Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Mei..GrumpyCat wäre passender als Nick xD

Lasst das Ding erstmal releasen und sehen wie es läuft. Danach können wir es dann auch gern alle verteufeln, aber erstmal sollte Google die Chance haben sich zu beweisen.
 
Also die Tagesschau ist felsenfest überzeugt vom Cloudgaming.
Teure Konsolen und PC's werden überflüssig, O-ton vom Beitrag über die Gamescom eben.
 
Kam heute auch im Radio. DER top Trend der Gamescom wäre cloud gaming. Das ist bei den Konsolen-Freaks eben nur noch nicht angekommen und die verschlafen die Zukunft ;)
 
ist doch klar, dass die ahnungslosen medien das jetzt versuchen besser darzustellen als es eigentlich ist.
 
Wäre natürlich übel wenn alle die Zukunft von Stadia verschlafen

Man stelle sich vor der Dienst startet und keiner geht hin

...

Und Tagesschau lol, die können nicht mal über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kompetent berichten
 
Ihr in eurer consolewars Filterblase bekommt nicht mal mit, wie groß der Stadia Hype in der echten Welt da draußen überhaupt ist ;)
 
Ihr in eurer consolewars Filterblase bekommt nicht mal mit, wie groß der Stadia Hype in der echten Welt da draußen überhaupt ist
Telekom wird schon alles dafür tun, um den Hype zu bremsen :ugly:

Klar wird der Ansturm zu Release etwas größer sein, die Frage ist aber nur ob die Speiler da blieben werden (ich tippe auf ein klares nein, so wie bei allen anderen Streaming Diensten davor)
 
Zurück
Top Bottom