.

Und der Anspruch von Stadia ist ja keine Konsole von 2013, sondern 4K60 und damit mindestens die Upgrade-Konsolen. Und eigentlich ist der Anspruch ja die Nextgen, aktuell scheitert man aber schon an der Currentgen.
 
Tests? Das klingt eher so als hätten die einfach googles Werbung zitiert.

Eigentlich haben sie es selbst getestet, genau wie die 234234234 anderen Leute die das gleiche sagen.
Auf CW kommt Stadia deswegen nicht gut an, weil es ein Konsolen Nerd Forum ist.

Die Welt da draussen in der Realität sieht das anders.





Die Screenshots waren aber Stadia vs One X.

Und der Anspruch von Stadia ist ja keine Konsole von 2013, sondern 4K60 und damit mindestens die Upgrade-Konsolen. Und eigentlich ist der Anspruch ja die Nextgen, aktuell scheitert man aber schon an der Currentgen.

Es kommt auf die Leitung an, das ist ja das verrückte.
Je besser deine Leitung, umso besser dann auch solche Screenshots.

Wer weiss mit was für einer Leitung diese Screenshots gemacht wurden.
 
Bullshit, habe ich doch oben geschrieben.
Sieht man doch auch im Video, da steht nix von X.

(X boxt ist ein Wortspiel)
Aha, und warum wirfst du dem User shan vor er hätte die OneX vs Stadia Bilder gefälscht? Mit der Begründung, dass man im Video doch sehe dass Stadia besser aussieht, welches aber gar keine OneX Version zeigt? Sorry, bullshit bleibt bullshit :nix:
 
Aha, und warum wirfst du dem User shan vor er hätte die OneX vs Stadia Bilder gefälscht? Mit der Begründung, dass man im Video doch sehe dass Stadia besser aussieht, welches aber gar keine OneX Version zeigt? Sorry, bullshit bleibt bullshit :nix:

Weil ich dachte es handelt sich um die Xbox One Version,
die es nicht sein kann weil man im Video sieht, dass Stadia besser läuft.

Ausserdem weiss ich nicht mit was für einer Leitung die Stadia vs Xbox X Screenshots gemacht wurden.
 
Die Welt da draussen in der Realität sieht das anders.

Nein. Ich habe bisher fast ausschließlich (sehr) negative Berichte gelesen oder gesehen und die wenigen nicht komplett negativen waren, räumen Stadia lediglich eine Chance in der Zukunft ein wenn oder eher falls ganz viel daran noch besser wird - sonst sehen auch die schwarz.
 
Es kommt auf die Leitung an, das ist ja das verrückte.
Je besser deine Leitung, umso besser dann auch solche Screenshots.

Wer weiss mit was für einer Leitung diese Screenshots gemacht wurden.
Erst sind es die Entwickler, dann die Leitungen. xD
Aber ich habe da echt schlechte News für dich. Die Bilder hat Digital Foundry mit einer 200mbps Leitung aufgenommen. Bitte beachte das bei deiner Anschaffung, sonst musst du dann Stadia in 720p PSNow/Xcloud-Quali zocken.
 
Eigentlich haben sie es selbst getestet, genau wie die 234234234 anderen Leute die das gleiche sagen.
Auf CW kommt Stadia deswegen nicht gut an, weil es ein Konsolen Nerd Forum ist.

Die Welt da draussen in der Realität sieht das anders. Wer weiss mit was für einer Leitung diese Screenshots gemacht wurden.


Und wieder mal bist Du nur am rumlügen. Selbst mit der besten Leitung kommt Stadia bei Red Dead Redemption 2 nicht an die Grafik von der Xbox One x dran.

Und nein, die Realität sieht nicht anders aus. Und das weißt Du auch, aber das interssiert Dich ja auch nicht, Du benutzt STadia gar nicht, sondern machst Du nur einen Spaß damit, hier auf consolewars rumzutrollen.
 
Für weitere tolle Stadia vergleiche würde sich Lohnen:

- Tomb Raider Stadia Vs. Ps3
- Doom Eternal Stadia Vs. Switch (undocked)
- Destroy all Humans Stadia Vs. PS2
- Just Dance 2020 Stadia Vs. Wii
- Landwirtschafts Simulator 2019 Stadia Vs. C64 (ja die gibt es wirklich)

Da kann Stadia Mal richtig die Muskeln Spielen lassen :uglygw:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das Youtuber google Angestellte sind steht dem Unfug welchen Anomaly hier verbreitet aber auch in nix nach.

:nix:

Wo hat denn irgendwer geschrieben, dass Youtuber Angestellte von Google sind?

Unfassbar, was du aus manchen posts herausliest. Pisa lässt grüßen xD
 
Wo hat denn irgendwer geschrieben, dass Youtuber Angestellte von Google sind?

Unfassbar, was du aus manchen posts herausliest. Pisa lässt grüßen xD

Zum einem ist es sehr klar, was er gesagt hat und zum Ausdruck gebracht hat. Youtuber berichten im Sinne von google, da sie von google bezahlt werden.

Und jetzt würdest du sagen "Aber halt, so isses ja auch". Und ich könnte sagen "nein das stimmt auch inhaltlich nicht aber dann müsstest du dich mit dem Monetarsierungssystem von YouTube beschäftigen" aber lassen wir das doch besser einfach ...

Wohin Diskussionen mit dir führen weiß ich ja (leider) mittlerweile.

:nix:
 
Irgendwie wäre es für uns alle einfacher, wenn ihr einfach den entsprechenden War-Thread benutzen würdet. Dann könnten wir uns auch die eine oder andere persönliche Nachricht sparen. :kruemel:

Hier ist nochmal der Link:
 
Irgendwie wäre es für uns alle einfacher, wenn ihr einfach den entsprechenden War-Thread benutzen würdet. Dann könnten wir uns auch die eine oder andere persönliche Nachricht sparen. :kruemel:

Hier ist nochmal der Link:


Danke Heavenraiser, guter Mann! ?
Die Leute provozieren hier doch sowieso nur, also braucht man auch nicht mehr auf sie eingehen.
Ansonsten kann man sich gerne in diesem WAR Streaming Dienst Thread treffen.

@ll ich gehe hier nicht mehr auf euch ein!





GRID | Google Stadia | Chromecast Ultra 4K HDR Oled Gameplay 60fps


Es läuft in ....

- 4K
- 60 fps
- HDR



So wie ich verstanden habe, hat er eine 200er Leitung.
 
Zurück
Top Bottom