Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Warum sie es nicht für PC bringen? Weil sie bisher nicht dazu in der Lage waren oder man bei Grid einfach nicht danach geschriehen hat, google aber ein Verkaufsargument braucht. (und wenn Stadia nicht läuft (was dank google nicht passieren wird), hat es sich mit der Exklusivität auch schnell, dann ist das durch ein Wunderwerk für PC möglich)

"Für dumm verkaufen ist Marketing." :coolface:
 
Eine Weltneuheit bei GRID ist ebenfalls:

Es ist das erste Rennspiel mit Variablen Einlenkzeiten.
Doppelte Einlenkzeiten bei Packet Loss, fünffache Einlenkzeiten wenn Mutti Whatsapp Videos verschixkt, zehnfache Einlenkzeit wenn der Nachbar 4K Netflix startet :coolface:


Ich bin echt sowas von gespannt auf realitätsnahe Praxistests außerhalb von Googles Labor und Glasfaseranbindungen. Denn mit dem mittelmäßigen Telekom-Vodafone-Internetanschluss steht und fällt die Praxistauglichkeit.
 
Ich bin echt sowas von gespannt auf realitätsnahe Praxistests außerhalb von Googles Labor und Glasfaseranbindungen. Denn mit dem mittelmäßigen Telekom-Vodafone-Internetanschluss steht und fällt die Praxistauglichkeit.
gibt sicher oft stress, wenn der kerl via stadia zocken will, aber die frau netflix oderso schauen will :coolface:
 
Grid: Bei Stadia mit 40 Rennfahrer auf einer Strecke

Die Entwickler des Rennspiels kreierten den Modus eigens und exklusiv für den Streaming-Dienst von Google.

grid-nemesis.jpg


Ein 40-Spieler-Modus sei mit anderer Hardware “einfach nicht möglich”, so Mark Green, Development Director von Grid im Interview mit Wccftech.




It begins :banderas:
Ist es nicht möglich? Sogar die schwache Jaguar-CPU in der One kann bis zu 72 Spieler online in einer open world stemmen. Mhmmm.
 
Ist es nicht möglich? Sogar die schwache Jaguar-CPU in der One kann bis zu 72 Spieler online in einer open world stemmen. Mhmmm.
Das beste ist echt das es Leute gibt die den PR Bullshit glauben.

Selbst letzte Gen gab es schon 256 Spieler online z.B. in MAG auf PS3.

Hier will Google und Codemaster einem erzählen, das 40 Spieler in einem Racer, vorallem in einem Racer zuviel für einen PC sind.

Echt einfach nur LOL wer den Bullshit glaubt.
 
Tja, dann werde ich wohl nie Stadia ausprobieren.

Ich gebe doch nicht 10€ nur zum Testen aus und dann auch noch mit einem Crapspiel wie Destiny 2.xD

Sad Story mann ... stadia ohne dich :(

Jedenfalls geht es nicht darum das Des2 so ein geiles Spiel ist sondern darum das er sich als schneller FPS shooter mit starker Optik sehr gut als Kandidat eignet, um zu sehen was Stadia tatsächlich in der Praxis leisten kann.
 
Das beste ist echt das es Leute gibt die den PR Bullshit glauben.

Selbst letzte Gen gab es schon 256 Spieler online z.B. in MAG auf PS3.

Hier will Google und Codemaster einem erzählen, das 40 Spieler in einem Racer, vorallem in einem Racer zuviel für einen PC sind.

Echt einfach nur LOL wer den Bullshit glaubt.
Ich versteh besonders nicht was der Marketing-Müll soll. Es gibt klare Vorteile (und Nachteile) bei einem cloudbasierten Multiplayerspiel, die könnte man ja einfach hervorheben. Aber nein, es muss mal wieder Phil Harrisons Bullshit sein.
 
Vor allem macht ein 40 Spieler MP überhaupt Sinn bei GRID?
Mehr ist nicht immer besser.
Macht bestimmt spass wenn man sich trotz besserer Fahr Skillz nicht nach vorne durcharbeiten kann weil die strecke permanent verstopft ist.
 
OK OK an alle Kritiker..... 40 Fahrer Rennen scheinbar nix besonderes, trotzdem Stadia exklusiv :p wer weiss welche Spiele noch exklusive Inhalte bekommen :banderas:




 
Gefühlt ist Stadia schon vor dem Start tot. Man hört quasi nix, ab und zu läuft mal Werbung über YT. Denke aber das es sich ein paar Leute nicht nehmen lassen und es testen. Interessant ist für mich persönlich sowieso nur 4k und da erwarte ich nichts gutes.
 
Gefühlt ist Stadia schon vor dem Start tot. Man hört quasi nix, ab und zu läuft mal Werbung über YT. Denke aber das es sich ein paar Leute nicht nehmen lassen und es testen. Interessant ist für mich persönlich sowieso nur 4k und da erwarte ich nichts gutes.

Es gibt Werbung NUR sauf Youtube?! Bei täglich mehr als 30mio Usern?!
Da läuft der Stadia Spot rauf und runter und erreicht genau die Zielgruppe die im Fokus steht.
Außerdem läuft der Spot auch sehr häufig auf twitch.

Was vermisst du? Werbespots auf Kika und Disny Kids?
Und was 4K angeht seh ich 0 Probleme, das wird die leichteste Hürde sein.
Die Frage ist, ob Sie das 4K Bild auch sauber und ohne bzw nur mit wenig Lag auf die Displays der Kunden bekommen. Da wird sich entscheiden ob Stadia ein Flop oder Top wird.

:nix:
 
Stadia ist aber kein Konsolenlaunch sondern ein Servicelaunch. Welcher Service ist mit nur 12 Spielen gestartet?
Apple TV+ ist auch mit wenig gestartet oder Apple Arcade, wenn du so sehr auf Spiele beharrst. Genau bei Services ist es ja nicht schlimm, da es langfristig gut werden muss.

Nichtsdestotrotz kann man Stadia selbstverständlich mit einem Konsolen-Launch vergleichen, da es eine Konsole - als Service - ist.
 
Apple TV+ ist auch mit wenig gestartet oder Apple Arcade, wenn du so sehr auf Spiele beharrst. Genau bei Services ist es ja nicht schlimm, da es langfristig gut werden muss.

Nichtsdestotrotz kann man Stadia selbstverständlich mit einem Konsolen-Launch vergleichen, da es eine Konsole - als Service - ist.
Wo ist Apple Arcade nur mit 12 Titeln gestartet?
Aber klar, wenn du Filmangebote damit vergleichst, kannst du Stadia auch mit einem Konsolenlaunch vergleichen xD
 
Zurück
Top Bottom