Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Das finde ich mega geil.
Jetzt muss (ich möchte euch Rodler nicht zu nahe treten :awesome: ) nur noch Microsoft mit dem Gamepass ab kacken und die Welt ist wieder im lot :kruemel:
Solche Ansichten finde ich schade. Sony, Nintendo und Microsoft sollten als Plattformhalter wenigstens zusammenhalten, wenn es gegen die großen Firmen wie Apple, Google oder Amazon geht, sollten diese auf destruktive Weise in den Markt marschieren.

Ich persönlich würde niemals Sony Unglück wünschen, nur weil ich Xbox-Fan bin.
 
Auch wenn Stadia gescheitert ist, so sind sie an ihren Bezahlmodell gescheitert und nicht an der Technik.
Es ist trotzdem die Zukunft und in fünf Jahren wird Spielen in der Cloud ziemlich verbreitet sein. Für mich ist es jetzt schon ein Grund keine PS% oder Xbox zu kaufen, da ich alle für mich relevanten Titel in der Cloud spielen kann.
 
Auch wenn Stadia gescheitert ist, so sind sie an ihren Bezahlmodell gescheitert und nicht an der Technik.
Es ist trotzdem die Zukunft und in fünf Jahren wird Spielen in der Cloud ziemlich verbreitet sein. Für mich ist es jetzt schon ein Grund keine PS% oder Xbox zu kaufen, da ich alle für mich relevanten Titel in der Cloud spielen kann.
Microsoft bietet dir halt mit GamePass Ultimate die all in one Lösung an :nix:
 
was ist los @ChoosenOne
dachte das wäre ein selbstläufer weil google doch zu groß ist um zu scheitern. und jetzt hat man ressourcen aufs minimum reduziert.
nächstes jahr dann auf dem google friedhof, wie soviele andere produkte

Immer wieder Lustig, wie ich hier als Stadia Anwalt oder Defence Force instrumentalisiert werde.
Mir ging es immer in erster Line um Cloudgaming. Ob es nun von Google, MS oder Amazon etabliert wird ist mir letztendlich Wayne.

Und natürlich war ich anfangs sehr interissiert von Stadia und natürlich ist Google to big to fail. Wen Google aber nicht "all in" geht ist es halt deren Problem. Habe ja immer gesagt, das das beste an Stadia ist, das man keinerlei Risiko hat sich da<rauf einzulassen, wen es den am Markt ist. Man testet es für 10€ anstat sich eine Konsole für 500 oder 600€ anschaffen zu müßen.

Letztendlich haben sie nicht gehalten, was sie versprochen haben und bieten ihren Service auf Sparflamme an. Auch wen CP2077 zeigt, was man an Cloudgaming hat so sind sie denoch hinter den von Hnen gesetzten Erwartungen zurück geblieben.

Ändert für mich persönlich nichts, den das Cloudgaming kommt und das etablierte Konsolengaming (und deren "Fans") von Markt drängt, ist keine Frage des obs sondern des wanns. Und das wann werden wir sehr bald erleben.
 
Heiße Luft & viel Geld verblasen von Leuten die keine Ahnung haben sich aber selber für die größten halten.
Gerade mit der 400€ PS5 hat Sony auch diesmal bewiesen das sie unbesiegbar sind (wenn es denn Konsolen zu kaufen gäbe)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Heiße Luft & viel Geld verblasen von Leuten die keine Ahnung haben sich aber selber für die größten halten.
Gerade mit der 400€ PS5 hat Sony auch diesmal bewiesen das sie unbesiegbar sind (wenn es denn Konsolen zu kaufen gäbe)

Nö. Sie bieten eine Digital only an um auszutesten, ob das am Markt funktioniert.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das zeigt doch schlussendlich, dass es auch heutzutage noch nicht möglich ist, für ein Unternehmen dieser Größenordnung einfach in den Gaming Market einzusteigen und Erfolg zu haben. Man braucht halt doch Marken und Identifikationsobjekte.
 
Jetzt fehlt nur noch, dass Google seine Algorithmen, gegen die nicht mal der Support was machen kann, in Skynet umbenennt.
Haha das kam mir auch in den sinn :coolface:

Er ist bereit


e9df6dac995c8e2c6ee0.jpg
 
Das zeigt doch schlussendlich, dass es auch heutzutage noch nicht möglich ist, für ein Unternehmen dieser Größenordnung einfach in den Gaming Market einzusteigen und Erfolg zu haben. Man braucht halt doch Marken und Identifikationsobjekte.

Quatsch
Es brauch schlicht ein sehr gutes Angebot zum Start und/oder eine killer app/Spiel.

Google hingegen tut nichts davon und versucht dazu noch mit möglichst schlechter PR nachzutreten
beinhaltet der Ultimate Pass aber auch oder soll das jetzt ein Nachteil sein ?

Afaik aber nur streaming auf mobile, oder?
 
Zurück
Top Bottom