Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

hoffentlich fake was atram gepostet hat :ugly: sonst haben wir erstmal wieder 10+ jahre sony dominanz :angst:

:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute lachen wir und morgen ist es bittere Realität. Wenn alle großen Anbieter ( Google, MS, Sony, Amazon, Apple etc) auf diesen Zug aufspringen, dann weiss ich nicht, was es da zu lachen gibt. Selbst Nintendo spielt mit dem Gedanken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin bischen irritiert von eurem shit storm.
Was genau ist jetzt an 12$ auszusetzen?

Und es scheint wie viele vermutet haben ein mischbetrieb zu sein aus Abo inkl. Spielebiblothek und Spielen die man kaufen kann. Diese gehören einem dann aber ja auch was also nix anderes ist als digitaler Vertrieb.

Seh da jetzt nix problematisches sondern eine Bestätigung dessen was erwartet wurde

:nix:
 
hoffentlich fake was atram gepostet hat :ugly: sonst haben wir erstmal wieder 10+ jahre sony dominanz :angst:

:coolface:
Jason Schreier hat das schon bestätigt

Heute lachen wir und morgen ist es bittere Realität. Wenn alle großen Anbieter ( Google, MS, Sony, Amazon, Apple etc) auf diesen Zug aufspringen, dann weiss ich nicht, was es da zu lachen gibt. Selbst Nintendo spielt mit dem Gedanken.
wird niemals das normale gaming ersetzen, no chance. Nicht solange es Hardwareentwickler und Publisher gibt.

Bin bischen irritiert von eurem shit storm.
Was genau ist jetzt an 12$ auszusetzen?

Und es scheint wie viele vermutet haben ein mischbetrieb zu sein aus Abo inkl. Spielebiblothek und Spielen die man kaufen kann. Diese gehören einem dann aber ja auch was also nix anderes ist als digitaler Vertrieb.

Seh da jetzt nix problematisches sondern eine Bestätigung dessen was erwartet wurde

:nix:



2020 gibt es erst die Variante ohne zwingende Subscripion und selbst dann benötigt man zu den gekauften Spielen das Abo, wenn man in zeitgemäßer Auflösung/Framerate spielen will
 
Einfach nur lol ? war aber klar ein Produkt das @Avi Hyped kann nur failen

Ich hab das nicht gehyped. :enton: Ich fand und finde nur @DrStewart 's Begeisterung klasse. Ich bin Sony - Fangirl durch und durch, und ich hasse streamen. Es sei denn es handelt sich um Filme aus dem Amazon - Store, und selbst diese hängen sich ab und an auf, oder sind verpixelt.
 
Jason Schreier hat das schon bestätigt


wird niemals das normale gaming ersetzen, no chance. Nicht solange es Hardwareentwickler und Publisher gibt.





2020 gibt es erst die Variante ohne zwingende Subscripion und selbst dann benötigt man zu den gekauften Spielen das Abo, wenn man in zeitgemäßer Auflösung/Framerate spielen will

Das ist die Frage, ob man dann mit der kostenlosen Subscription die gekauften Spiele trotzdem in 4k Spielen kann.

Mal schauen was sich von dem leak bestätigt, geht ja bald los
 
Das ist die Frage, ob man dann mit der kostenlosen Subscription die gekauften Spiele trotzdem in 4k Spielen kann.

Mal schauen was sich von dem leak bestätigt, geht ja bald los
Das ist keine frage, das steht da direkt. Free sub nur bis 1080p (lustig, dass die framerate da nichtmal hinter steht)
 
Neues zu OnLive 2.0...ähh ich meine Stadia

Wenn sich die neusten Gerüchte bestätigen (scheint 99% sicher zu sein) dann wird Stadia erstmal laaaaange gar nix zu melden haben xD

Stadia kann damit wohl erst auf die lange Liste der Google failed Products landen

Edit:

- Launch in November in 14 countries (including Canada)
- You can preorder the "founder's edition" of Stadia for 169$ today, which includes the gamepad, a Chromecast Ultra (which is 6cm in length), Destiny 2 and three months of subscription
- Stadia works through a subscription only at first. The Stadia Pro sub costs 11.99$ per month and will include streaming up to 4K/60fps. Note that only "older" games will be included in this sub, and more recent games will have to be bought separately.
- A separate sub will be available in 2020, and is completely free. It'll only allow up to 1080p streaming, and won't include any game like the Pro sub.
- 10mbps in download/1mbp in upload is the minimal requirement, with 35mbps required for 4K "optimal comfort".
- You'll need the Chromecast for Stadia to work at launch, but it's planned to work through any Google device with Google Chrome in 2020.
- Games planned include Destiny 2, Assassin's Creed Odyssey, The Divison 2, DOOM, all three Tomb Raider games.
- Line-up will have 31 games at launch.

Einfach nur lol ? war aber klar ein Produkt das @Avi Hyped kann nur failen

Naja, klingt für mich jetzt nicht wie ein Mega Streaming future blablablabla gedöhns.
Alte Spiele im Abo und neue „kaufen“ (59.99??)

Meine Erwartungen waren jetzt gewesen, so wie es von manchen gehyped wurde.

99.95€ Controller/Chromcast usw
max 14.99€ Monats Abo plus „alle“ egal ob neu oder alt Spiele.
Das hier ist doch nichts anderes wie PSNOW oder GamePass.

Und bei den genannten alten Spielen kommen ja bald schon wieder die Nachfolger.

Wer will das Ding haben?
 
Training fällt aus, dann kann ich mir das Stadia Zeugs ja ansehen.

Ich bin leider gleichbald weg, und verpasse den ganzen shitstorm. :nekoew: Aber seid bitte nicht zu hart zu Stewie, wenn alles so eintreffen sollte wie im Leak beschrieben. So wie es jetzt aussieht ist Google Stadia der nächste Tote, nach Ataribox und Mad Box . Aber mal schauen.
 
Zurück
Top Bottom