Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Warum verweist du dich den so in den Begriff streaming? Ich weiss sehr wohl zwischen hostenn und streamen zu unterscheiden.

Ich habe lediglich auf Synergien hingewiesen die ICH meine zu erkennen, wen man SC nicht nur in der cloud hostet sondern auch streamed.

Und dabei ist mir egal ob es Stadia ist oder Amazon AWS wen sie dass demnächst sicherlich auch anbieten werden
Weil "sich (per AWS) um Serverstruktur kümmern" =//= "ein Spiel (per AWS) im Streaming anbieten" bedeutet. Das eine braucht ein MMO (welches MMO nutzt denn on premise hosting Server?) und mit dem anderen wird es nur halbherzig funktionieren (wenn überhaupt - je nachdem wie sehr Reaktionszeiten gefragt sind) , das sind zwei komplett andere Baustellen und Anforderungen.

Würde sich Roberts für Streaming interessieren, dann hätte er schon längst was dazu gesagt, hat er aber nicht, also ich erkenne da wirklich keine Andeutungen die darauf hinweisen würden, eher im Gegenteil.

Star Citizen kannst du schon mit Shadow in der Cloud "spielen", das sollte in dem Bereich das höchste der Gefühle sein.
 
Was will man bisher auch groß hypen? Google muss erstmal liefern..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon klar trozdem hat Stadia NULL Hype. Sieht man in diversen Foren und vor allem in den sozialen Medien. Nur Dr Stewart Hyped es. Warum auch immer? Oder denkst du ernsthaft es wird Nintendo Spiele auf Google Stadia geben?

Wenn Nintendo dringend Hilfe benötigt, vor allem was deren miserable Onlinestruktur betrifft... Warum nicht? :nix:

Dein Avatar ist verpixelt. Du bräuchtest mal einen Neuen. ?

Was will man bisher auch groß hypen? Google muss erstmal liefern..

Mir gefällt das mit Stadia, und die möglicherweise damit verbundene Zukunft nicht, aber ich habe ein (mieses) Gefühl das es was wird.

Dein Avatar ist verpixelt. Du bräuchtest mal einen Neuen. ?
 
Wenn Nintendo dringend Hilfe benötigt, vor allem was deren miserable Onlinestruktur betrifft... Warum nicht? :nix:

Dein Avatar ist verpixelt. Du bräuchtest mal einen Neuen. ?



Mir gefällt das mit Stadia, und die möglicherweise damit verbundene Zukunft nicht, aber ich habe ein (mieses) Gefühl das es was wird.

Dein Avatar ist verpixelt. Du bräuchtest mal einen Neuen. ?
Danke ich weiß @Avi und hast mir letztes Jahr auch neue avas Geschickt,hab ich nicht Vergessen. Muss mal wieder aktiver werden. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke ich weiß @Avi und hast mir letztes Jahr auch neue avas Geschickt,hab ich nicht Vergessen. Muss mal wieder aktiver werden. :)

Du schreibst sehr gut. Yup, du solltest in der Tat aktiver werden. :nyanwins:


 
Heute erst erschienen die Nachricht/ Studie .... wenn Google das alles gut zusammenfügt bzw. verzahnt, Stadia/YouTube, wird der Dienst von viel mehr Usern genutzt, als man heute überhaupt noch absehen kann. Immer dem vorausgesetzt, das der Preis, die Verfügbarkeit sowie die Technik/Infarstruktur dahinter stimmen!

...
86 Prozent der Jugendlichen zwischen zwölf und 19 Jahren diese Plattform nutzen.
Für Jugendliche sei YouTube ein „Leitmedium“...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute erst erschienen die Nachricht/ Studie .... wenn Google das alles gut zusammenfügt bzw. verzahnt, Stadia/YouTube, wird der Dienst von viel mehr Usern genutzt, als man heute überhaupt noch absehen kann. Immer dem vorausgesetzt, das der Preis, die Verfügbarkeit sowie die Technik/Infarstruktur dahinter stimmen!


die Schüler nutzen das, was besser funktioniert/bei dem sie besser lernen können. Klar dass das beliebt ist, wen ndie Lehrer zu unfähig sind.

So wird das auch bei den Spielen sein: die Schüler nutzen das, was besser und vor allem problemlos funktioniert. Stadia bzw Streaming zu Stoßzeiten (bzw generell mit den Aussetzern) wird noch lustig
 
Schon klar trozdem hat Stadia NULL Hype. Sieht man in diversen Foren und vor allem in den sozialen Medien. Nur Dr Stewart Hyped es. Warum auch immer? Oder denkst du ernsthaft es wird Nintendo Spiele auf Google Stadia geben?

Mario auf Stadia ist Stand heute eigentlich undenkbar, zumal die Switch ja gut läuft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe das größte Problem darin, dass Google keinen Content hat. Keinen eigenen und außerdem haben sie auch nicht die jahrelangen Beziehungen zu den Publishern.

Da seh ich Microsoft massiv im Vorteil und das technische Know How hat man in Redmond ebenfalls.

YouTube hin oder her.
 
Ich sehe das größte Problem darin, dass Google keinen Content hat. Keinen eigenen und außerdem haben sie auch nicht die jahrelangen Beziehungen zu den Publishern.

Da seh ich Microsoft massiv im Vorteil und das technische Know How hat man in Redmond ebenfalls.

YouTube hin oder her.

Google hat auch gar nicht vor (stand jetzt), eigenen Content zu produzieren.
Ich weiß gar nicht wie oft das schon erwähnt wurde.
Stadia ist eine Platform, es ist kein Publisher.

Wäre ja was, wenn Google noch vor Erscheinen von der xCloud hart ausgekontert wird. xD

Da kann man gespannt sein.

Wie meinst du das? Ausgekontert durch was?
 
Zurück
Top Bottom