Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Da ist Tag X

 
Jade Raymond, the veteran producer who helped build Assassin’s Creed for Ubisoft and moved on to EA several years ago before leaving to run game creation at Stadia, is exiting the company, according to Google.

läuft :ugly:
 
Da ist Tag X

xD

das kommt aber überraschend, damit hätte ja niemand rechnen können :coolface:
 
Und du meinst ein Sony Monopol ist die Lösung?
Nein, ich wünsche mir ein genau so starke und erfolgreiche xbox die im Konkurrenz zu playstation steht und zwar auf klassische Art.
Monopol ist immer schlecht.
Das merkt man bei der switch gerade
Da dieser keinen handheld Konkurrenten hat, braucht sich Nintendo nicht anzustrengen und um Kunden kämpfen.
 
was ist los @ChoosenOne
dachte das wäre ein selbstläufer weil google doch zu groß ist um zu scheitern. und jetzt hat man ressourcen aufs minimum reduziert.
nächstes jahr dann auf dem google friedhof, wie soviele andere produkte
 
  • Lob
Reaktionen: New
was ist los @ChoosenOne
dachte das wäre ein selbstläufer weil google doch zu groß ist um zu scheitern. und jetzt hat man ressourcen aufs minimum reduziert.
nächstes jahr dann auf dem google friedhof, wie soviele andere produkte

Nächstes Jahr ist Stadia dicht und google vermarktet es für andere Plattformen, so das Valve einen erfolgreichen Streamingdienst mit google-Technologie eröffnet :coolface:
 
Also am Beispiel von Cyberpunk hab ich bisher nur positives gehört über Stadia, das würde soweit gut laufen. Ein paar meiner Freunde haben es sich auf diesem Wege besorgt.
 
Da ist Tag X


„Google will close its two game studios, located in Montreal and Los Angeles. Neither had released any games yet. That closure will impact around 150 developers, one source familiar with Stadia operations said. The company says it will try to find those developers new roles at Google.“


Ok. Das Ganze hat symbolische Wirkung, aber ehrlich gesagt was hätte da von 2 Studios mit zusammen 150 Entwicklern rauskommen sollen, was irgendwas geändert hätte?

Google hat Stadia angekündigt, von den Features wurde fast nichts umgesetz, das preisliche System bietet kaum Anreiz.
 
Na ja, eins der Teams ist Typhoon gewesen, die erst letztes Jahr Journey to the Savage Planet veröffentlicht haben. Um die Entwickler ist es echt schade, der Titel war Klasse.
 
Zurück
Top Bottom